Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab gerade gelesen, dass Ihr Euch über den Mumu unterhaltet...

Also bei mir war immer so, dass ich ne Kuhle/Rille gespürt hab und auf einmal fühlt es sich echt ganz glatt und hart an, wirklich wie vorne an der Nase der Knorpel.... und die Rille ist nach hinten/oben gerutscht, dass ich nicht mehr dran komme... Ist mir aber auch alles ganz neu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach ja bin ich froh wenn diese EM vorbei ist dann hab ich auch wieder was von meinem Mann:rolleyes:

Mädels ihr macht euch mit dieser ganzen Mumu tasterrei und Tempi geschichte noch ganz verrückt. Wie währe es wenn wir das ganze etwas langsamer angehen lassen und einfach mal den Sommer genießen, dann wird das alles schon:rolleyes: Na macht jemand mit??:D

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi SusiSanne,

ich mach mit. Hab weder praktische noch theoretsiche Ahnung vom MuMU Tasten Ahnung.

Prima dann sind wir schon mal zwei. Hab da auch keine Ahnung von und auch die Sache mit dem Tempi messen ist mir einfach zu stressig. Bin morgens momentan um jede minute schlaf froh;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Also ich hab das diesen Zyklus das erste Mal versucht, also Tempimessen.

Und ich find es nicht stressig. Stehe sowieso jeden Tag zwischen halb sechs und sechs auf und auch am Wochenende werd ich um die Zeit +-ne Stunde wach. Ist wahrscheinlich davon abhängig, wie der Tagesablauf geplant ist.

Aber was ich super daran fand, war dass tatsächlich ein Tempianstieg war und ich also irgendwie beruhigt wurde, dass da ein ES stattgefunden haben könnte (also zusammen mit den Ovus). Und genau das brauchte ich. Eine Bestätigung. Und das mit dem Mumu. Naja, richtig gut finde ich es nicht, aber es hat mich halt mal interessiert. Und bei der Natürlichen Familienplanung, also auf der Homepage, da stand so viel interessantes, da wollte auch ich meinen Körper besser kennenlernen.

So hab ich rausgefunden, dass wir uns immer auf die falsche im Zyklus konzentriert haben... und das find ich supergut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall ist das echt gut. Verstehen kann ich auch, dass man ne Bestätigung haben möchte damit man weiss, ob es sich auch lohnt zu hibbeln. Von mir weiss ich, dass ich mich dann sicher reinsteigern und ins Grübeln kommen würde, sobald die Tempi mal um ein bis zwei Grad fallen würde.

LG Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch verstehen. Ich neige wahrscheinlich auch dazu, mich in alles reinzusteigern...

Aber Tempimessen find ich nicht so schlimm.

Jeder muss das für sich selbst entscheiden!

Bei mir ist es auch die Angst vor dem was beim Arzt vielleicht alles untersucht werden würde. Da versuch ich erstmal das, was ich allein zu Hause machen kann.. Bin ein Angsthase :o:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Also ich hab das diesen Zyklus das erste Mal versucht, also Tempimessen.

Und ich find es nicht stressig. Stehe sowieso jeden Tag zwischen halb sechs und sechs auf und auch am Wochenende werd ich um die Zeit +-ne Stunde wach. Ist wahrscheinlich davon abhängig, wie der Tagesablauf geplant ist.

Aber was ich super daran fand, war dass tatsächlich ein Tempianstieg war und ich also irgendwie beruhigt wurde, dass da ein ES stattgefunden haben könnte (also zusammen mit den Ovus). Und genau das brauchte ich. Eine Bestätigung. Und das mit dem Mumu. Naja, richtig gut finde ich es nicht, aber es hat mich halt mal interessiert. Und bei der Natürlichen Familienplanung, also auf der Homepage, da stand so viel interessantes, da wollte auch ich meinen Körper besser kennenlernen.

So hab ich rausgefunden, dass wir uns immer auf die falsche im Zyklus konzentriert haben... und das find ich supergut!

Weißt du wenn man das mal macht find ich das echt ok, aber mir ist hier schon ganz oft aufgefallen das manche Mädels *ich mein das jetzt ganz und garnicht böse* das so schrecklich oft machen! Und wenn ich dann hier lese meine tempi hier meine tempi da, mein mumu so mein mumu so, frag ich mich ganz ehrlich ob man sonst nichts anderes mehr im Sinn hat.

Ach ich hoffe ihr nemmt mir das jetzt nicht übel. Mir fällt es auch schwer immer abzuwarten wie lange mein Zyklus diesesmal dauert und ich bin oft wirklich sehr gefrustet. Und da dachte ich mir eben ist das Forum hier doch eine prima ablenkung, aber oft denk ich mir einfach das gegenteil, jeder macht hier jeden nur noch verrückter.

Ahhhhhh bitte nicht falsch verstehen ich bin ja gerne hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi SusiSanne,

ich versteh gut was Du meinst und ab und an bekommt man auch den Eindruck vermittelt. Da stimm ich Dir auch voll und ganz zu.

Ich hab im Übrigen auch Zyklusprobleme, sprich erst seit kurzem überhaupt erst ne Mens ohne vorheriges Auslösen. (das leider auch nicht immer)

Lg Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi SusiSanne,

ich versteh gut was Du meinst und ab und an bekommt man auch den Eindruck vermittelt. Da stimm ich Dir auch voll und ganz zu.

Ich hab im Übrigen auch Zyklusprobleme, sprich erst seit kurzem überhaupt erst ne Mens ohne vorheriges Auslösen. (das leider auch nicht immer)

Lg Betty

Ich denke dann kannst du ja verstehen was ich meine, es ist schon schwer, ich dachte halt am anfang naja dann versuchst du hier deinen frust abzulassen den du bei Mann und Familie nicht loswerden kannst weil die das nicht so wirklich verstehen, aber auch das geht hier nicht so wirklich wenn man nicht eine frage zu tempi oder ähnlichem hat wird man leider oft überlesen. Ich nehm das keinem Übel wirklich nicht aber das frustet schon manchmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ok. Susisanne.

Jeder so wie er möchte. ;)

Aber dass ein Hibbelforum eine gute Ablenkung ist, wage ich zu bezweifeln :D Hier geht es eben (fast) nur um das Eine.

Und gerade in den letzten Tagen des Zyklus ist es eben interessant, ob die Tempi oben bleibt oder eben der Mumu hart... das beschäftigt dann die Mädels und die Hibbelei geht in die heiße Phase.

Aber ein paar Coole sind ja auch dabei. :cool: Ich bemüh mich auch cool zu bleiben... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, wenn du überlesen wurdest. Passiert wohl öfters... Aber manchmal sind so viele Seiten nachzulesen, dass man sich nicht alles merken kann.

Und gerade wenn jemand Probleme hat, fällt es z.B. mir oft auch schwer, dazu was zu schreiben, was nicht abgedroschen klingt.

Ich meine, wenn man nicht wirklich nen Ratschlag geben kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, wenn du überlesen wurdest. Passiert wohl öfters... Aber manchmal sind so viele Seiten nachzulesen, dass man sich nicht alles merken kann.

Und gerade wenn jemand Probleme hat, fällt es z.B. mir oft auch schwer, dazu was zu schreiben, was nicht abgedroschen klingt.

Ich meine, wenn man nicht wirklich nen Ratschlag geben kann...

Das ist ja nicht böse gemeint, ganz im gegenteil. Also jetzt nicht auf dich beziehen oder so. Wollte das einfach nur mal los werden. Ich hoffe jetzt nur das sich niemand angegriffen oder beleidigt fühlt und ich jetzt nicht mehr hier her kommen darf-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SusiSanne,

es gab mal ne Zeit, da empfand ich mein Zyklusproblem als sehr ungerecht. Es verging kaum ein Tag, an dem ich mich nicht gefragt hab, was ich schlimmes getan hätte, um keine richtige Frau zu sein. Ich verstand auch keinen, der seine einsetzende Mens verfluchte, hätte ich sie doch mit Kußhand empfangen. Nach dem ich ein Jahr Dexamethason und anschließend Clomi genommen hatte, ohne das es was brachte, war ich so niedergeschlagen, dass ich mir erst mal ne Auszeit gönnte. Jemanden, mit dem ich darüber reden konnte hatte ich nicht. Keiner konnte nachfühlen, was ich fühlte.

Mittlerweile sehe ich die Sache etwas entspannter. Geholfen hat mir auch in gewisser Hinsicht dieses Forum hier. So las ich, dass ich nicht die Einizigste bin, mit diesem Problem und das es immer einen Weg aus der Misere gibt. In unserem Fall, vermutlich ne KIWU Praxis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betty, ich muss jetzt mal sagen, dass ich deine Einstellung echt bewundere!

Du klingst so richtig mit dir selbst im Reinen! Und du hast verinnerlicht, dass es für jedes Problem eine Lösung gibt. Ich denke, dass ist auf jeden Fall die richtige Einstellung. Und ich wünsche dir, dass beim Storch ganz schnell eine Bestellung für Euch eingeht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das ist sehr lieb. Für diese Erkenntnis hab ich auch ne Weile gebraucht, sprich drei Jährchen fast. Mittlerweile bin ich zu der Ansicht gelangt, dass es eventuell nicht schlecht war und ist, auch mal solche Erfahrungen zu machen, auch wenn sie nicht schön sind und ich sie niemand anderem wünsche, doch so lernt man das spätere Glück vielleicht als Wunder kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.