Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Gehts denn noch? bis zum Ausgang hinter her laufen.. also manche menschen.... boar rechts und links klatschen

ich bin auch voll rot geworden, weil ich sowas immer total peinlich finde.

hab auch nix mehr gesagt - mein mann hat für mich geantwortet.

ich war dann doch etwas baff.

vorallem ich hab gleich geantwortet nein mein mann hat gesagt nicht das er wüßte und die tante dann noch " was denn jetzt, ja oder nein"

hallo, war doch 2 mal nein.

naja, ich war froh als ich da draußen war.

aber das kommt davon, wenn man die eute ein bißchen kennt.

fremde würde das nicht einfach so fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Boah bin grad angesäuert :(

Hab eben in einem anderen Forum gelesen da ist eine ungeplant mit dem

10.Kind schwanger,menno ich will auch endlich *grummel* und zwar geplant menno

mit dem 10. kind.

alter schwede.

die haben wohl keinen fernseher, oder :P

was das kostet, krass - also mir ist das egal, jeder so wie er will.

aber was muß an verdienen um 10 kinder zu ernähren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch voll rot geworden, weil ich sowas immer total peinlich finde.

hab auch nix mehr gesagt - mein mann hat für mich geantwortet.

ich war dann doch etwas baff.

vorallem ich hab gleich geantwortet nein mein mann hat gesagt nicht das er wüßte und die tante dann noch " was denn jetzt, ja oder nein"

hallo, war doch 2 mal nein.

naja, ich war froh als ich da draußen war.

aber das kommt davon, wenn man die eute ein bißchen kennt.

fremde würde das nicht einfach so fragen

Also das ist wirklich das Allerletzte!! Sowas macht man einfach nicht, ist ja total aufdringlich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah bin grad angesäuert :(

Hab eben in einem anderen Forum gelesen da ist eine ungeplant mit dem

10.Kind schwanger,menno ich will auch endlich *grummel* und zwar geplant menno

WOW, das 10.Kind!!

Hölle, Hölle kann ich da nur sagen.

Aber für dich ist das echt sch***, vor allem weils ungeplant war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja! das kann ich gut verstehen. trotzdem mag ich es nicht, wenn andere leute sich einmischen und nerven. meine schwiema ist auch ins fettnäpfchen getreten, aber umgekehrt. sie hat uns 4-5x erklärt wir sollen doch noch warten und uns von meiner schwägerin nicht anstecken lassen. *grummel* na ich bin auf ihre reaktion gespannt wenn wir es ihr sagen. ich habe richtig ein bisschen angst. :o

Ich kann es auch absolut nicht leiden, dass andere Leute immer meinen, sie hätten ein Recht dazu, sich einzumischen...

Wenn ich gefühlsmäßig nicht so angeschlagen wäre, hätte ich auch andere Antworten auf dem Plan, aber im Moment kann ich nicht viel dazu sagen...

so bin auch wieder da, die Kids sind im Bett.:)

Jeanni, ich dachte du wolltest diesen Monat nix machen?!

Hallo Melanie!

Ja ich weiß, ich wollte nichts machen... aber ich bin immer noch unsicher, ob ich überhaupt nen ES hab und deshalb kann ich mir das leider nicht unterbinden :o Ich weiß, schrecklich.... Aber ich sag meinem Mann nicht, dass ich teste. :cool: Er soll sich nicht unter Druck gesetzt fühlen :D

@Julia: Danke für den Link!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach meinst du babyfernsehen?

also ich finde es wirklich toll, wenn man sich sowas noch traut heutzutage, aber ich würde mir sowas bestimmt nicht antun.

ich dene selbst mit 2 kindern hat man genug zu tun.

3 wären bei mir auf jeden fall maximum.

wüßte gar nicht wo die bei uns wohnen sollen.

hab gar nicht soviele zimmer. und ausziehen werden wir hier nicht.

übrigens, das mit dem umbau klappt. architekt war am donnerstag da und der macht jetzt ne zeichnung und dann gehts hoffentlich los.

freu freu freu :D

drückt mir mal die daumen dass das nicht so teuer wird.

ich will doch noch ne neue küche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie!

Ja ich weiß, ich wollte nichts machen... aber ich bin immer noch unsicher, ob ich überhaupt nen ES hab und deshalb kann ich mir das leider nicht unterbinden :o Ich weiß, schrecklich.... Aber ich sag meinem Mann nicht, dass ich teste. :cool: Er soll sich nicht unter Druck gesetzt fühlen :D

@Julia: Danke für den Link!

kein problem, ich teile h´ja mein wissen gern mit euch :P

das mit der unsicherheit hatte ich auch, deswegen auch diesmal ovus.

und dan ich genetisch bedingt schonmal sehr faul bin, nehm ich gleich die die mir sagen ja oder nein, ohne raten zu müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

hi ihr 2....

mir gehts ganz oke...ich versuch weniger zu hibbeln und hab auch derzeit zu nix lust..dewegen bin ich kaum on!

irgendwie streite ich mich derzeit laufend mit meinem mann und bin voll aggro oder mir is zum heulen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

jeanni..ja aber es ist quer durch die stadt...deswegen wird er nur selten da sein!!ich glaub auch das es daran liegt!! könnte nur heulen :(

betty....geht so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.