Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das ist ja toll dass es dir so gut geht.

naja, wie gesagt, genervt bin ich.

aber sonst alles gu.

noch 3 wochen und dann hab ich endlich urlaub - gott dein dank.

Hey Mädels!

Kann mich Eurer Stimmung anschließen...

Bei Omma hab ich ja nu auch die ganzen Nachbarn etc. mal wieder gesehen...

Wurde nicht nur ein Mal gefragt, ob ich schon ein Baby habe... schließlich sind wir ja schon fast zwei Jahre verheiretet... Worauf wir denn warten würden... die üblichen Sprüche.

Und meine Oma hat mir erzählt, dass sie auch andauernd gefragt wird.

Ich fange morgen wieder mit den Ovus an. Bin schon gespannt, ob sie was anzeigen werden...

wozu? zum bis jetzt nich ss sein?

nix, wie immer.

aber ich rede da auch nicht mehr mit ihm drüber. ist jetzt auch nicht so, das ich den ganzen tag drüber nachdenke.

aber ich hab eben immer die tage im kopf wann was sein müßte. letzte woche hab ich immer geguckt ob ich vielleicht blute (einnistungsblutung.)

heute war er aber ganz süß. hat mir ein video gezeigt (you tube oder so) von einer frau die auf der seite lag und man hat genau gesehen, wo da baby hingetreten hat. die hatte städig irgndwelche beulen am bauch. voll niedlich.

aber sonst, wie immer halt.

drück dir auf jeden fall die dauem für dein examen.

Ich fange morgen wieder mit den Ovus an. Bin schon gespannt, ob sie was anzeigen werden...

ichhab diesen monat auch ovus benutzt.

clear blue digital.

ich sag nur, toll toll, toll.teuer, aber echt gut.

beim 2.test gleich positiv.

hab auch ne apo im internet gefunden wo die dinger nur 19 euro statt 30 kosten.

also wenn ihr den link haben wollt, sagt bescheid.

@jeanni: oh gott, ich wäre wahrscheinlich ausfallend geworden. ich meine, die wissen ja nicht in was für ein fettnäpfchen sie treten. aber was geht die leute das an? die denken einfach nicht nach! *grummel* so viel ignoranz regt mich auf.

@lady: naja männer sind da ja auch etwas anders. meiner ist auch nicht gerade gefühlsduselig. ;) wie ist denn dein gefühl? könnte es geklappt haben?

@jeanni: oh gott, ich wäre wahrscheinlich ausfallend geworden. ich meine, die wissen ja nicht in was für ein fettnäpfchen sie treten. aber was geht die leute das an? die denken einfach nicht nach! *grummel* so viel ignoranz regt mich auf.

Ich bin ja so ziemlich bis zum 8. Lebensjahr bei meinen Großeltern aufgewachsen. Und deshalb kennen die mich da alle auch so gut. Und deshalb weiß ich ja auch, dass die das nicht böse meinen. Aber ich musste da schon richtig tief durchatmen....

Tut ja auch weh, wenn man immer so drauf angesprochen wird. Wie gern wäre ich mit Kinderkarre da herumgefahren.... *schnief* oder hätte ne dicke Kugel vor mir hergeschoben :D

hmmmmm, gute frage.

ichhab ja am mittwoch vor 1,5 wochen den positiven ovu gehabt. sex hatten wir dienstag und mittwoch.

der test zeigt ja an das innerhalb der nächsten 48 stunden der es ist.

habe morgens getestet, kann also sein, das er auch schon abendsd am dienstag positiv gezeigt hätte.

waren auf jeden fall in den 48 stunden drin.

keine ahnung wenn ich ehrlich bin.

und das mit dem fragen innerhalb der familien kenn ich auch.

jedesmal wennmein vater anruft fragt er.

ichhab ihm jetzt glaube ich zum 100sten mal gesagt, das er nicht ständig fragen soll. ich werde ihm das schon rechteitig sage, da braucht er keine angst zu haben.

und apropos fettnäpfchen. vor 2 oder 3 wochen hat mich die fleischtante bei unserem edeka doch tatsächlich gefragt ob ich ss bin.

sie ist mir bis zum ausgang hiterher gelaufen, guckt auf meinen bauch uns fragt krigen sie ein kind ???????

nein, danke ich bin fett, tschüss dann.

boa, da war ich es grummelig den ganzen tag.

sowas fragt man einfach nicht.

das ist schon so " ich stell mir mein eigenes fettnpfchen hin und trete voll rein"

Ich bin ja so ziemlich bis zum 8. Lebensjahr bei meinen Großeltern aufgewachsen. Und deshalb kennen die mich da alle auch so gut. Und deshalb weiß ich ja auch, dass die das nicht böse meinen. Aber ich musste da schon richtig tief durchatmen....

Tut ja auch weh, wenn man immer so drauf angesprochen wird. Wie gern wäre ich mit Kinderkarre da herumgefahren.... *schnief* oder hätte ne dicke Kugel vor mir hergeschoben :D

oh ja! das kann ich gut verstehen. trotzdem mag ich es nicht, wenn andere leute sich einmischen und nerven. meine schwiema ist auch ins fettnäpfchen getreten, aber umgekehrt. sie hat uns 4-5x erklärt wir sollen doch noch warten und uns von meiner schwägerin nicht anstecken lassen. *grummel* na ich bin auf ihre reaktion gespannt wenn wir es ihr sagen. ich habe richtig ein bisschen angst. :o

hmmmmm, gute frage.

ichhab ja am mittwoch vor 1,5 wochen den positiven ovu gehabt. sex hatten wir dienstag und mittwoch.

der test zeigt ja an das innerhalb der nächsten 48 stunden der es ist.

habe morgens getestet, kann also sein, das er auch schon abendsd am dienstag positiv gezeigt hätte.

waren auf jeden fall in den 48 stunden drin.

keine ahnung wenn ich ehrlich bin.

und das mit dem fragen innerhalb der familien kenn ich auch.

jedesmal wennmein vater anruft fragt er.

ichhab ihm jetzt glaube ich zum 100sten mal gesagt, das er nicht ständig fragen soll. ich werde ihm das schon rechteitig sage, da braucht er keine angst zu haben.

und apropos fettnäpfchen. vor 2 oder 3 wochen hat mich die fleischtante bei unserem edeka doch tatsächlich gefragt ob ich ss bin.

sie ist mir bis zum ausgang hiterher gelaufen, guckt auf meinen bauch uns fragt krigen sie ein kind ???????

nein, danke ich bin fett, tschüss dann.

boa, da war ich es grummelig den ganzen tag.

sowas fragt man einfach nicht.

das ist schon so " ich stell mir mein eigenes fettnpfchen hin und trete voll rein"

na siehst du, wenigstens sind die voraussetzungen für eine ss da :) ich drücke die daumen!

zur fleischtante: ich wurde von einem kumpel von schatz 2x in folge gefragt und auch richtig sensibel.. er so: "ick hab jehört du hastn braten inner röhre?" so ein a**** vor allem war ich ja nicht ss. hab nur ziemlich zugelegt dank hormonen & co. :mad: hach ich freu mich richtig drauf auch endlich sagen zu können, dass ich für mein gewicht nur bedingt was kann. da haben sich alle umsonst das maul zerfetzt! :P

ja im nachhinein dachte ich auch "ja du blöde kuh, in gadanken binich schon seit 8 monaten ss. jetzt fehlt es nur noch körperlich."

ach egal, ich freu mich auch schon, wennich sagen kann, j abin ich :D

toll ich hab heute erfahren, dass ich zu meinem geburtstag ganz allein bin.

mein mann ist genau dann für 3 tage auf seminar und meine mama auf gran canaria.

ja im nachhinein dachte ich auch "ja du blöde kuh, in gadanken binich schon seit 8 monaten ss. jetzt fehlt es nur noch körperlich."

ach egal, ich freu mich auch schon, wennich sagen kann, j abin ich :D

toll ich hab heute erfahren, dass ich zu meinem geburtstag ganz allein bin.

mein mann ist genau dann für 3 tage auf seminar und meine mama auf gran canaria.

Das ist ja dooof!!:(:(

Wann haste denn Geburtstag? Dann schmeißen wir für dich ne Party!!:D

ichhab auch gedacht ich hab den ES erst am wochenende. wäre ja mal wieder zu spät gewesen.

deswegen dachte ich mir, diesen monat gibt es ovus :D

und die sind echt so praktisch, da muß man nix raten, ob der strich nun stärker als der andere ist. das steht das einach.

und das gute ist, ich hab noch 5 weitere tests übrig. muß mir also wenigstens für nächsten monat keine kaufen :D

ich hab am 9.9. geburtstag.

also das mein mann nicht da ist, ist wirklich schon schlimm genug.

aber ich dachte wenigstens ich kann dann zu meiner mama. aber die hat gestern ihren flug gebucht.

und mit meiner schwiemu will ich nicht feiern.

hoffentlich hat schwesti da zeit für mich.

.

Gehts denn noch? bis zum Ausgang hinter her laufen.. also manche menschen.... boar rechts und links klatschen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.