Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Huhu meine Liebe

Bis jetzt ist mein Tag besser.;) Habe auf meine letzte Mail ,wo ich schrieb das der Umgang nun gerichtlich geregelt wird,keine Antwort mehr bekommen.Naja was gibts da auch noch zu diskutieren.Werde das diesmal auch durch ziehen denn ich habs satt mich ständig hin und her schupsen zu lassen.

Ansonsten hab ich mir geschworen die Dame künftig zu ignorieren,entweder setzt er sich mit mir auseinander oder es wird nichts besprochen.

So damit geht es mir besser.;)

Meine Mens ist auch weg *jippie* was will ich mehr (ausser einen dicken Kugelbauch :D )

Geschrieben

ach maus...das hört sich gut an...lass dich nicht ärger von der und wenn was ist..kennst du ja die nummer bei Kummer :) ohhh wie schön...mens ist weg..das ist doch super..also auf die plätze fertig los.... machts du eigentlich ovus???

Geschrieben

Ja ich teste diesen Zyklus mit Ovus.Aber erst ab Zyklustag 11 sonst wird es zu teuer.Ich hoffe ja sehr das ich eine der wenigen bin wo Möpf gaaaaaaanz schnell anschlägt und sich diesmal mein Zyklus wieder auf 30 Tage einpegelt.

Wenn es nach meiner besten Freundin geht dann klappt es in diesem Zyklus. Sie sagt mir schon seit vor der Refi das sie fest dran glaubt das es bei uns im 3. ÜZ funzt.:D Na ich bin gespannt.;)

Und was machst du heute noch so?

Geschrieben

aber na klar klappt das bei euch im 3 üz....will nur noch positiv hier sehen..... hmmm was wir heute noch schönes machen??? das wetter ist bei uns nicht so dolle...von daher fällt schön spazieren gehen aus...hab auch noch etwas wäsche...und sonst mal gucken was uns noch schönes einfällt...und was gönst du dir heute schönes an deinem freien tag???

Geschrieben

Im Moment sitz ich mitten im Trubel am PC und stöbere durch meine Foren.;)

Und nachher gehe ich genüsslich 1-1,5 Stunden in die Badewanne und lese ein schönes Buch.Dann muss ich meine Haare nach färben und meine Nägel kürzen und dannnnnn werd ich eine DVD schauen die meine Freundin mir ausgeliehen hat.

Ich muss gestehen es verblüfft mich immer wieder wie brav meine Kinder sich an "Mamis freien Tag" halten.

Mal sehen vielleicht gehen wir heute Nachmittag noch schön lange mit dem Hund spazieren,aber das hängt vom Wetter ab.

Geschrieben

ohhhh das hört sich aber schön an...ich würde auch so gerne mir mal wieder einen freien tag gönnen...aber das geht leider nicht...bei mir liegt noch zuviel arbeit rum...magst du nicht tauschen :P

Geschrieben

:eek: Nee nee ich freu mich immer wenn ich meinen Sonntag hab:p

Männe sitzt grad in der Küche mit Töchterlein und lernt mit ihr für Englisch.Schööööööööön *schmacht* den 5en tut das auch ganz gut wenn mein Mann allein für sie da ist.

Geschrieben

na gut du hast gewonnen...dann göne ich mir jetzt noch nen stündchen auf dem sofa und dann werde ich mal loslegen....mach dir auch noch einen schönen tag...bis bald *knuddel*

Geschrieben

hallo süße hatte dir im juni geschrieben.......was machen deine nägel??? mein mann war auch schon mit der lotte raus....dafür habe ich wäsche gemacht...socken zusammen legen...man ist das doofe arbeit...

ach so ich bin eine xxx-hibbelnde..geht das auch???

Geschrieben
muuuuuuuuhhhhhhhhhaaaaaahhhhhh.......da bin ich aber froh *kaukau* *schmatzschmatz*

Sieht gut aus das Büschel Gras da an deinem linken Mundwinkel.:D

Übrigens hatte ich heute wieder so eine lustige Mail im Postkasten.:eek:

Geschrieben

Ach Gottchen,mir wurde mitgeteilt das ich mich wohl oder übel mit ihr auseinandersetzen muss weil er schon lange keinen Bock mehr drauf habe und wenn sie die Umgangstermine nicht regeln würde dann gäbe es schon lang keine mehr.

Ausserdem,nachdem ich auf alle ihre Bedingungen eingegangen bin hat sich nun heute der Treffpunkt für uns negativ(da für uns längere Strecke) verändert.

Geschrieben

ach das ist doch echt alles nicht wahr...man ich kenne dir gar nicht und sie regt mich jetzt schon auf....du / ihr seid so liebe..wie kann man das nur mit euch machen...was ist die denn für ein mensch...man das geht echt nicht *grrrrrr* das finde ich sowas von ungerecht....ohhh man....ich bin stinken sauer.....

Geschrieben

Musst du gar nicht sein.Ich werde morgen zurück schreiben....da er keine Lust hat und sie keinerlei Rechte besitzt diese Angelegenheit mit mir zu Regeln werden wir den Umgang ausfallen lasse. Desweiteren bekommen sie Termine für die nächsten zwei Jahre.Entweder sie werden wahr genommen und auch mit Treffpunkt (immer der gleiche) oder eben nicht aber daran gibts dann nix mehr zu rütteln.

Mails von ihr werden künftig ignoriert.

Und wenn sie dann vor Gericht gehen,hab ich das was ich wollte einen von Gericht fest gelegten Umgang an den wir uns alle zu halten haben.:P

Geschrieben

ganz ehrlich..ich finde das hat nichts mit böse zu tun..so wie dich sich verhalten finde ich echt nicht in ordnung..das geht doch mal gar nicht...und ich finde deine entscheidung nur gerecht....ganz ehrlich.....ich wäre da noch schlimmer...*pfeifpfeif* ...... und zum aufregen..ich kann mich über sowas aufregen..wenn man menschen die ich mag ärgert werde ich zum tier *muuuuuuuh*

Geschrieben

ohhh das tut mir leid *dichmalindenarmnehm* ...aber was haben rennmäuse und milben miteinander zu tun????komme gerade nicht mit....kenne mich damit nicht so aus...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.