Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach ja: Denise! Dich hab ich vergessen! *für Mittwoch ganz doll hoff und bibber*

Viiiiiiiiiiiiiiel Glück!!!!

@Nicolle: dann mal willkommen zurück! Ich hoffe, die Pause hat dir gut getan!

@Mari: Hallo!!! :xyxwave:

Hallo Jeanni! :)

Dein Motto gefällt mir!! :D

Ich war auch schon mal am überlegen, ob ich nicht einfach mal nen Monat aussetze und mit Kondom verhüte. (Zum abschalten) Da hab ich genau das gleiche gedacht wie du, vielleicht klappts und ich verhinder das mit dem Kondom!! Einfach schlimm.

Ich weiß auch nicht, desto länger ich warte, desto mehr Depri hab ich, wenn die Mens wieder kommt! Und ich bin erst im 6.ÜZ und nicht im 13.ÜZ. Alle Achtung auf jedenfall für euer tafperes Durchhalten. Das kann eine Beziehung ziemlich belasten!!

mhm... ja. 13ÜZ sind ganz schön viel. Ich schieb das ein bisschen auf meinen Sch*** unregelmäßigen Zyklus! Hatte nach der FG 3 Monate lang ganz nette 28 Tage und dann gings los: 46, 35, 24, 35, 28, 35... und so weiter. Da kann sich ja auch kein Krümel einnisten... Jetzt hab ich seit Mai wieder alle 28 Tage und schöpfe etwas Hoffnung. Aber es ist schon ganz schön belastend - auch weil mein Süßer sich immer ganz schön fertig macht, wenn ich meine Tage hab. Fast noch mehr als ich.

Auf der anderen Seite hatte es ja schonmal geklappt... Ist echt ein blödes Gefühl. Vor allem bilde ich mir ein, alle Welt läuft mit dickem Bauch und Kinderwagen durch die Gegend. Selbst meine Frisöse ist schwanger... MAN!!

Aber ich muss sagen, wir haben das als Paar trotzdem bisher ganz gut auf die Reihe bekommen. Erstaunlicherweise..

@Pirrko... du hast es genau auf den Punkt getroffen. Ich verstehe auch nicht warum gerade wir zu denen gehören wo es einfach nicht klappen will....

@XXL... Nein bloß nicht mit Kondom verhüten. Das ist doch denn nur ein weiterer verschwendeter Monat. Du kannst genauso gut abschalten in dem du alle KIWU Sachen in eine Schublade schmeißt (Thermo weg, SST Ovus weg, KIWU Bücher weg, Tabletten weg...) So hab ich das für 1 Woche gemacht und nach dieser Woche gings mir wieder blendend. Lass den Kopf nicht hängen *knuddel*

kaum muss man mal kurz telefonieren .... dann kann man schon wieder ne halbe stunde nachlesen :D - muss ja zwischendurch auch mal arbeiten.....

@ mari - anzeichen hab ich gar keinen, noch nicht mal brust-spannen ... aber ich bin ja auch erst ES+9 - da kann noch viel passieren....

@jeanni - lieben dank für die daumen ... sehe gerade ihr seid auch schon im 13.ÜZ - auweia - ich glaube ich würde durchdrehen... mein armer schatzsagt ja nach nem halben jahr schon hoffentlich bist du bald schwanger.... hihihi

@pirkko - däumchen für die prüfung - oder ist die jetzt schon um .. :confused:

... Ist echt ein blödes Gefühl. Vor allem bilde ich mir ein, alle Welt läuft mit dickem Bauch und Kinderwagen durch die Gegend. Selbst meine Frisöse ist schwanger... MAN!!

das geht nicht nur dir so...... ich fühle mich auch schon fast verfolgt.......

@ Jeanni....werde verwöhnt nach strich und faden...da haste recht.....*schäm*....aber ich gebs ihm auch tausendfach zurück;)*zwinker*

wir werden bei egal welchem wetterchen jeden tag schwimmen fahren im see.....wollen zusammen blaubeeren flücken und durch den busch rennen.....*g*......picknick irgendwo im grünen...freunde besuchen.....dresden bei nacht anschauen.......also diesen monat werden wir es uns wie immer gut gehen lassen....man lebt nur einmal!!!....

in diesem zyklus werde ich das erste mal anfangen mit tempi messen....

werde ich jetzt doch unruhig??:eek:

@Pirrko... meinst du wirklich das es an dem Zeug lieg? Bei mir ist es ja das selbe. Ich nehme auch seit knapp 2 Monaten regelmäßig Zyklusregulierende Tabletten und nun hatte ich ja einen Zyklus von 65Tagen.

Nimmst du das denn ab und zu oder gar nicht mehr?

Ich nehm's gar nicht mehr. Was ich noch nehm (auch mehr un - als regelmäßig) ist Folio, das andere lass ich grad ganz weg. Ich glaub eher, dass es ne psychologische Sache ist. Aber bei mir hat sich das jetzt eingependelt, seit ich's nicht mehr nehme und darauf warte, dass es wieder regelmäßig wird. (oh man, war das jetzt verständlich?)

@pirkko - däumchen für die prüfung - oder ist die jetzt schon um .. :confused:

Nee - um 13:45h "erst". Ich werd gleich abgeholt und dann gehen wir vorher noch ein Käffelchen trinken. Macht meinen Kopf hoffentlich wieder ein bisschen freier.

@Chloe: Ja, ich find es total krass, dass wir schon im 13. sind... die Zeit ging ganz schön schnell um.

@Karina: Klingt total toll, was Ihr so alles unternehmt! Dagegen sind wir voll die Sesselpuper... :D mit unserem alltäglichen Spazierengehen... Aber unter der Woche, da hab ich nach der Arbeit echt nicht mehr viel Lust auf irgendwas anderes und mein Mann kommt zweimal die Woche auch erst gegen neun nach Hause, weil er noch Fortbildung hat... naja, da ist dann Sofazeit angesagt.

Musste grad grinsen, hab hier zwei Tafeln Schoki auf dem Tisch liegen und die heißen KARINA... :P

ich kann schon in den august gehen:(

Meinst du, es sollte schon ein August Thread aufgemacht werden?

Eigentlich könnten wir doch erstmal hier im Juli bleiben, oder? Ich meine, schließlich werden wir ja im Juli SS :D

Ansonsten gründen wir den August Thread: Im August werden kleine Widder gemacht.... :D:p

welches nimmst du denn? Ich hatte zwei unterschiedliche und da war eins nicht besser als das andere, muss ich sagen. Hab das jetzt üer ein halbes Jahr genommen und mir hat es nix gebracht.

Muß jetzt auch mal nachfragen, was ihr da nehmt???

Ich habe jetzt ein bissel Bammel, daß ich auch so einen Monsterzyklus bekomm.. :o

Ja Danke!

Wenn es nicht klappt, muss ich mir noch was anderes überlegen :D

Jeanni, muß dich mal fragen - du hattest doch jetzt auch immer einen regelmässigen Zyklus?? Hast auch jedes mal einen ES gespürt bzw. mit Ovu-Tests den bestätigt bekommen,oder?? Aber das letzte mal war deine 2. Hälfte, ja auch länger?:confused:

Nimmst du auch Möpf??

@ Mari77: Hatte erst Agnus Caston (frag mich jetzt aber nicht mehr von welcher Firma) und als letztes hab ich jetzt Agnus Castus von AL genommen - die sind in so nem kleinen braunen Fläschchen

oje. Diese Agnus Caston hab ich nun auch seit diesem Monat... :o

Na, da bin ich ja jetzt mal gespannt auf Donnerstag... :rolleyes:

Hab mich nämlich schon soo gefreut, weil es das erste Monat seit langem ist, wo ich mal keine Zwischenblutungen habe... *aufholzklopf*

Aber einen längeren Zyklus will ich dadurch auch nicht haben... :mad:

Hast du deinen ES immer gespürt bzw. warst du dir immer sicher, wann er war?

@Chloe: Ja, ich find es total krass, dass wir schon im 13. sind... die Zeit ging ganz schön schnell um.

@Karina: Klingt total toll, was Ihr so alles unternehmt! Dagegen sind wir voll die Sesselpuper... :D mit unserem alltäglichen Spazierengehen... Aber unter der Woche, da hab ich nach der Arbeit echt nicht mehr viel Lust auf irgendwas anderes und mein Mann kommt zweimal die Woche auch erst gegen neun nach Hause, weil er noch Fortbildung hat... naja, da ist dann Sofazeit angesagt.

Musste grad grinsen, hab hier zwei Tafeln Schoki auf dem Tisch liegen und die heißen KARINA... :P

da haben wirs wieder.....die schokoladen heissen "karina"....die gibts ja auch so als riegelchen...leckaaa......aber ich habe sowas von zugenommen ..also ich werde mal bissel mehr sport treiben die nächsten wochen......was soll das geben wenn ich noch mal kugeln will?..

hilfe ...werd jetz schon dauernd gefragt in welchem monat ich denn schon wäre:eek::eek::eek:

@ AN ALLE für die ...die nich so den drang haben grossartig auszugehen.......>>>>

schön zusammenkuscheln unter 1 decke......und nen romantischen film gucken...+ einen film was dem männe gefällt......= 2 filme...danach is man total dahin *g*

weiter..

der mann legt sich nackig schön in pose irgendwo aufs sofa oder tisch......und ihr meine lieben mädels nehmt zettel und stift und versucht ein heilwegs erkennbares bild zu malen.......

wenn dann hinterher ein haus auf dem papier zu sehen ist ...naja der künstler sieht halt manche dinge anders.........aber so habt ihr immerhin einen tollen ausblick gemacht (kommt aber auch auf den mann an ob er sowas mitmacht *zwinker*

oooooooder....

da gibts so schöne massageduftöle......

befehlt euren männern sich da und dort hinzulegen......

setzt euch auf deren hintern......oder daneben........und auf gehts....

einer schönen massage da hat wohl noch keiner geheult und nein gesagt:rolleyes:

ende der hometips

oje. Diese Agnus Caston hab ich nun auch seit diesem Monat... :o

Na, da bin ich ja jetzt mal gespannt auf Donnerstag... :rolleyes:

Hab mich nämlich schon soo gefreut, weil es das erste Monat seit langem ist, wo ich mal keine Zwischenblutungen habe... *aufholzklopf*

Aber einen längeren Zyklus will ich dadurch auch nicht haben... :mad:

Hast du deinen ES immer gespürt bzw. warst du dir immer sicher, wann er war?

Heißt ja nix, nur weil es bei mir großes Durcheinander gab... Der Punkt ist, ich wäre auch mit nem 35 Tage Zyklus zufrieden gewesen, das schlimme ist nur, wenn man nie weiß ob nun 24 oder 35 oder noch was anderes. Aber bei Dir kann das ja trotzdem gut helfen. Wenn du schon keine ZB mehr hattest, ist das doch schon super!!

Was den ES angeht - würde ich schon sagen, dass ich ihn gespürt hab... Aber wenn der Zyklus halt so unregelmäßig ist, ist auch nix mit Krümelchen...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.