Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Tag Ihr lieben Hühnchen!

Der Stall ist ja wie leer gefegt! :P Ihr liegt wohl alle in der Sonne, wa?!

Ich bin etwas betrunken....

Hab spontan zum Frühstück Sektgläser auf den Tisch gestellt und den Seccito aufgemacht, der noch im Kühlschrank stand.

Danach sind wir ne riesen Runden spazieren gegangen... naja, die Sonne hat ihr übriges getan.

Gestern war ja abends noch ne Freundin bei mir (sie hatte Geb.) und ich hab lecker Essen gemacht mit Nachtisch.... Das war sooooo lecker.

Haben noch lange geredet und sie hat mir erzählt, dass eine Arbeitskollegin, der ich im Vertrauen viel erzählt habe in großer Runde sie gefragt hat, ob ich denn schon schwanger sei!!! :eek::mad:

Ich find das unmöglich!

Ich hab mit ihr wirklich viel geredet, weil sie eben diese ganze Krebsverdachtsgeschichte und Konisation schon hinter sich hat. Wir haben auch zusammen geheult und alles... hab sie auch darum gebeten, mit keinem darüber zu reden, vor allem in der Arbeit. Und was macht die?! Tratscht alles aus! So eine Bitch!

Die kann mir echt den Buggel runterrutschen!

Heute geh ich mit meiner Freundin und noch mehreren Leuten ins Sausalitos schön Cocktails trinken :) und mal gucken,was dann noch so anliegt.

Mein Mann und ich haben vorhin lange geredet. War ja seit ich wusste nicht ss zu sein ziemlich down und er kann ja nu nichts dafür. Also erstmal ausgesprochen. Er wusste ja bescheid. Muss ja nichtmal was sagen... Mein Schatz weiß ja wie es mir geht.

Wir haben jetzt gesagt, dass wir diesen Zyklus ganz locker angehen. Also ich nehm jetzt keine Ovus und werd auch keine Tempi messen und nicht am Mumu rumfingern. Einfach drauf los herzeln.

Vielleicht tut es mir ja ganz gut.... wir werden sehen.

@Jeanni

Wir haben ja den gleichen NMT!!

Das muss doch dann was werden, oder?

Ich drück uns die Daumen :D:cool:

Dann genießt das Wetter! Bis bald!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hi Jeanni.......ach mensch.....freundin kannst du die wohl kaum nennen...das ist ja mehr wie link dir so in den rücken zu fallen....

was man im vertrauen gesagt bekommt sollte ja eigendlich vertraulich bleiben....

das sekt frühstück klingt auch gut hihi..

allerdings hab ich glaube genug von gestern das mich sowas nicht locken würde.....

heute ist wirklich nix los hier.....alle sind wohl vom freitag abend kroggi...

oder herzeln wild mit ihren männern herum :D

ich mach aber jetz auch ein mittagspausi...

von meiner mens immer noch nüscht in sicht....aber mir geht es schon etwas im UL herum...holpertipolter......:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Jeanni was ist denn das für eine Freundin/Kollegin??

Da wär ich auch Stinksauer...

Wir haben jetzt gesagt, dass wir diesen Zyklus ganz locker angehen. Also ich nehm jetzt keine Ovus und werd auch keine Tempi messen und nicht am Mumu rumfingern. Einfach drauf los herzeln.

Vielleicht tut es mir ja ganz gut.... wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina: Ist ja spannend! Schon zwei Tage drüber! Viiiiiiiiiiiiiiiiel Glück! Wünsch dir ne sonnige Pause! :D

@Sandra: Das wär ja was, wenn es nu bei dir geklappt hat! Dann üb ich mich in Zukunft weiter in Zurückhaltung :)

Dank Dir Süße! Ist lieb von dir!!!

Wär wirklich schön, wenn es langsam mal passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Mädels!!

Hier ist ja wirklich nicht viel los, kein Wunder bei dem schönen Wetter!!

@Jeanni

Na das ist ja ne "tolle" Kollegin, die kannste dir wirklich sonstwohin stecken.:mad:

Und das du diesen Monat mal nix machen willst, finde ich gut, so ähnlich werde ich es auch halten.:)

@Sandra

Vielleicht hats ja geschnaggelt....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Huhuu Melanie!

Na ich hoffe es doch sehr :D

Bin aber echt sowas von locker diesmal :eek: fast schon Unheimlich...

Merk aber auch nix. Weder Anzeichen auf die Mens noch SS Anzeichen.

Naja. Lass mich Überraschen am Montag :D

Mens war immer seeeehr Pünktlich bis jetzt...

Muss nun auch los, Schwiemu besuchen fahren!

Bis heut Abend!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

@Sandra

Viel Spaaaaß!!!

Wenn die Mens nicht kommt, wann willste denn dann testen? *neugierigbin*

Hmmmm :rolleyes: Entweder Montag Nachmittag oder spätestens Dienstag früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu melanie.....

mir gehts blendend.......nix neues........olle mens bummelt .......merken tu ich nix.........muss abwarten

jetz geh ich erst mal raus......will noch bissel tischtennis spielen gehen mit paar freunden

und was gibts bei dir so neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Guck nach links.....Guck nach rechts....

Wo seid ihr denn alle?

Wetter wohl zu schön was? :D

Ich sitz auch noch auf der Terasse obwohl drinnen eigentlich der Abwasch wartet...

Aber der läuft mir ja auch nicht davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine freundin is grad mit dem korkenzieher beim flasche aufmachen abgerutscht......das war ein gesuppe.......das blut lief über all.......ein riesen schlatz ins handgelenk........ich fahre jetz zum notarzt nähen......das is ne wunde die man nich mal mehr flastern kann.........uiii uiii.........ich bin sacknassgeschwitzt vom tischtennis..................watt fürn tag...........................so bin wieder weg...........winke winke bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder da!

Hab drei Jumbo-Cocktails getrunken (alk.frei) und danach noch beim Chinamann Ente scharf.... Boahh bin ich voll.

Mein Mann ist noch nicht da, der hat heute Männerabend...

Dann werd ich noch ein bissel hier rumgucken...

@Karina: Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm bei deiner Freundin... Klingt jedenfalls furchtbar... :eek:

@Sandra: ich drück dir ganz doll die Daumen!!! Hoffentlich kriegst wenigstens Du nen positiven Test!!! ;)

@Woelfin: Eiszeit? Habt Ihr Stress?! Hoffentlich nicht! Gerade jetzt müsst Ihr doch zusammenhalten... Vielleicht ist heute ja doch noch kuscheln angesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Woelfin: Eiszeit? Habt Ihr Stress?! Hoffentlich nicht! Gerade jetzt müsst Ihr doch zusammenhalten... Vielleicht ist heute ja doch noch kuscheln angesagt...

Nee,nix kuscheln,leider.

Er schweigt und ich brodel.:( Sagt mal wie sind eure Männer so drauf bei Problemen? Schweigen die sich aus oder sagen sie euch was ihnen nicht passt?

Habt ihr zwischen durch mal reinigende Gewitter oder schweigen eure Männer alles tod?

Ich hab vorhin mal das eine oder andere angesprochen,ruhig und wirklich friedlich...aber mein Mann sagt in solchen Situationen nichts,und ich mine nichts.Da kommt kein Gebrummel oder so sondern er schweigt.

Aber er denkt auch nicht drüber nach und ändert was....nöööööö er macht so weiter wie bisher...:(:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.