Zum Inhalt springen

Unbemerkt schwanger - und Pille weiter genommen!??

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß, ich weiß, ich habe wirklich viele Fragen. Bitte schickt mir einen Link, wenn es eine solche Frage bereits gab!!! ;)

Wie ist eure Meinung dazu?

Kommt es dann automatisch zum Abbruch?

Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht??

Ist jemand schwanger trotz Pille geworden und hat es zunächst nicht gemerkt und die Pille weiter genommen??

Wie kam es dann heraus, dass eine SS besteht, wenn es trotdem zu einer Abbruchblutung kam/ kommt?

Geschrieben
Ich weiß, ich weiß, ich habe wirklich viele Fragen. Bitte schickt mir einen Link, wenn es eine solche Frage bereits gab!!! ;)

Wie ist eure Meinung dazu?

Kommt es dann automatisch zum Abbruch?

Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht??

Ist jemand schwanger trotz Pille geworden und hat es zunächst nicht gemerkt und die Pille weiter genommen??

Wie kam es dann heraus, dass eine SS besteht, wenn es trotdem zu einer Abbruchblutung kam/ kommt?

wie kann das überhaupt gehen? Trotz Pille Schwangerschaft net bemerken? Man merkt doch, ob man zwischendrin die Abbruchblutung hat oder nicht und wenn nicht, kommt man doch aufs Testen, oder??

Geschrieben

lilli hat vollkommen recht.. es hat auf das baby keinen einfluss wenn man die pille weiternimmt.. es kommt deshalb nicht zu einem abbruch und das baby wird auch keine schäden davon tragen.. die hormondosis is in den pillen heute soooo gering, dass da nix passieren kann.

hummelsumm, es kann durchaus sein, dass man die abbruchblutung weiterhin hat.. außerdem gibt es ja auch frauen, die noch eine ganze weile weiterhin jedes monat bluten obwohl sie schon schwanger sind..

es gibt nix was es nicht gibt :D

lg angie

Geschrieben

Danke für die Infos!

Bienchen: Ja, wie geagt, es soll ja Leute geben, die trotz Pille schwanger werden (Durchfall, Antibiotikum, o.ä. setzen die Wirkung herab) und es nicht bemerken (zunächst) und die Pille weiter nehmen. Und ich habe auch schon häufig gehört, dass es zu Beginn der SS zu leichten Blutungen kommen kann, die dann mit der Periode verwechselt werden könnten ODER es sogar weiterhin zur Periode kommt, WEIL DAS DURCH DIE PILLE AUSGELÖST WIRD. Daher hab ich mich halt gefragt, ob es dann zum Abbruch oder zu Schäden kommt.

Angie: Die Dosierung ist echt niedirg heutzutage.

vans: Wie hast du denn dann letzenendes bemerkt, dass du schwanger warst?

Ich hatte halt so eine Vermutung, dass es bei mir so sein könnte, denn ich habe wegen ner Mandelentzündung Antibiotikum genommen und hatte ungeschützen GV mit meinem Schatz. Allerdings war das außerhalb der Tage rund um ES, weshalb ich eine SS ausgeschlossen habe.

Doch nun hatte ich Verschiebungen der Periode und leichtes Unwohlsein im Bauch und habe es erst auf Einbildung geschoben, weil ich eben viel daran denke z.Z. und meine Studienfreundin ja auch gerade schwanger ist, obwohl ichs viel lieber wäre.

Gestern ließen sich die Beschwerden jedoch nicht mehr wegleugnen, also kam mir der Gedanke und daher die Frage.

...aufgelöst wurde das ganze dann heute: Hab das warme Wetter wohl unterschätzt und mir ne Blaseninfktion geholt.. *brennt aber auch übelst*

Also falscher Alarm! Da mich das Thema aber trotzdem interessiert, würde ich mich über weiter Beiträge freuen... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.