Zum Inhalt springen

Fabian wünscht sich LoMOskito-Sandra und MamaMoni als Patentanten :)

Dieses Thema bewerten


mac21

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tante Ramona und Sandra,

heut war es angenehm warm draußen. Nur leider war Mama nicht so viel unterwegs mit mir, weil sie zum Zahnarzt musste, voll blöd.

Ich musste auch mit, aber ich hatte keine Angst, obwohl die Geräusche schon etwas seltsam geklungen haben. Und was die immer für komische Sachen in Mama´s Mund gesteckt haben, ich hab mir alles genau angeschaut und lauthals kommentiert, aber die haben meine Mama nicht losgelassen, das war nicht nett.

Und als Mama dann fertig war, kam die eine Tante und wollte mir was geben, aber als ich danach greifen wollte, zog sie es einfach wieder weg. Warum? Da war ich jedenfalls ganz schön traurig und Mama musste mich trösten. Dann war aber auch wieder gut.

Heut Nachmittag durfte ich dann wieder schlemmen, Mama hat mir Zwieback und Banane in die Hand gedrückt, man war das lecker, sag ich euch.

Hinterher sah ich bestimmt gut aus, so wie Mama mich ausgelacht hat. Jedenfalls musste ich danach wohl dringends in die Badewanne, und das, wo ich Wasser doch gar nicht gern mag.

Danach gab´s Abendbrei und ab ins Bett.

Hier mal die Zwieback-Bananen-Aktion

az8nx0z8nwh50jdlw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tante Sandra, hat Lotta auch so eine Schachtel?

klaro - da sind jede Menge Geburts-Glückwunschkarten drin, die Zeitungen vom Tag der Geburt, die ersten Schnuller, das "vom-KH-nach-Hause-fahr-Outfit" usw. (leider nicht der Rest der Nabelschnur, den hat Oskar "aufgeräumt" - also in die Toilette geworfen und dann gespült :()

Lottas Bruder hatte auch so eine Schachtel, inzwischen ist das ein alter Koffer, dann es sind jetzt auch schon Kita-Basteleien, die Haare vom ersten Haarschnitt, die Nabelschnurreste, sein erstes Ritterkostüm mit dem von Mama selbst bemalten Shirt usw drin und da kommt langsam ne Menge zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun bin ich endlich mal zum nachlesen gekommen

sorry Fabi, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab - ich war jetzt ein paar Tage nicht zu Hause und konnte immer nur wenig nachlesen

wie geht es dir denn? kommt schon das nächste Zähnchen? bei Lotta und Oskar kamen immer 2 ganz kurz nacheinander, immer so ca. eine Woche dazwischen

ich habe dich schon im Kimono gesehen, den du von deiner Luna bekommen hast - wirklich sehr chic - aber nicht, dass du dir jetzt noch mehr Mädels anlachst ;)

menno, ist es bei euch auch so warm? ich hatte ja gehofft, dass es nach dem Gewitter etwas kühler wird, aber viel kälter ist es nicht :( naja, besser als ein total verregneter Sommer

schlaf gut mein Süsser, bis morgen hoffentlich, Bussi

Tante Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten.

Ja stimmt, ich war heut den ganzen Tag unterwegs. Als Mama mit mir beim Doc auf meine Tante gewartet hat, hab ich die ganze Praxís aufgemischt, hab laut gequietscht und gekreischt und meine Mama besabbert. Das war lustig, nur leider hat sich eine ältere Dame über mich beschwert, das war nicht nett von ihr. Ich bin doch noch klein, warum darf man nicht auch mal laut sein? Waren die etwa nie so? Das verstehe ich nicht so ganz.

Und ich war heut wieder in der Schaukel von meiner Cousine, das war toll. Da musste ich doch glatt mal nen Schläfchen drin halten :).

Und ich hab heut ganze drei Becher Saft getrunken, der ist so lecker. Dafür mag ich zZ aber nicht so gern essen, mein Zähnchen ist 1mm weiter rausgekommen und Mama hat mal gefühlt, die hat sich richtig erschrocken, weil der wohl ganz schön spitz zu sein scheint :D.

Sonst hab ich heute weiter nichts gemacht. Der Tag ist so schnell vergangen.

Ach ja, heut Morgen hab ich so toll in meinem Bett rumgeturn, dass es richtig arg gewackelt hat...hihi. Da hat Mama große Augen bekommen, was ich schon für Kraft hab.

Wie gehts denn dir und dem Flo, und der Tante Sandra und dem Lottchen?

Ich hab gehört, dass der Flo jetzt krabbeln kann, das kann ich noch nicht. Aber bestimmt bald.

Gruß, Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uns gehts prima :) flo durfte heute wieder planschen bei dem schönen wetter. naja, dafür hat er dann wieder theater gemacht beim schlafen-gehen. hat wieder ewig gedauert, bis er endlich eingeschlafen ist. sag, bist du auch so schwierig, wenn es um's einschlafen geht?

und ja, der flo kann jetzt krabbeln, noch nicht perfekt, aber er kommt schon super vorwärts. und du lernst das bestimmt auch bald, da bin ich mir sicher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Fabi, das Lottchen macht auch keine großen Anstalten, sich vernünftig fortzubewegen - und gerade ihr beiden, die wohl als erstes von den Herbstbabies in die Fremdbetreuung müssen, seid so hilflos :( das macht mir im Moment mächtig Kummer und deiner Mama wohl auch. Ich hoffe, dass ihr auch bald besser vorwärts kommt. Eigentlich ist es ja wirklich nicht schlimm, wenn ein Baby langsamer ist als andere - aber unter diesen Umständen wäre es eben schöner, ihr wärt nicht so "faul" :(

Dieses WE müssen wir auf eine Familienfeier zu meiner Tante :barf: haben zwar gar keine Lust, hilft aber nix.

Wünsch dir ein schönes WE mit deiner Mama und deinem Papa.

Knutscher, Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten.

Ich bin heut total durch den Wind, ich weiß aber nicht, woran es liegt. Die letzten Nächte habe ich oft gejammert und geweint im Schlaf.

Morgens, wenn Mama mich aus dem Bett holt, klammer ich mich ganz doll an sie.

Ich freu mich, wenn mein Papi heut Nachmittag wieder nach Hause kommt, aber Mama hat schon gesagt, dass der Papa total kaputt sein wird, er hatte wohl eine sehr anstrengende Woche.

@ Tante Ramona: Ich bin ganz pflegeleicht, wenn´s ums "ins Bett gehen" geht. Außer tagsüber, da kann ich Mama auch ganz schön an den Rand der Verzweiflung bringen.

Aber sobald es abends Zeit ist für´s Bett, macht Mama mich bettfertig, dann gibts Brei od auch mal ne Flasche (je nachdem wie starl müde ich schon bin) und dann legt Mama mich hin, sie macht meine Sandmann-CD an, gibt mir ein Küsschen und sagt "Gute Nacht, kleiner Fabi", dann lächle ich sie nochmal an und dan geht die Mama raus und ich schlafe relativ flott ein oder liege zumindest ruhig in meinem Bett und lausche der Musik.

Dieses Ritual jeden Abend klappt ganz gut.

@ Tante Sandra: Ich will ja eigentlich gar nicht "faul" sein, aber ich denke, ich bin einfach noch nicht so weit für´s krabbeln und sitzen, wie die kleine Lotta auch.

Mama ist auch schon ganz verzweifelt, wenn sie daran denkt, wie es ab September sein wird, wenn ich immer noch nicht sitzen oder krabbeln kann. Das macht ihr förmlich graue Haare. Aber es nützt ja nix, es muss einfach sein und vielleicht kriegt Lotta und ich auch ganz schnell den Dreh raus, wie´s geht und dann habt ihr euch ganz unnütz Sorgen gemacht.

Das ihr auf eine Familienfeier müsst, obwohl ihr nicht wollt, ist ja doof. Aber es wird bestimmt ganz toll und ihr habt ne Menge Spass.

Ich hab gehört, dass Lotta´s großer Bruder Dienstag Geburtstag hat, meine Oma auch, dann werd ich an euch denken. Gibts denn eine große Party für den Oskar? Darf er auch Freunde einladen aus dem Kindergarten?

Das wird bestimmt schön und ihr habt eine Menge Spass. Mama hat mir erzählt, was der oskar alles zum Geburtstag bekommt, ich will auch gern Geburtstag haben, am liebsten jeden Tag, wenn man da immer so tolle Sachen geschenkt bekommt.

So, jetzt muss ich aber ganz dringend Mittagschlaf machen und danach müssen wir wohl noch einkaufen gehen.

Ich wünsch euch ein ganz tolles Wochenende, liebe Tanten.

Gruß, euer Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Mann,

wie war das Wochenende mit deinem Papa? Habt ihr Spaß gehabt und das schöne Wetter genossen?

Wir waren auf einer Familienfeier mit jeder Menge Oldies :rolleyes: naja, wie das mit der lieben Verwandtschaft eben so ist ;)

in den nächsten Tagen habe ich viel zu tun - muss noch jede Menge für O's Geburtstag planen, einkaufen und vorbereiten und dann will ich auch morgen endlich mal wieder zum Sport

werde also bestimmt nicht viel Zeit haben

sei lieb gegrüßt,

Tante Moskito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, liebe Tantchen.

Das Wochenende war nicht so schön. Freitagnachmittag rief der Papi plötzlich die Mama an, weil das Auto auf der Autobahn liegen geblieben ist, dann musste der Papi 2 Stunden auf den ADAC warten, die haben ihn dann abgeschleppt zur nächsten Werksatt, dort notdürftig repariert und letztendlich war der Papi dann so gegen 19Uhr zu Hause, da war ich allerdings schon im Bett und hatte dementsprechend nichts von ihm.

Samstag hatte Papi dann fürchterlichen Muskelkater und Kofschmerzen und konnte sich kaum bewegen, also war wieder nichts mit mir spielen. Und heut wollte ich dann nicht mehr mit dem Papi spielen....

Naja, sonst war es ein eher langweiliges WE. Allerdings haben Mama und Papa ein wenig mein Zimmer umgeräumt und jetzt hab ich viel mehr Platz zum spielen, wenn ich denn mal etwas größer bin. Ich muss mich allerdings erst daran gewöhnen, dass mein Bett jetzt auch anders steht, aber das geht sicherlich schnell.

Neuerdings turne ich jetzt viel in meinem Bett rum, anstatt zu schlafen. Es kommt nicht selten vor, dass ich quer oder andersrum im Bett liege, wenn Mama kommt, um mich rauszuholen. Sie fragt sich schon immer, wie ich das schaffe :D Aber ich verrate es ihr nicht :P. Vorerst bleibt das mein Geheimnis :lol:

So, jetzt hoffe ich mal, dass ich ganz in Ruhe heut Nacht schlafen kann, denn ständig wird hier draußen geknallt und geballert und gejubelt, das stört mich ein bisschen, wo ich doch die letzten Tage so unruhig schlafe.

@ Tante Lomo: Ich aknn mir vorstelen, dass so ein Kindergeburtstag anstrengend für dich sein muss. Nicht mehr lang, dann feiere ich auch meinen ersten Geburtstag. Ich bin schon ganz gespannt, wie der wohl werden wird.

@ Tante Ramona: Ich hoffe, es geht euch gut und ihr hattet ein schönes Wochenende.

Gruß, euer Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo fabi.

wie du ja sicher von deiner mama weißt, war ich mit flo und seinem papa bei heute auf große besuchsfahrt bei den omas und opas. daher hatte ich leider nicht so viel zeit, hier mal reinzuschauen.

dass dein wochenende nicht so schön war, tut mir leid. naja, dauert ja gar nicht mehr lang und dann is schon wieder wochenende und vielleicht wird es ja dann besser.

die ollen knallköppe, die dich beim schlafen stören, musst du einfach ignorieren, die haben doch alle einen an der klatsche :uglygaga: naja, vielleicht kommt die deutsche mannschaft ja auch nicht allzu weit und das geballer hat bald ein ende ;) *daumendrück*

ich hab gelesen, dass du dich am mittwoch mit dem finn und seiner mama treffen willst? das wird sicher lustig!!! schau ihm mal zu, wie fleißig er schon rumturnt, da kannst du dir sicher ne menge abgucken und dann die mama mit genauso tollen turnübungen überraschen :) aber du übst ja anscheinend auch schon fleißig, im bett rumzuturnen...

ich hoffe, du träumst grad was schönes...

*bussi* tante moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten :)

Ich musste grad mal mit der Mama nen ernstes Wörtchen reden, sich so lang nicht hier zu melden.

Also was gibts neues? Hmmh...da muss ich mal überlegen. Seit einiger Zeit quassel ich wie nen Wasserfall, geht den ganzen Tag über immer "dadada" "mamamama" und so.

Und wenn ich mich freue meine eigene Stimme zu hören, mache ich immer Arme und Beine ganz steif damit ich die Töne rauskrieg, da muss die Mama immer lachen.

Und sie hat mir erzählt, dass meine Cousine am Wochenende zu Besuch kommt und dann auch bei uns schläft, aber in mein Bett darf sie nicht. Und mein Spielzeug auch nicht...das ist alles meins. Aber da sie ja noch so klein ist, da will sie das bestimmt auch nicht haben, mal sehen, vllt geb ich ihr ne olle Rassel oder so...aber an meine Bausteine, meine Stofftiere und so darf sie nicht ran.

Am Dienstag waren wir ja bei Oma, die hatte nämlich Geburtstag. Bei Oma ist es schön, die knuddelt mich immer und spielt mit mir. Sie hat mir sogar ihr Babyhaie gezeigt, leider ist da auch grad nen Fischi gstorben, als wir so geschaut haben. Plötzlich schwamm er bäuchlings oben auf dem Wasser. Oma hat zwar gesagt, dass der Fischi nur schläft, aber das glaub ich nicht. Und dann kamen auch noch meine beiden Neffen, die sind schon viel größer als ich. Die freuen sich immer mich zu sehen und sagen "Baby" zu mir.

Essen ist bei mir zZ nicht so der Hit, es schmeckt einfach nicht. Und schlafen tue ich auch besonders unruhig. Ich hab viele böse Träume, aber wo die herkommen, weiß ich nicht.

So, jetzt werd ich erstmal auf meiner Krabbeldecke rumwuseln, ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht.

@ Tante Sandra: Meine Mama hat gesagt, dass der Oskar viele tolle Geschenke bekommen hat und auch ne ganz tolle Torte. Hast du vielleicht ein paar Fotos? Oder magst du jetzt gar keine mehr zeigen? Das wäre schade, wo du doch so tolle Bilder machst.

@ Tante Ramona: Oh, ihr wart Oma und Opa besuchen, das ist ja schön. Da hat sich der Flo bestimmt gefreut. Er sieht ja seine Großeltern auch nicht so oft, oder? Irgendwie ist das schade. Schließlich werden wir doch so schnell groß und ruckizucki ist die Babyzeit vorbei. Die ist doch so schön und so aufregend.

liebe Grüße, euer Fabi

Bearbeitet von mac21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabi,

lass dich bloß nicht von deiner Cousine ärgern - mit Mädels wirst du noch früh genug Stress haben ;)

Aber Neffen kannst du doch eigentlich gar keine haben, dazu bräuchtest du doch Geschwister :confused: Na das hast du bestimmt nur verwechselt. Vielleicht meinst du Mamas Neffen - deine Cousins? Wie alt sind die denn?

Hat die Mama dir inzwischen das Torten-Foto gezeigt oder hat sie sie ganz heimlich gegessen? Sonst stell ich es dir hier nochmal rein. Fotos wird es von mir schon noch geben, nur eben erstmal keine mehr von meinen Kindern.

Lieben Gruß, Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Sandra.

Ich sag ja, meine Mama ist zZ wie ich total wuschelig im Kopf, natürlich meinte sie meine Cousins, die sind jetzt 4 und 2 Jahre alt. Ner kleinere von beiden hatte wohl nen schweren Start ins Leben, sagt Mama, aber der Flo ist ein ganz lieber, auch wenn er ein wenig zurückhängt, als andere Kinder, das wird er sicherlich ganz schnell aufholen.

Und ich hab darauf bestanden, dass Mama mir das Tortenbild zeigt, sonst hätte sie sie vermutlich allein verdrückt :eek: Mama kann nämlich teilweise ganz schön verfressen sein :o.Und ich finde es ganz doll schade, dass es erstmal keine Fotos von deinen Kiddis gibt, du machst so tolle Bilder und ich hab die immer gern gesehen. :( Ob es was nützt, wenn ich Bitte und bettel, damit du wieder Fotos zeigst? :confused:

Übrigens mag ich seit zwei Tagen abends nicht mehr essen, weder Brei noch Milch. Und ich wandere durch´s ganze Bett. Jedes mal, wenn Mama nach mir gucken kommt, liegt ich an nem anderen Ende vom Bett, das findet die Mama langsam gar nicht mehr lustig. Sie meint, sie hat Angst, dass ich jetzt meinen ganzen Duchschlafrhythmus durcheinanderbringe, weil ich ja dann nachts irgendwann Hunger hab bzw. morgens eher wach werden.

Gruß, Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo fabi... du verkloppst wohl auch gern dein spielzeug, was :P jaja, das kenn ich vom flo ;)

und sag mal deiner mama, sie soll sich nicht so viel sorgen darum machen, wie du nun grad im bett liegst. du wirst schon wissen, wie du gern schlafen magst ;)

aber dass du abends nicht mehr essen magst is ja sehr seltsam... du musst doch hunger haben! naja, lass dir bloß nicht einfallen, dass nachts hunger zu kriegen und die mama zu wecken. zum essen is der tag da, die nacht zum schlafen ;)

und nun träum was schönes kleiner mann *bussi nach berlin schick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten.

Meine Mama hat euch sicherlich schon erzählt, dass ich heut wiedermal unausstehlich bin. Dabei will ich das gar nicht, aber ich weiß mir halt nicht anders zu helfen...

Gegen Mama´s Erwartung hab ich doch tatsächlich bis heut Morgen um 6Uhr geschlafen, obwohl ich ja gestern kaum Abendbrei gegessen hab. Da war die Mama sichtlich erleichtert und erstaunt :D.

Jetzt spiel ich erstmal auf meiner Spieledecke, damit der Papa nicht gleich merkt, was ihr los ist und wieder flüchtet...:rofl:

Und noch ein kleiner Schnappschuß, den meine Mama eben gemacht hat.

azhkn8be3wrzm0467.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is aber lieb von dir, dass du auf mich gehört hast und die mama hast schlafen lassen ;)

und hoffentlich kommt dein papa bald nach hause, da freust du dich bestimmt wieder mächtig und vergisst, dass du heute eigentlich unausstehlich bist :P

schöner schnappschuss :) da musste die mama sicher ganz fix sein mit der kamera, damit du die nicht in die finger kriegst und ablutscht, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, liebe Tanten,

eben ist der Papa gekommen und ich bin jetzt natürlich das liebste Kind der Welt :rolleyes:

Der Papa fragte grad die Mama, was sie denn hat, "der ist doch so lieb". Ja ja, Papi du wirst dein blaues Wunder heut auch noch erleben :grinsend_blau:

@ Tante Ramona: Ja, die Mama hat ganz schnell geknipst mit dem komischen Ding. Das macht immer so komische Lichter, da bin ich dann erstmal kurz total perplex :D

Und da ist so eine tolle Strippe dran, die ist mega Klasse.

Gruß, Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, liebe Tanten.

Wie gehts euch? Mir leider nicht so gut. Seit gestern Abend hab ich ganz schlimmen Durchfall, Erbrechen, Bauchweh und Fieber, das ist so gemein! :mad:

Deswegen konnte ich die ganze Nacht kaum schlafen, war immer wieder wach und hab gejammert und geweint. Heut Morgen ist meine Mama dann gleich mit mir zum Arzt, da mussten wir so ewig warten, und mir gings doch so schlecht.

Als wir dann nach ganz viel Warterei endlich wieder zu Hause waren, musste ich so komisches Zeug trinken, das war total :barf: Aber Mama sagte, das muss sein, damit ich ganz schnell wieder auf die Beine komme...aber ich mochte das absolut nicht, ich musste mich richtig schütteln...

Schlafen wollte ich auch nicht so recht, also lag ich ganz schlapp auf meiner Spieledecke rum, bis mich Mama davon überzeugen konnte doch mal ne Runde zu schlafen.

Naja, ist schon blöd, wenn man krank ist, aber ich hoffe ja mal, dass das ganz schnell wieder vorbei geht.

Der Tag von Samstag zu Sonntag war auch voll doof, meine Cousine war nur am schreien und heulen...wollte einfach nicht pennen...

Aber dafür durfte ich in ihre Schaukel, die hatte sie nämlich mitgebracht :grinsend_blau: Das fand ich voll toll. Nur leider hat sie die wieder mitgenommen, als ihre Mama und Papa sie abgeholt haben. Und die Mama hatte kaum Zeit für mich mit mir zu spielen, weil sie die Kleene dauernd auf´m Arm hatte, da war ich ja schon etwas eifersüchtig :schmoll:

Jedenfalls meinte meine Mama, dass die Kleene erst wieder hier schlafen darf, wenn sie so groß ist, dass sie sagen kann, was sie will...

Und das neuste ist, ich habe jetzt das Bauchschlafen für mich entdeckt. Vorletzte Nacht hat sich meine Mama voll erschrocken, als sie nachts nach mir gucken kam.Sie hat mich dann umgedreht, aber keine zwei Minuten später lag ich wieder auf dem Bauch. Doof ist nur, dass ich immer noch nicht weiß, wie man sich zurückdreht, deshalb ruf ich dann immer ganz laut, damit die Mama kommt und mir hilft.

Das war jetzt ganz schön viel, ich werd jetzt schlafen gehen od zumindest versuchen.

Gruß, euer Fabi

azkrbjrgfqfx4z62r.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.