Zum Inhalt springen

Keine Freundin mehr, die nicht schwanger ist

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

naja geht halt leider bei jedem anders...ich wette mich euch wenn wir peniebel drauf auchten würden ja nicht ss zu werden dann würde es gleich klappen ... :o

is ja meist so!

schon 8 monate..ja..die zeit vergeht so wahnsinnig schnell!!!

hab grad schön ausgiebig geduscht ...jetzt bin ich wieder nen mensch :)

war mal so unvernümpftig u hab meinen mumu abgetastet (fragt bitte nicht wie ich auch sowas gekommen bin..zumal ich garnicht richtig weiss wie er wann sein sollte)..nuja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 337
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aaaaaalso *Anlauf nehm zum Belehren*: der Mumu liegt rund um den ES höher als sonst, so dass er kaum ertastbar ist und ist weicher als während des restlichen Zyklus und hat eine kleine Öffnung. Direkt nach der Periode fühlt er sich richtig fest an und ist geschlossen und leichter abzutasten... :) *stolz auf sich ist*

Jaja, ich hab mich damit beschäftigt, weil ich doch nach der Pillenzeit meinen Körper und die Funktionalität besser kennenlernen will! Naja, mit dem Abtasten bin ich auch immer Zwiegespalten und mach mir ein wenig nen Kopf darum wegen Keimen und so (trotz Händewaschens). Das ist der Nachteil, wenn man Bio und Kosmetikwissenschaften studiert; man weiß einfach zu viel über die Beständigkeit von Viren und Bakterien und son nem Krams und auch über Hygiene und wann diese erreicht ist... *grusel*

Das will man eigentlich alles gar nicht so recht wissen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen mach ich das sonst nicht...aber meine hände waren schon mehrmals eingeseift u wieder angewaschen u schon fast runzelig ;)

will ja nix reinschleppen :P

hmpf...wie gesagt ich fühle da auch nicht allzu viel...hab auch keine öffnung gefühlt! sitzt eben oben u fühlt sich lelativ hart an..halt so nen knubbel...rund...

is ja egal!

boa muss jetzt schnell was essen..mir is wieder übel u drehen tut sichs grad auch..hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, tote Hose muss auch mal sein!!! :) Ich hab die letzte Zeit des We mit meinem Schatzi verbracht, bevor morgen wieder der Alltag losgeht... *gummel*

Und was bei den anderen Mädels so abgeht, weiß ich auch nicht!!! ;)

Und bei dir so? Außer dass du deinen Schatzi nervst mit dem kleinen Hai, dümm dümm... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiuiui dann heißt es ja daumen drücken.

hm... ich habe in einem anderen thread schon meine körpersignale beschrieben, aber da treibt sich gerade niemand rum. vielleicht kannst du mir ja helfen. ;) also: (achtung lecker thema) ich habe jetzt schon seit 3 tagen ganz klaren ZS, ich laufe fast aus :o ich kann den ZS schon nicht mehr richtig fassen, geschweige denn spinnn. ähm, ja... ist das normal? ich habe ja quasi nie einen ES. ich dachte immer das mit dem ZS hält einen tag an und gut ist.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte jetzt dein ES sein? also wenn du einen hast? ich hatte diesen zyklus so wie ich des beobachtet hab (hab ich ja kaum) kaum zs gehabt..was für mich eher ungewöhnlich ist!

g**gle das doch zur not mal fals du das noch nicht gemacht hast! weil ich kenn mich da kaum aus...was ich weiss bzw schon des öfteren gelesen hab ist das der zs flüssig klarer werden kann wenn ne ss vorliegt! is aber bei jedem anders...

naja ich hatte am 16.4. mens bekommen...dann am 15.5. ...heißt zyklus von 29 tagen -strahl- ... ABER ... jetzt is schon wieder zt 32! :o

ich wünsch mir doch nichts weiter als nen regelmäßigen zyklus -snief-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... hast du schon getestet, oder traust du dich nicht? soll ich virtuell händchen halten?

also durch clomi müsste ich am 11.06 meinen ES gehabt haben. danach ging das aber erst mit dem ZS los, deshalb dachte ich dass ich eventuell den ES später habe. komisch ist das ja schon. ich kann mir nicht vorstellen dass das schon ss anzeichen sein sollen. das wäre viiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh! hm.. ich suche mal im netz. vielleicht finde ich was dazu.

ist es nicht komisch, da übt man schon 1 jahr und trotzdem gibt es immer wieder was neues, was man nicht versteht:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.