Zum Inhalt springen

Eisprung verschoben? 4.oder 7. SSW

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen zusammen!

Vielleicht hat von Euch eine die gleiche Erfahrung gemacht?

Ich bin rechnerisch in der 7. Woche (6+4). Letzte Mens also am 12.4.

Gestern beim FA hat er aber nur ne kleine Fruchthülle gesehen und er meinte, ich sei HÖCHSTENS in der 4.-5. Woche, wenn überhaupt... ???

Ich hatte am 33. ZT (als ich meine Mens erwartet hab) nen Test gemacht: Negativ (Clearblue digital)

An ZT 38 hab ich dann nen pos Test gehabt (einer, der 10 Tage nach Befruchtung anschlägt).

Kann es sein, das sich mein ES um ca. 12 Tage verschoben hat? Dann würds mit den Tests doch auch Sinn machen, oder?

Würd mich über Antworten freuen!!!

LG, Melli

Geschrieben

Hallo,

bei mir war das diesen Monat das gleiche.

Der ES hat sich um eine Woche nach hinten verschoben, ich bin deswegen in der 7. und eben nicht in der 8.SSW. Allerdings habe ich zu dem Zeiptunkt eine Temerpaturkurve geführt und man kann es gut an der Kurve ablesen.

Das mit dem verspätet positiven SST hört sich ja einleuchtend an.

Und in der 4. und 5. Woche sieht man ja auch nur eine Fruchthülle.

Wann bist du denn wieder beim FA?

Geschrieben

Ich hatte die letzten 2 Zyklen 33 und 32 Tage mit Möpf.

Es würde eigentlich auch Sinn machen, weil ich zum errechneten ES (aus so nem Eisprungkalender) gar keinen GV hatte (da war ich schon ganz böse, weil wir Freunde besucht haben - da macht man sowas nicht ;-) )

Tempi gemessen oder so hab ich nie. Hätt ich das mal... dann wüßt ichs jetzt auch einigermaßen.

Nächsten FA Termin hab ich am 9.6. erst.

Ich hatte letzten Oktober in der angebl. 12. SSW ne AS wg fehlender Fruchtanlage... im schlimmsten Fall (man darf gar nicht drüber nachdenken) ist es bei mir vllt einfach so, das ich n späteren ES hab. Die Fruchthülle entsprach lt. OP Bericht der 7.-8. Woche.

Geschrieben

Dass die FH im Bericht kleiner angegeben wurde, kann aber auch bedeuten, dass sie in der 7./8. SSW aufgehört hat, zu wachsen...

Der ES kann sich verschieben. Einige Tage hin oder her sind da schon drin. Zwölf Tage erscheint mir schon viel, wird aber wohl auch passen.

Mein ES hat sich diesen Monat auch verschoben, von dem her weiß ich auch nicht, wie weit ich bin. Muss erst noch zum FA. Werd mal übernächste Woche gehen...

Geschrieben

Bei mir war es ganz ähnlich. Laut meiner letzten Mens wäre ich jetzt schon in der 21. Woche. Aber der ES hat sich scheinbar bei mir verschoben, so dass ich erst in der 20. Woche bin. Also ca. 6-7 Tage warens.

Und ich hatte auch am NMT einen Test gemacht, der negativ war. Drei Tage später war der Strich nur gaaaaanz leicht zu sehen und eine Woche nach dem NMT war sie dann eindeutig zu erkennen.

Geschrieben

12 Tage finde ich jetzt gar nicht so ungewöhnlich.

Ist doch schon oft gewesen, das sich bei einigen der Zyklus so arg nach hinten verschoben hat.

Kann doch gut sein, das das die ss deshalb noch nicht so weit fortgeschritten ist.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. :)

Geschrieben

bei mir war es ähnlich. meine letzte mens war am 20.8.2007 demnach hätte ich am 25.5.08 termin gehabt, nach ultraschall ist es aber der 9.6.08.

meine fa meinte man kann nicht immer danach gehen wann die letzte mens war. naja jetzt warte ich jeden tag darauf das es los geht.

wünsche dir alles gute!!!!

vanchen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo nochmal miteinander!

Also es hat sich bei mir tatsächlich der ES soweit verschoben!!!

Ich hatte heute den FA Termin. Bin heute erst bei 6+4!

Und das Herz hat gepuckert!

GROSSE FREUDE!!!

Danke nochmal für Eure Zusprüche!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.