Zum Inhalt springen

Urlaub mit meinem Kleinen?

Dieses Thema bewerten


Nuno

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Ich habe da mal eine Frage an euch!

Mein Lebensgefährte und ich sind total urlaubsreif und würden gern in den Sommerferien für ein paar Tage verreisen. Unser kleiner Elias ist nun fast 7 Monate alt und wir fragen uns, welcher Urlaub unser Kind nicht stresst.

Wie ist es beispielsweise mit dem Fliegen in diesem Alter?

Oder ich könnte mir auch vorstellen, dass es für Elias unglaublich anstrengend ist, den "halben Tag" am Strand (natürlich im Schatten) zu spielen oder im Wasser zu schwimmen..:confused:

Was haltet ihr alternativ von "Center Parcs"?

Außerdem suchen wir nach einem Aufenthaltsort, an dem auch eine Kinderbetreuung angeboten wird. Ich hätte z.B. lust, abends noch nett an der Bar zu sitzen und die letzten Sonnenstrahlen zu genießen, währrend unser Schatz bereits schläft.. Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen und könnt mir ein paar Tipps geben.

Darüber wäre ich unglaublich dankbar!!:D

Alles Liebe, Nuno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch keine Erfahrung aber wir wollen im August auch wegfliegen.

Nach Mallorca,in eine ruhige Ecke.

Finde es kein Problem mit dem Flug.Sie sollten zum Anflug und zum landen etwas trinken wegen dem Druckausgleich.

Über mittag ins Gebäude gehen,ist klar.

Ansonsten unbedingt eine Strandmuschel,da kann der Kleine geschützt spielen.

Und...ich würde nie,wirklich nie,mein Kind jemand fremden geben um ihn übernacht betreuen zu lassen.Nach dem was man alles hört von Enführung bis Ermordung:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also (wie schon mehrmals geschrieben) Center Parcs kann ich echt empfehlen...waren im März mit Lasse da...da war er 10 Monate alt und ihm hat es super gut gefallen...da gibt es ja auch einen Babysitterservice...weiß aber nicht so recht....ich würde das ungerne machen....kostet dann was extra und jemand kommt in den Bungalow um Dein Kind zu betreuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bianca81

center parcs waren wir auch mit beiden vor kurzem - babysitterservice ist super kost glaub 6,50 am tag und 8€ in der nacht - und echt kompetente leute, denen du dein kind anvertraust - hät mich auch gewundert bei cenetr parcs wenn dem nicht so gewesen wäre ;). und die gehen mit den kleinen auch spielen oder was auch imemr du magst ;).

also in der bispinger war es jedenfalls super! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu den strandmuscheln,die wurden jetzt allesamt bis auf 2 modelle mit note 6 beurteilt oder note 5,weil sie 1.so gutwie gar keinen uv schutz bieten und 2.ging es glaube ich um gestaute luft. Jedenfalls wurde davon abgeraten.

Center Parcs wir fahren jetzt am 6.6 hin und ich freu mich total habe die virtuelle tour gemacht und so. Wegen babysitter service wir werden ihn vlt für einen abend für 2-3h in anspruch nehmen. Die Leute wurde mir mehrfach bestätigt sind kompetent und außerdem schläft Lea dann eh schon. Und ich denke sie wird tierischen spaß haben und am 12.kommen wir wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Center Parcs hab ich auch bis jetzt nur gutes gehört. Wir fahren im August für 3 Nächte nach Holland mit dem Auto. Wir übernachten in einer Pension (sehr klein und nicht auf Kinder eingestellt :D) Gabriel ist dann 7 Monate.

Es muss ja nicht immer kinderfreundlich sein. Hauptsache man hat ein bißchen Sonne und das Meer und Spaß mit seinem Kind.

Wenn man im Urlaub keinen Stress haben möchte dann darf man sein Kind nicht mitnehmen. :D

Wir sind auch am überlegen. Wenn es sehr heiß werden sollte dann wollen wir den Kurzen bei der Oma lassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die vielen Tipps!

Habe auch gehört, dass Center parcs super sein soll, war bisher allerdings noch nicht selbst dort. Vielleicht eine gute Alternative zum Fliegen, der Sommer soll hier dieses Jahr schließlich super werden...Bin ja echt mal gespannt!

Nun, einen Babysitter nehme ich sowieso erst in Anspruch, wenn mein Kleiner schläft und das auch nur 2 mal vielleicht. Daher denke ich, dass man es schon mal riskieren kann.. Wobei das im Ausland auch wieder ganz anders aussieht.. Da hast Du schon recht, @ kleiner engel.

Super wäre es, wenn man mit einem anderen befreundeten Paar zusammen Urlaub macht.. So könnten diese evtl. 2 Abende einen Blick auf das schlafende Kind werfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.