Zum Inhalt springen

Hibbelende

Dieses Thema bewerten

Holly

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich vorläufig erstmal von Euch verabschieden, ich Hibbele nicht mehr mit.

Etwas traurig stimmt es mich schon, aber ich habe meinen Traumjob wahrscheinlich so gut wie in der Tasche.

Mein Freund bedauert meine Entscheidung auch sehr .. aber ich habe lange drüber nachgedacht. Und bin einfach zu dem Entschluss gekommen, das es das beste für mich ist, wenn ich erstmal das mache, wo mein Herz sagt das es das richtige sei.

Würde mir mein Arzt Morgen sagen das ich Schwanger bin, würde ich mich natürlich auch freuen und meinen Traumjob solange machen wie möglich.

Aber ich denke, ich hab hier nochmal die Chance bekommen was großes zu werden. Da man eine solche Chance nicht jeden Tag bekommt, habe ich einfach zugegriffen.

Ich hoffe das jeder hier meine Entscheidung verstehen kann.

Und man kann mir ruhig glauben das mir dsa nicht einfach gefallen ist. Aber dennoch haben alle recht mit denen ich geredet habe. Ich bin 21 ich habe noch etwas Zeit. Und diese Zeit werde ich doch einfach mit meinemTraumjob verbringen :D

Liebe Grüße

Eure Holly

Hallo Holly,

ich wünsch Dir viel Glück in Deinem Traumjob. Du hast recht, mit 21 hast Du wirklich noch genügend Zeit um eine Familie zu gründen und eine Arbeit die einem Spaß macht findet man ja auch nicht alle Tage.

Wenn Du Deine Entscheidung irgendwann mal ändern solltest, weißt Du ja wo Du nette Leute triffst. :D

Ich hoffe Du schaust trotzdem ab und zu mal rein und erzählst wie es Dir geht.

ich wünsch Dir viel Glück!!!

LG

Sierra

Gast Zuckerschnute81

Hallo Holly,

das ist ganz bestimmt die richtige Entscheidung. Darf ich wissen, um was für einen Job es sich dabei handelt?

Ich wünsche Dir ganz viel Glück! Bekomm Dein Baby, wenn Du bereit dazu bist - sonst wirst Du es bestimmt irgendwann bereuen, den Job nicht angenommen zu haben, und überträgst das dann auf dein Kleines.

Und so ein Würmchen kann ja gar nichts dafür.

Ich wünsche Dir alles Glück der Welt.

Ich arbeite ab dem 1.03 als Stewardess angestellt, darf ich mal protzen ? :-P Mein Jahresgahlt beläuft sich dann auf circa 15000€ im Jahr :D

Wer kann das schon noch heutzutage von sich behaupten ;) Das musste nun mal sein. Nächste Woche soll mein Vetrag einlaufen ... und ich bin soooooooo angespannt :)

Ich werde mich nicht ganz aus dem Forum verziehen, ich werde allerding weniger Zeit haben... ich werde dennoch fleißig weiter Tippseln und verfolgen wie Ihr nach und nach in Eure Kugelzeit tretet :D Und ich komme dann irgenwann auch nach, soviel ist mal sicher.. aber jetzt möchte ich erstmal mit Spaß Geld verdienen... diese Chance ist vielleicht die letzte in meinem Leben .. und mir wurde gesagt, das man sowas nutzen muss !

Fühlt euch alle gedrückt !

Holly

Hallo Holly!

Nur Du selbst weißt, was das Richtige ist. Du brauchst Dich vor niemandem rechtfertigen - auch und gerade nicht vor uns! Tu das, was Dein Herz Dir sagt. Dann wirst Du auch das Richtige tun! Ich hoffe, Du kannst Deinen Traum verwirklichen und bist glücklich dabei... und wenn Du Deinen Traum erweitern willst, dann kannst Du ja wieder mithibbeln!:D

Ich denke nicht, dass irgendeine von uns böse auf Dich ist. Alle Ratschläge waren trotzdem ernst und lieb gemeint und ehrlich!

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft.

Liebe Grüße, Heike

Huhu Heike,

ich weiß das hier alle Ratschläge ernst und lieb gemeint sind. Aber ich bin auch sehr überrascht über das Job Angebot gewesen, sowas passiert jemanden nicht alle Tage. Und mein Traum ist und bleibt immernoch eine schöne Eigentumswohnung mit Mann und einem oder zwei Kindern und eventuell einen Hund ;) Also so eine richtige schöne Bilderbuchfamilie.

Ich meine das dass vielleicht nicht ganz so sein wird wie ich mir das wünsche ist klar, aber dank diesem Job, geht vielleicht bald der Traum von der Eigentumswohnung in Erfüllung wenn dann noch ein Baby dazu kommt, dann ist es Perfekt!

Und da man sich an seine Träume Stückweise heranarbeiten muss, habe ich jetzt den ersten Schritt getan denke ich. Ich hab einfach das Gefühl, das es falsch gewesen wäre, diesen Job auszuschlagen.

ich weiß aber auch das es nicht falsch gewesen wäre jetzt ein Baby zu bekommen, weil ich mich reif genug dafür fühle und gerne eine Familie hätte.

Aber es geht ja leider nur ein Schritt vor dem anderen :)

Liebe Grüße Eure Holly

Du kannst Dir sicher sein:

Du hast das Richtige getan! Du hast feste Vorstellungen von Deiner Zukunft. Und dann noch dieses Angebot! Geh´diesen Weg und ich glaube Du bekommst Deine Bilderbuchfamilie;) !

Ich wünsche Dir alles Gute dafür und drücke Dir die Daumen! Und natürlich viel Spaß in Deinem Job!!!

LG, Heike

• 2 Wochen später...

Hallo Ihr lieben!

Ich wollte mich mal melden und eine kurze zwischenbilanz melden...

Ich glaube mein Traum platzt vso ind er richtung Bilderbuchfamilie doch noch.. ich glaube nämlich ich bin eventuell Schwanger, aber noch warte ich mit einem test ab. Dummerweise hat klein Holly zu spät angefangen wieder die Pille zu nehmen :D Ich hoffe aber eigentlich auf nix, wenn ich SS bin ist das SUper bin ich es nicht ist es irgendwie auch Super ...

ist momentan ein echt seltsames Gefühl...

Und wie läuft es bei euch ? Noch jemand Schwanger geworden? Ich hoffe sehr und drücke euch allen weiterhin die Daumen :)

Gruß

Holly

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.