Zum Inhalt springen

so ein Papa hat es auch nicht Leicht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so unter so vielen Frauen :D

Ich habe mir die 12 Monate mal freigenommen und passe gerne auf unseren Sohn Liam auf , ich bin Berufsoldat und dachte mir so ...... Du kannst mit Rekruten umgehen , dann schaffst Du das auch mit Deinem Sohn:)

Habe jetzt mal die Rolle der Hausfrau übernommen......Bügeln konnte ich ja schon :D

Waschen auch und besser Kochen als Meine Frau sowieso(Iren können nicht kochen)

So, und nun nach drei Monaten muß ich sagen es macht Spaß , zwar sind 250 Mann Rekruten nichts gegen einen kleinen Pirat der 120% Liebe und Aufmerksammmmmmkeit jeder Minute braucht, aber ich bin Glücklich.Man mußte ich mir Sprüche abholen bei der Bundwehr von meinem Lieben Kammmmeraden, wie WeichEi wirst jetzt vollzeit Mama und einige andere Sachen die ich hier aus JugenschutzGründen nicht einstellen kann, heheh

Aber ich würde es jedem Mann empfehlen, diesen Job einmal zumachen, es ist einach nur der helle Wahrsinn, wie sich unser Sohn jedenTag weiter endwickelt, jeden Tag mal was Neues.

Meine Frau kommt immer so gegen 20 oder 21 Uhr nach Hause , dann hat Sie den kleinen noch so eine Stunde und geht dann mit Ihm schlafen, am Wochenende hat Sie Ihn die meißte Zeit, "Mann" braucht ja auch mal frei so kann ich dann allees machen was im Haushalt liegen geblieben ist, ja ich kann Euch Frauen verstehen buhhhhhhhhh was da so alles anfällt.....:rolleyes:

Dazu muß ich sagen, ein wenig Schummel ich ja .....:P wir haben eine Nanny die kommt 5 Tage in der Woche so von 17 Uhr bis 20 Uhr und eine Putzfrau haben wir auch......