Zum Inhalt springen

Wie eitel sind Eure Männer?

Dieses Thema bewerten


kleiner_engel

Empfohlene Beiträge

Hallo

Meiner ist eigentlich gar nicht so eitel...

Aber wenn wir Abends wirklich mal ausgehen oder mal auf einen Geb oder oder oder...

Dann muss ich ihm die Augenbrauen zupfen,seine Haare werden ein paar Stunden(übertrieben) gestylt,Deo ohne Ende,die schicksten Sachen,Schuhe putzen,Gesicht mit MEINER teuren Crem eincremen...achso vorher noch duschen natürlich.

Aber es hat einen Vorteil!!!

Er meckert dann nicht weils bei mir so lang dauert,da er ja einen Zeitvertreib hat:)

Sind eure Männer auch so?

Was tun sie alles?

Findet ihr das übertrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... zu unmännlich?

*grins* Landschnute... wir sind doch im Zeitalter der Metrosexualität... Makeup, Kajal und Wimperntusche demnach für Männer sogar als normal anzusehen :-)

gut das meiner zwar auf sein Äußeres achtet aber meine Schminksachen dann doch in Ruhe lässt... es sei denn wir gehen auf einen Mittelaltermarkt, da gehört es zu seinem Outfit dass er blaßgeschminkt ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meiner ist ziemmlich eitel.

Er braucht jeden Tag an die 1halb stunden bis er ausgehfertig ist.

Erst mal 45min Duschen,dann rasieren (wobei das nur alle 2Tage ist),Augenbraue zupfen,eincremen,Haare stylen.

Mch nervt das zwar das er sogar länger wie ich im Bad braucht aber dafür hab ich immer einen gut duftenden,gepflegten Mann an meiner Seite.

Unnmännlich find ich ihn ganz und gar nicht.

Mir gefällts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, *gg*, ja das macht meiner auch, da ist er auch immer eewig in der Dusche.*gg*

Meinr hat auch eher stärkeren Haarwuchs, aber es rasiert sich leider nicht soo oft wie ich es gerne hätte, dauert zu lange und er hat auch etwas empfindliche Haut, am meisten im Gesicht beim rasieren.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* Na das wünsch ich mir bei Meinem auch.:D

Noch schlimmer ist es ja, wenn es dan schon etwas nachgewachsen ist und voll kratzt und er immer drauf sagt wenn ich mich aufreg: "Aber die sind doch eh ganz weich", da könnt mich mich soo aufregen, ich sag ja nicht zum Spaß das sie echt schlimm kratzen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leg dir Kaltwachsstreifen neben das Bett :-) beim nächstenmal wo er so schlimm kratzt wenn ihr kuschelt... drückst ihn halt einfach auf den Rücken, nimmst einen Streifen und wedelst ihm damit vor der Nase rum und drohst... *lach*... wirkt vllt Wunder...

und nein ich bin nicht sadistisch veranlagt ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leg dir Kaltwachsstreifen neben das Bett :-) beim nächstenmal wo er so schlimm kratzt wenn ihr kuschelt... drückst ihn halt einfach auf den Rücken, nimmst einen Streifen und wedelst ihm damit vor der Nase rum und drohst... *lach*... wirkt vllt Wunder...

und nein ich bin nicht sadistisch veranlagt ! :D

Jaaaaa, ich quäle ihn doch eh schon immer so schön beim Pickel ausdrücken.^^:D:D

Hab eh mal gesagt ich würde mal gerne Wachs bei ihm ausprobieren.*hehe*^^;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an den Beinen oder Armen rasieren geht überhaupt nicht aber im Intimbereich find ich ist das ein muss.

Ist ja schlimm wenn der seine Hose auszieht und es springt dir son richtig wuscheliger Busch entgegen.

Iiiiiiiiihhhh :embarass:, ja das wär ja mal echt eeeekelig.*bääähhh*

Also ich finde Brust und Intimbereich auf alle Fälle, ich mag das überhaupt nicht wenn da so ein richtiges Fell ist wo man sich reinkuscheln kann^^, mag es lieber glatt.*gg*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin irgendwie keine Frau, vermute ich manchmal, wenn ich andere Frauen lese. :confused: Wenn Männer sich woanders als im Gesicht rasieren, finde ich das total albern. Kann da auch nichts "Schönes" dran finden oder so. Komisch.

Magst du nicht??hm...finde das ist ein muss.

und nein ich bin nicht sadistisch veranlagt ! :D

Ich denke doch!!! :D

Also an den Beinen oder Armen rasieren geht überhaupt nicht aber im Intimbereich find ich ist das ein muss.

Ist ja schlimm wenn der seine Hose auszieht und es springt dir son richtig wuscheliger Busch entgegen.

Allein die Vorstellung :uhoh2:

Es gibt ja auch Männer die ganz wenig,ganz helle Haare an den Oberschenkeln haben.Dann finde ich es sogar schön wenn sie die Beine (Unterschenkel) rasieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iiiiiiiiihhhh :embarass:, ja das wär ja mal echt eeeekelig.*bääähhh*

Also ich finde Brust und Intimbereich auf alle Fälle, ich mag das überhaupt nicht wenn da so ein richtiges Fell ist wo man sich reinkuscheln kann^^, mag es lieber glatt.*gg*:D

Brusthaare find ich gar nicht mal so schlimm solangs nicht übertrieben viel ist.

Ist find ich ein Zeichen von Männlichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also naja kann man das eitel nennen? Bei meinem ist es einfach so das er sehr drauf achtet, das die klamotten zusammen passen und ihm gefallen, er legt auh schon wert drauf,dass andere nicht sagen oh gott wie siehst du denn aus.

Wenn wir weggehen naja was da bei meinem am schlimmsten ist, ist das er sich 100 mal umzieht. Es steht schon fest was er anzieht kommt er an, zieh ich doch lieber das rote t shirt an oder das graue, oder die weiße jeans oder oder oer... Die letzte frge ist immer kappi oder nicht? Aber ansonsten eig nur duschen rasieren zähne putzen und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.