Zum Inhalt springen

Weiß nicht mehr was los ist...

Dieses Thema bewerten


sally79

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also als erstes muß ich sagen ich hab schon für Freitag nen Termin beim DOC, aber das dauert noch zwei Tage.

Ich bin jetzt am ZT 52 angelangt. Vor zwei Wochen hatte ich ne Schmierblutung, dann hatt es gut ne Woche gedauert und ich hatte noch ne SB. Naja am Samstag hatte ich dann abends eine rosa Blutung und ich dachte die Mens kommt. Allerdings hat es nach der Nacht wieder aufgehört, also noch nicht mal ein Tampon voll. Naja dann war wieder bis Vorgestern nix und dann hatte ich Abends wieder ne Blutung, allerdings auch nur eine Nacht und jetzt ist wieder gar nix.

Bauchweh habe ich wie bei der Mens, mal mehr und mal weniger...

Seit dieser Woche ist es mir unheimlich übel. Heute morgen war es extrem. Meine Brust tut mal weh und mal nicht und manchmal hab ich das Gefühl die Brustwarzen "brennen". Also sie sind unheimlich empfindlich.

Ich glaube eigentlich nicht, dass ich schwannger bin, da ich ja irgendwie Bllutungen habe.

Kennt das von euch jemand? Kann es sein das ich vielleicht doch SS bin und irgendetwas nicht stimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich würd mal tippen: herzlichen glückwunsch!

trotz der kleinen blutungen, die wohl auch vorkommen können, hört sich das ganz nach ss an.

hol dir doch nen test aus der drogerie, meistens stimmen die. (bei mir allerding nicht ;)

was sagt dir denn dein gefühl? meist stimmt das. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Sally!

Mein Sohn hat heut Geburtstag! 5Jahre alt!!!:D

Und wenn ich jetzt an die Schwangerschaft denke..... also, alles meine hübsche reizwäsche dürften im Schrank bleiben, da ich DIE GANZE 9 MONATE alle paar Wochen mal schmierblutungen hatte. Genauso, wie du es beschreibst!!!

Mein Gefühl sagt mir, das wir eine Glückliche mehr hier bei Forum haben!!!

Ich glaube es war ein Treffer. Alles, was du beschreibst könnte zu 100% auf meine SS bertreffen!

Halte uns am laufendem!

LG,Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Sally,

ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Glück. Aber ich möchte alle hier im Forum bitten, Sally nicht zu große Hoffnungen zu machen. Klar klingt das alles gut, aber die Enttäuschung wird riesig sein, wenn ihr hier schon alle mehr oder weniger gratulieren und es nachher doch nichts ist.....

Meine Daumen sind gedrückt, und auch ich finde, dass das alles gut klingt! Aber mach dir am besten keine zu großen Hoffnungen, denn du weisst ja: wer hoch klettert, kann tief fallen... lieber erst freuen, wenn man Gewissheit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

danke für eure Antworten. Also cih mache mir eigentlich gar keine Hoffnungen. Beim letzten Mal war es nur die Verschiebung durch die Pille und da hatte ich 54 Tage keine Mens, allerdings auch keine so seltsamen Blutungen.

Naja ich schiebe zur Zeit mal noch alles auf die Hormone. Vielleicht spinnen die ja. ich halte euch aber nach dem Besuch beim Doc auf dem laufenden.

LG

Sally

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sally!

Mach doch einfach mal so einen Urintest. Verspitz dich aber nicht so darauf, wenn er negativ anzeigen sollte. Bei manchen Frauen sind die erst viel später positiv. Aber hundert prozentig auf eine SS würde ich jetzt auch noch nicht tippen. Hormone können so manches im Körper einer Frau durcheinanderwirbeln und Blutungen auch andere Ursachen haben. Würde es dir natürlich auch wünschen!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.