Zum Inhalt springen

Brauche DRINGEND Antworten!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Halllo ihr Lieben,

ich habe mal ne dringende Frage an Euch! ^_^

Also ich habe vor 2 Wochen nen Test gemacht, war positiv, dann 3 TAge später auch nochmal, ebenfalls positiv und jetzt am letzten Sonntag nochmal -> auch positiv. ;) *gg* Na ja, die Sprechstundenhilfe meiner FA meinte, dass ich dann ja wohl schwanger sei und ich habe nun für Montag einen Termin bei der guten Frau..

Nur habe ich jetzt folgendes Problem [wenn man das so sagen kann!?].. ich habe seit ein paar Tagen total die Krämpfe im Bauch und weiß nicht, ob's Unterbauch oder oben im Bauch ist.. aber im Internet habe ich gelesen, dass Magenkrämpfe teilweise normal sein sollen!? Könnt ihr mir da helfen?! Ich bin am durchdrehen, weil ich totale Panik schiebe, irgendwie. Genauso habe ich auch Panik vor der Untersuchung am Montag. Total verhext alles. >< Wäre lieb, wenn ich schnell gaaanz viele Antworten bekommen würde!

Alles Liebe,

Candycloud! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft :flower:

ich denke auch, dass ein ziehen und ziepen recht normal ist, aber alles was richtung schwere krämpfe geht, so wie du es beschreibst, würde ich von einem arzt abklären lassen und nicht auf gut glück magnesium nehmen (nichts gegen magnesium, hilft sehr gut, aber gegen magenkrämpfe hilft es nicht).

lieben gruß und gute besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass es zwar unangenehm ist aber normal... ich hatte in der 4.-5. woche so starke krämpfe, stundenlag immer wieder schwallartig (da wusste ich noch nicht dass ich ss bin) das ich im krankenhaus war und be zwei versch. ärzten...

(die es dann auch nicht bemerkt haben, aber egal)...

diese schmerzen sind also erstmal normal, und wie Ninalexa schon schrieb, wenn du regelmäßig magnesium nimmst, wirds etwas besser... bei mir wars denn nach zwei wochen ganz weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Krämpfe beim Arzt abklären lassen - zum einen, um eine ss-bedingte Ursache (hoffentlich) auszuschliessen und zum anderen bist Du dann beruhigter - sonst bist Du bis Montag ein Nervenbündel. Über die jeweilige Rettungsleitstelle kann man meistens erfaren, welcher Gynäkologe WE-Dienst hat. Oder D gehst auf den "Gyn-Notfall" einer Klinik. Dort werden rund um die Uhr Notfälle behandelt. Viel Glück und alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, danke für die lieben Antworten! :D

Na ja, heute ist ja nun der Termin und dann mal schauen, was die gute Frau da erzählen wird. 'Lustigerweise' waren die Bauchschmerzen teilweise weg und dann mal wieder da, ganz merkwürdig. Ich neige ja auch sehr dazu mich selbst verrückt zu machen [mein Freund hat schon gesagt, dass man ein Forum für von schwangeren geschädigte Männer aufmachen sollte *gg* -> da wechseln dann alle 9 Monate die Admins ;)] und habe alle möglichen Sachen bei google eingegeben, woher die 'Schmerzen' denn kommen könnten.. Also von dehnen der Mutterbänder bis hin zu Eileiterschwangerschaften!? Aber Letzteres sollte eher unwahrscheinlich sein, denke & hoffe ich!? Na ich werd's ja heute Nachmittag sehen. :confused: Ich sag ja; ich neige dazu mich selbst verrückt zu machen. *gg*

Na ja, ich bin mal gespannt..

Aber DANKE nochmal für die schnellen Antworten! :)

Liebe Grüße & gute Nacht,

candy :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Sorry, ich war gestern nicht mehr am PC -> Kopfschmerzen. *grummel*

Also..die Gyn hatte auch nochmal getestet und war auch positiv. ^__^

Und laut Ultraschall ist es 6W + 3T. :rolleyes: Nächste Woche muss ich wieder hin, da bekomme ich dann die Auswertungen des Bluttests und Mutterpass. :D

Nun muss nur noch alles gut gehen. *hihi* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Sorry, ich war gestern nicht mehr am PC -> Kopfschmerzen. *grummel*

Also..die Gyn hatte auch nochmal getestet und war auch positiv. ^__^

Und laut Ultraschall ist es 6W + 3T. :rolleyes: Nächste Woche muss ich wieder hin, da bekomme ich dann die Auswertungen des Bluttests und Mutterpass. :D

Nun muss nur noch alles gut gehen. *hihi* :D

Na da erst mal Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!

Wünsche dir ne schöne Kugelzeit...

Denke doch das man dich mal bei den Januarmamis antrifft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.