Zum Inhalt springen

oh man hab ich schlechte laune=((

Dieses Thema bewerten


junge mama 18

Empfohlene Beiträge

weis garnicht genau wie ich anfangen soll

also war gerade einkaufen für mein sohn neue nahrung kaufen und für uns bissel zum essen so luca hatte eigentlich zuhause gegessen und hatte aber nach 1/2 std wieder hunger also was macht man? klar man füttert sein kind! als dann eine frau vorbeikam so mitte ca.40 sagte sie zu mir schämst du dich nicht ein kind in die welt zu setzen in deinen so jungen jahren du verbaust dir doch alles!!

ich wäre asozial weil ich mit 17 ss geworden bin und würde mein kind nichts bieten können aber woher will die frau wissen was ich aus meinem leben mache und was ich tuhe wo ich arbeiten gehe und was ich mit meinem sohn mache!!

ich verstehe das nicht wieso immer alle denken wir jungen ältern würden unser leben versauen und nichts mehr machen man kann mit kind perspektiven haben und seine wünsche erfüllen wieso müssen dann andere leute die einen garnicht kennen über ein beurteilen und schlecht machen??? vielleicht gab es e früher nicht ok;aber dafür muss man andere doch nicht so nieder machen ! sie muss ja nicht damit leben sondern wir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich glaube sogar früher gab es sowas oft nur wurde dass meiste dann zu geschwistern und nicht zur Tochter/ Sohn, sowas durfte es ja früher nicht geben.

Hör einfach nicht hin, steh drüber dass gehört zum Erwachsen werden, du weißt dass du deine Sache gut machst und damit ist es doch gut. Drück dich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Oh je ich kann echt nachvollziehen das du dich über dieses Kommentar sehr ärgerst.

Höre nicht hin was andere sagen und Fremde Leute. Du machst das super und versaust dir ganz bestimmt nicht das Leben:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gehört zwar dazu zum erwachsen werden.aber wieso machen das so leute die einen nicht kennen?

man kann nicht weg hören geht ja schließlich um mich und meinem sohn und wenn es um meinen sohn geht werde ich noch mehr sauerer darüber weil mein kleiner sich noch nicht wehern kann.mir tuht es einfach nur weh wenn leute sowas sagen die och nicht mal bei mir zuhause waren oder mich näher kennen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Drück dich mal :)

Mache dir nicht so viele Gedanken auch wenn es schwer ist. Die Frau kennt dich nicht und weiss somit auch gar nicht was du machst und wie du lebst.

Du bist die Mama und weißt das du alles gut im Griff hast:)

Ich weiss es ist schwierig darüber hinwegzuhören aber in diesem Moment bist du der Erwachsene von denen weil der Fremde so ein blödes Kommentar abgegeben hat und du stolz genug bist nicht daruf zu reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl mein sohn nicht geplant warfreuen wir uns riesig drüber wir mussten früh anfangen verantwortung zu trgen und meiner meinung nach schaffen wir alles super und das sage nicht nur ich alle sind stolz m,ein sohn ist ein richtiger wonneproppen und wohl auf und naja wie ges<agt ich versteh es nicht andere haben jünger ihre kinder bekommen schon mit 13 und bekommen villt mit 15 16 ihr 2 baby sowas ist in meinen augen verantwortungslos aber nicht ich ich habe das schon öfters gehört aber was solln wir tun es ist da und es wird geliebt und später wenn er uns fragt mama"" war ich geplannt werden wir auch sagen "" ja mein kind du warst es !! und mmittlerweile ist mri das egal weil sie mussen dya nicht dazumit leben sondern ich und mein freund haben unser kleinen sonnenschein in die welt gesetztz nicht die=))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süßer Kerl! ;)

Ach, hör einfach nicht auf diese Menschen. Ich weiß, das fällt schwer aber wenn du denen die kalte Schulter zeigst, ärgern die sich doch viel mehr !;)

Du weißt du machst alles so gut du kannst und das solltest du dir immer wieder ins Gedächtnis rufen wenn es zu so einer Situation kommt.

Lass dich ja nicht unterkriegen!

Ich musste mir auch schon so manches anhören aber das ist mir völlig egal. Am Anfang ist es natürlich schwer, aber du wirst lernen da einfach drüber zustehen und denen nicht zuzuhören.

Man kann es eh nie allen recht machen also mach einfach weiter wie bisher!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich habe meinen sohn auch mit 17 bekommen.alles,freunde,familie usw.meinten das wäre viel zu früh,das schaffst du nicht bla bla bla.

heute ist er 13jahre,und jeder sagt:mein gott ist der aber freundlich:D

hast du wirklich gut gemacht usw.

hör einfach net drauf.mach was du für richtig hälst,fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne dieses "Problem" nur zu genüge...da ich ja selber mit 18 mutter geworden bin...und mit 17ss aber mittlerweile kann ich das echt gut überhören habe auch letzten zu einer älteren dame gesagt sie soll sich doch bitte einfach um ihren kram kümmern und sich nicht in das leben von wildfremden menschen einmischen...

sie ist dann einfach beleidigt abgezogen...war zwar nicht die netteste art aber ich finde das ich recht hatte...naja

tipp von mir überhören oder kontern...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mir ist das ya schon fast egal aber wie schon babyben gesagt hat man hört das täglich und dann platzt ein irgentwann der kragen und weiste ich finde sowas ******** wenn die was gegen mein sohn sagen denn er kann sich nicht wehren ich habe schon soviele freunde verloren wiel ich mama geworden bin aber naja ******* ich drauf habe gemerkt wer wirklcih meine wahren freunde sind!! ich weis ya nicht wie es euch geht abe wenn man mal überlegt es werden soviele kinder umgebracht und wir jungen eltern kümmern uns drüm und bringen es nicht um zwar nicht alle aber die meisten stehn dazu !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir jungen muttis kennen das alle zu genüge ;) wir waren mit angelina 4 Wochen nach der Entbindung einkaufen da kam ne alte dame auf mich zu und meinte schämen sie sich nicht mit ihrem neugeborenen einkaufen zu gehen :o Ich habe geglaubt ich spinne ich sagte ihr meine tochter wäre schon 4 wochen alt und sie war halt zur geburt knapp 48 cm groß und das es halt ein kleiner winzling sei!! Das interssierte sie nicht ich durfte mir dann auch anhören ich würde doch nicht älter sein als 16 und was das überhaupt soll... Ich meinte dann zu ihr ich bin 20 habe abitur gemacht und mache auch eine ausbildug dann habe ich sie stehen lassen!!! Mittlerweile schaue ich darüber hinweg schlimmer fand ich die blicke auf meine schwangersachaftsstreifen am bauch wenn mal das t shirt hoch gerutscht ist. Ich kam mir vor wie im Zirkus und wäre am liebsten ausgeflippt dann habe ich aber meine tochter angesehen und mir gedacht na und das ist sie mir wert.. ich weiß was ich geleistet habe dann lasse die anderen doch schauen...

Wie du siehst du bist nicht die einzige lass sie reden du kannst stolz auf dich sein!!!

Du weißt das du es mit deinem Kind wunderbar hinkriegst denke immer daran wenn du wieder so eine äußerung kriegst. Außerdem wenn nicht sage einfach was wollen sie denn ich bin 24 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern beim einkaufen kamen mir zwei männer entgegen und meinten den spruch zu lassen" kaum aus den windeln und selber ein put" :(habe sie dann gefragt wiealt sie mich denn schätzen die meinten beide 15-16:rolleyes:

naja habe dann behauptet ich sei 20 und schon haben sie sich ganz schnell entschuldigt...:P

naja was will man dagegen tun ich glaube weghören ist das beste....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja kamm man halt nichts gegen machen

man ist nie allein aufe welt und ich habe mein frerund mein sohn ist wohlauf und naja blödfe blicke stören mich schon lange nicht mehr nur doofe sprüche !!! denn wenn ich mich wehre bekommt man noch von anderen ein reingewürgt wieso man os frech sei! was ich eigentlich nicht bin !!

naja wie gesagt wir kümmern uns wenigstens um unser baby auch wenn wir so jung sind nicht wie andere die es ausem fenster werfen oder es direkt ermorgen gibt soviele möglichkeiten sowas finde ich graussammm aber nicht wenn man für die verantwortung gerade steht mein freund und ich haben immer gesagt fals ich ss werde werden wir es behalten und ihm sagen das es ein wunschkind war den ich will nciht das es später mich fragt mama22 war ich geplant und ich nein sage das es das gefühl hat nicht erwünscht zu sein!!!

und leute die mich kennen wissen wie ich bin und das es meinem sohn super gut geht naja aber fremde müssen halt alle was dazu sagen egal ob es demjenigen weh tut oder nicht

ich danke euch für euren lieben antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der süß!!!!! :P Also ich hab ja auch nicht gerade eine gute Meinung über jung schwanger werden. Aber ich kann mir kein Urteil erlauben und ich würde nie eine junge Mutter in aller Öffentlichkeit so anmachen. Man kann sich doch kein Urteil darüber erlauben.:mad:

Ich würde mich an deiner stelle nicht aufregen. Wahrscheinlich hat die Frau selber keine Kinder ( keinen Mann dazu gefunden :D ) und läuft deshalb frustiert durchs Leben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vani80

mag sein das du nicht so ein guten draht dazu hast gegen junge mütter aber junge mütter heist ya nicht direkt=schlecht!!man muss denenn auch eine chance geben und ausbildung fals du das meinst kann man auch mit ihm machen!! ist zwar zwar aber man kanns und mir würde auch nieee im traum einfallen eine 14oder bissel äälter doof anzumachen weil sie jung mama geoworden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.