Zum Inhalt springen

Totes Baby in Stuttgart gefunden!!!

Dieses Thema bewerten


NinAlexa

Empfohlene Beiträge

ich versteh das auch immer nicht! da hat man quasi 10 Monate das baby unterm herzen und tut alles das es gesund und munter auf die welt kommt und dann gibt es solche idioten die es umbringen?

dieses arme kleine wesen, was sich nicht wehren kann und doch noch das ganze leben vor sich hat, es gibt genug Babyklappen und krichen!!!!! wenn man ein baby ungewollt bekommt gibt es möglichkeiten dem Krümel ein zukunftsleben zu bereiten durch solche einrichtungen! warum müssen die immer ihre kleinen tötenn?????? ich könnte heulen wenn ich ein baby seh und dann solche brutalen sachen hör!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sowas so schlimm und jetzt noch bei mir in der nähe:eek::mad::bawling:...

Jeder hat ein recht auf Leben - ob gewollt oder nicht!

Ja, das ist auch ganz bei mir in der Nähe ! Das hat mich auch total geschockt! irgendwie sieht man sowas immer nur im Fernsehn und jetzt passierts fast im Nachbarort !

Meinst du das 1 1/2 jährige aus Weilimdorf ?

Ich würd so gern wissen was da passiert ist, die Mutter ist ja nicht vernehmungsfähig! Oder gibts da schon was Neues ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist auch ganz bei mir in der Nähe ! Das hat mich auch total geschockt! irgendwie sieht man sowas immer nur im Fernsehn und jetzt passierts fast im Nachbarort !

Meinst du das 1 1/2 jährige aus Weilimdorf ?

Ich würd so gern wissen was da passiert ist, die Mutter ist ja nicht vernehmungsfähig! Oder gibts da schon was Neues ?

:eek:Ich hoffe nicht...

Ja der 1 1/2 Jährige aus Weilimdorf/Hausen...

Sowas ist so schlimm :bawling:...

1 1/2 Jahre leben und dann musste er sterben:mad:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, auf sowas reagiere ich so allergisch ...

Leute (wie ich :() versuchen Jahrelang ss zu werden, um einem Kind ein liebevolles und freundliches zu Hause zu geben ...

Und andere töten ihre Kinder, schmeißen sie weg oder misshandeln sie...

Ganz ehrlich ... - ich dürfte kein Richter sein, denn diese Menschen würden bei mir das gleiche durchleben müssen,...

Es gibt soviele Möglichkeiten, wenn man das Kind nicht will oder sich überfordert fühlt! Das fängt bei der Babyklappe an und hört irgendwo bei der Adoption/Pflegeeltern auf ... Warum nehmen die Leute nicht sowas an???

Die Kinder haben doch keine Chance :(:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlimme was ich auch finde ist, dass die Eltern (vor allem die Mütter) in den Medien meist noch als Frau dargestellt werden, die ja sooo arm dran war, weil sie überfordert war ...

Letzte Woche hörte ich im TV: Die Mutter war so überfordert, dass sie das Baby nicht als Lebewesen ansah ...

:eek:

Die sollten aufhören von den Mördern zu sprechen ...!!! Die Kinder sind hier die Opfer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Mütter werden hingestellt als wären sie die Opfer, wenn sie damit nicht klar kommen sollen sie sich Hilfe holen! Es gibt so viel hier in Deutschland, Babyklappe, Adoptionen und Pflegefamilien sind da nur ein kleiner teil - trotzdem passiert sowas immer wieder...

Mir fällt grade echt auf wie oft es in letzter Zeit passiert, kein Monat vergeht ohne tote Babys:mad:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich sehr schrecklich. Was ich noch erschreckender finde, ist dass die Medien behaupten, dass passiere schon seit Ewigkeiten (also schon über Jahrzehnte) dass Kinder umgebracht, verscharrt oder eingefroren werden nur berichten die Medien jetzt aufmerksamer über diese Vorfälle.

Ich mein, da muss doch was getan werden?

Und wie kann eine Frau wer weiß wie oft schwanger werden, ohne dass Bekannte und vorallem der Mann (!) nichts mitbekommen?

Es passiert leider noch viel öfter und vor allem ist es auch erschreckend, wenn es in der Nähe passiert, wo man selbst wohnt. Denn meist denkt man sich ja: "Ach das ist ja so weit weg, das betrifft mich nicht". Die Dunkelziffer allerdings zeigt, dass sich davon leider niemand freisprechen kann.

Ich möchte echt nicht wissen, was unsere Nachbarn so im Keller bunkern...langsam macht einem das wirklich Angst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch nicht, dass unsere Nachbarn irgendwas verscharrt haben, aber leider haben das wahrscheinlich die Nachbarn der Täter auch nicht vermutet.

Ich mein, diesen Leuten merkt man das ja auch nciht an, alle Bekannten und Freunde sagen ja immer aus, dass alles so harmonisch und toll war und dass sie keinen Verdacht geschöpft haben.

Vielleicht wollten sie auch einfach nicht hinsehen, ich kann das nicht beurteilen.

Schrecklich bleibt es in der Tat immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hallo allerseits....

diese Beiträge sind schon länger her und das macht mich um so wütender sie zu lesen..

Gerade NinaAlexa hätte an der Geschichte dran bleiben sollen und etwas richtig stellen sollen.

Dieses Kind von dem du sprichst ist am plötzlichen Kindstot gestorben....ja dieser ist bis zu 2 Jahre möglich....

Warum die Mutter es so lange nicht gemeldet hat?

Ganz einfach... sie hat ihr Kind genau so geliebt wie ihre eure... sie konnte nicht los lassen ... und nachdem sie nicht sofort(sie hatte kein Telefonanschluss) hilfe gerufen hat war sie in einer Spirale gefangen aus der sie alleine nicht heraus kam.

Ich bitte euch...verurteilt doch nicht bevor ihr alle Fakten kennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.