Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Mädels,

... wie ihr wißt, haben wir ja einen Hund ... und ich war schon immer so tierlieb und sobald jemand ein Tier schlecht behandelt, kommen mir sofort die Tränen.

Wir haben hier im Dorf eine Dame (anscheinende Alkoholikerin, älter), die einen Labrador hat. Der scheint auch schon älter zu sein und vor allem ZU DICK!! Bisher musste ich immer beobachten wie sie mit ihm spazieren ging, obwohl ihm das sichtlich schwer fiel.

Heute habe ich dann gesehen, dass er sich richtig gesträubt hat und auch kaum laufen konnte, weil er wohl eine Verletzung am Bein hatte... :(

Mädels, das sah so fies aus...

Schatzi erzählte mir dann, dass sie wohl Alkoholikerin ist und deshalb dem Tier vielleicht nicht richtig hilft!! :(

Ich habe dem Tierschutzverein jetzt eine Email geschrieben, ob man dem Hund denn nicht helfen könnte, aber halt mit der Schwierigkeit, dass ich den Namen der Frau nicht kenne.

Mir laufen schon Minutenlang die Tränen, weil der Hund mir soooo leid tut ...

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuuuu winkköööööööööööööö *hochspring*

@Venus... oh je der arme Wuff... der tut mir auch leid wenn ich das so lese

wir haben auch ein Wuff... und der racker is Sonntag einfach abgehauen... also wir waren oben im DG und haben Wände gestrichen für die Küche und dann zum Kaffee war ich unten in der Küche und hab gerufen: "Hassoooooooooooooooooooooo" am Fenster und da war er da... Ja so wir trinken Kaffee.. und aufeinmal sag ich zu mein Schatz "Dort draussen läuft ein weisser Schwanz" und Hasi lacht... und ich "Doch wirklich dort läuft ein Schwanz"...

Ich steh auf und guck... "Ey Hasi, Hasso hat sich frei gemacht" Da is der zwischen die Autos aufm Hof gestromert.... So ein Racker... Wir wissen aber nich ob er in der Zeit wo wir im DG waren abgehauen ist oder nich....

Ne ne ne :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt echt schlimme leute ...sowas kann einen nur wütend machen! hoffe deine mail bringt was!

ich für mein teil bin jetzt erstmal ne woche krankgeschrieben :P tennisarm und meine lymphknoten sind j aauch etwas dick...muss mich ausruhen :P

naja wegen tennisarm muss ich zum orthopäden!

hab my exchef versucht anzurufen u schonmal vorzuwarnen...hab ihn nicht erreicht..normal ruft er immer gleich an wenn er sieht das ich versucht hab anzurufen...dieses mal nicht...also bitte...sieht ers halt wenn der krankenschein in der post liegt!

im moment kann ich furchtbar unausstehlich sein...oder nur verheult.... is furchtbar!!! komme mir vor wie ne tickende zeitbombe!! entweder ich heul oder ich motze u zocke alles an was sich bewegt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe so eine sch**ß wut!!! bin wieder voll fertig u nur am heulen!!

ich kann nicht begreifen wie ein mensch so feige und erbärmlich sein kann!!!

ebe ruft mich der schwiegervater meines excheffes an (er is irgend nen großes firmentier mit reichlich einfluss) und meint sowas wie " er konne es ja verstehen das ich keinen bock mehr hab da zu arbeiten und er zweifelt nicht DIREKT daran das ich dasmitm arm hab und so" und meint er möchte mich bitten das ich samstag wenigstens zum aufbacken kommen kann!

dann mein ich das ich freitag erstma nen termin beim orthopäden hab und weiss nicht was da gemacht wird..wenn ich ne schiene bekomm wirds schlecht gehen...da meint der allerernstes das das mit schiene ja wohl auch zu schaffen sei :eek2: wie dreist ist das denn bitteschön!!????

vor allem interessiert es keine sau ob u wie ich morgens da hinkommen soll WENN ich echt eingeschient werde wie soll ich bitte 15km allein im dunkeln mitm auto da hinfahren??!!

und dann das aufbacken..soll ich dann morgens um eins anfangen das ich fertig werd??!!!

boa ich platze!!!

bisher hab ich noch relativ viel von meinem chef gehalten aber nach der aktion....NÄ!!!geht garicht!!! finde das so jämmerlich das der nicht selber anrufen kann!!!

mir wird alles zu viel grad!!!! ich hab schon wieder meine 4kilo fast runter...und das nur durch den stress!!..bin echt nur noch am heulen!!! is doch nich normal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kasu; DU BLEIBST ZU HAUSE UND WIRST EINEN TEUFEL TUN; DORT NOCH IRGEND ETWAS ZU MACHEN!

DU BISTMEHR WERT; SÜßE, als du glaubst!

Ich denk an Dich und hab dich lieb, warum bist Du nur so weit weg.

So, Baulärm endlich aus, Geschenk für schatzi besorgt, ich liebe das Internet, wirklich! Jetzt essen, lernen und Paket auspacken, habe Sachen für Sophie abgestaubt :D

Gestern war mein Liebster erst 22 Uhr zu Hause und ich war echt fertig und froh, dass er wieder da war, bin halt noch total verliebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verlasse mich auch immer auf mein Gefühl und ich hatte damit fast immer Recht. aber es gibt momente, da braucht man jemanden und ich bin nicht immer lieb, heute habe ich eine Bibliothekarin rund gemacht, die meinen Ausweis sehen wollte und meinte: der gilt aber nur noch bis November???? Hallo??? Da meinte ich wir haben, falls sie es nicht wissen August :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: manche leute....

ich muss auch aufpassen da sich mich nicht des öfteren mal vergesse!!! aber bin halt leider so nen mensch der es versucht jeden recht zu machen...das is echt blöde eigenart von mir...imer erst andere dann ich selber...aber ich kann eben nicht aus meine haut..und es dauert verdammt lang bis ich echt mal platze..nur wenn dann richtig :o

momentan heul ich einfach nur vor wut los und werd puterrot aber kann mich dann doch noch beherrschen!

momentan hab ich grad wieder schmerzen wie nen tier...salbe und alles...vergiss es!! hilft nix!!! werd am freitag versuchen direkt ne schiene zu bekommen!!! vor allem das ich nicht mit schmerzen in de neue job geh (wenn ich endlich einen find)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich mir auch schon überlegt..aber ich habe kein abi...das brauch ich doch zum studieren oder???

hab mir auch überlegt evtl psychotherapeutin zu studieren u dann zu lernen.... aber weiss nicht..in meinem alter?? und dann kommt evtl doch mal nen baby...

weiss nicht...bin auch am überlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.