Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wow das is hart! aber ich glaube wir tun unseren eltern irgendwo auch unrecht! im endeffekt lieben sie uns über alles sie können es eben nur nicht zeigen!!!

und ich möchte meine mama ja auch nicht schlecht machen...is sie ja nicht! sie schickt mir sogar geld zu bzw überweist es das ich heim kommen kann! sie wird es mir wahrscheinlich ewig vorhalten da sich sooooo viel geld bekomm und sie ja selber kaum was haben (darum könne die auch des halbe haus renovieren :rolleyes: )und das das ja nich timmer so geht...aber so is se nun mal :rolleyes: was solls....is meine mutter was soll ich da sagen...hab se trotzdem lieb auch wenn se mich auf de palme bringen kann und das innerhalb von millisekunden :D

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
:kuesschen:

hätt auch nie gedacht dass man hier so schnell so enge kontakte knüpfen kann

stimmt!! aber bin so froh das ich euch habe!!!

du clärchen und venus seit meine ersten drei liebsten :) danach kommen viele andere die meine nummer zwei sind!! hier sind echt so liebe mädels..will kein einziges missen!!!

Geschrieben
du bist so lieb! kann ich mich ja echt geehrt fühlen, bin ja noch gar nicht so lange dabei!

knutsch!!!!!!

tja kannst mal sehen was du für ne wirkung auf mich hast :D ...bist halt auch so :ugly: wie wir alle hier (und mindestens genauso arg wie ich) :P

da kann man nur sympathie empfinden ;)

Geschrieben
hab grad meine lohnsteuerkarte in der post gehabt, da muss dann ja die lohnsteuerklasse und der name geändert werden. ist voll komisch das zu lesen und zu wissen- nur noch fünf wochen!!

glaub ich dir!! genieße die 5 wochen!! die sind schneller rum als du denkst!!!

Geschrieben

mal was ganz anderes: mein welli saß erst auf meiner hand, während ich versucht hab zu schreiben :) der knabbert immer an meinem finger und heute hat er mal wieder versucht ihn zu füttern!!so wie vogelmamas ihre babys füttern. das sind dann immer momente wo ich denke, dass wir ihm doch einen neuen partner kaufen sollten. haben aber gesagt, das wir damit warten bis wir wieder mehr zeit haben einen neuen einzugewöhnen. bin da manchmal auch bissel egoistisch, weil er ja jetzt viel zahmer ist as vorher- ch bin ein schlechter mensch!

Geschrieben
glaub ich dir!! genieße die 5 wochen!! die sind schneller rum als du denkst!!!

jaaaaaaa, ich werd langsam voll aufgeregt!! die letzten monate hat es mich immer genervt wenn einer gefragt hat "und bist du schon aufgeregt" weil ich einfach keine zeit hatte aufgeregt zu sein. vor allem waren um uns herum alle hibbliger als wir. aber jetzt kommt es und die zeit wird noch schneller vergehen, wenn ich erstmal zu hause bin!

Geschrieben
tja kannst mal sehen was du für ne wirkung auf mich hast :D ...bist halt auch so :ugly: wie wir alle hier (und mindestens genauso arg wie ich) :P

da kann man nur sympathie empfinden ;)

ich bin doch nicht:ugly: ich bin doch völlig normal !! :D

Geschrieben

wie alt is denn dein welli?? weil nicht das es sich mit neuen nicht verträgt..und wenn er nen neuen partner hat überleg mal wenn der stirb u dann bleibt der andere allein zurück u der brauch nen neuen ...is nen teufelskreis!

also so denk ich das..deswegen hab ich auch keine neue ratte geholt

....ich wär sicher auch schon nervös..gerade wenn man dann die vorbereitungen angeht wo man merkt das es ernst wird :D

Geschrieben

der ist jetzt zwei jahre. hatten den damals zu unserem anderen dazu geholt als der "witwer" wurde. mit teufelskreis hast du recht. mein kleiner, der mich grad vond er seite anzwitschert und jetzt auf meine hand gehopst ist, war schon der dritte partner von unserm andern. wollen es daher auch erstmal so probieren. nur manchmal hat man angst dass man dem tier damit nichts gutes tut. aber ich denk wir werden es erstmal so lassen.

Geschrieben
du bist :ugly: genau wie wir hier!!! weil anders wäre ja langweilig :D

hast recht, ich geb mich geschlagen.

wie sieht es eigentlich an der raucherfront aus? alles gut?

noch ne woche dann darf ich wieder in mein kleid schlüpfen- juhu!!

Geschrieben

ich hau mich noch bisl aufs sofa!!! bin sooooo müde.....ach ne erst gugg ich ob schon eine maschiene wäsche fertig ist u dann hau ich mich hin!!!

bis später hoffe ich süße -winkz- -bussi-

Geschrieben

mädels, ich bin wieder ruhiger

habe doch meiner Cousine sachen gescheknt, teilweise welche von mir und vier nagelneue stücke, sie hat sich so gefreut, heute erfahre ich, dass sie diese nicht anziehen darf, weil sie keine almosen nehmen soll und ich ihr das angeblich nur aus Mitelid geschenkt habe, außerdem sind die sachen ja alt

HALLO?????? Bei denen ... wohl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.