Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Venus

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu!

Wie gehts euch denn so? Mir heut schon wieder besser. Ein son Tag reicht mir aber auch. Nach BAdewanne, Tablette und Tee wars dann besser. Schatz meinte, als ich ihm sagte, dass die Mens da ist "dann klappt es halt nächsten Monat" und hat mich ganz lieb in den Arm genommen. Fand ich irgendwie süß, dass mal kein blöder Spruch kam.

Waren heute einkaufen. Was? Babyklamotten! Aber nicht für uns, sondern für den Cousin von meinem Männe. Voll süß!

Och nöö! Das ist ja sch****! Muss in drei Wochen auch zum Zahnarzt, zum ersten mal bei nem Neuen. Bin ja mal gespannt, vor allem weil ich Zahnärzte soooooooo hasse!Schatz könnt sich wahrscheinlich ne Woche die Zähne nicht putzen und es wäre nichts, aber bei mir kommt doch immer mal wieder was. Obwohl es in den letzten JAhren schon besser geworden ist.

Wie stehts bei dir im Moment eigentlich mit dem Üben- eher ja oder eher nein?

Ist bestimmt nicht leicht jetzt doch noch zu warten, oder? Lass Dich mal knuddeln *ganzdollindenarmnehmunddurchknuddel*

War ja letzte Woche in der Heimat und hab da auch ne Freundin besucht deren Tochter grad zwei Monate ist- zuckersüß!! Da gings mir wie Dir. Naja, Mens überstehen und dann gehts wieder ran ;)

Was macht eigentlich die Uni? Bestimmt immer noch stressig, oder? Ich hoffe die ollen Weiber lassen dich in Ruhe und schreiben selbst mit ;)

Ich muss mal heulen, meine Trauzeugin war hier und es war schön, bis das THEMA JGA kam, sie will nur blöde Spiele machen: Peniskekse verkaufen, Männer küssen, etc.... ich habe ihr schon 1000mal erklärt, dass ich genau vor der Hochzeit im EXAMEN stecke und dafür keine Nerven habe, sie ignoriert das völlig!!! SIe will dann vor meiner Tür stehen :(:mad:

Also mal ehrlich, die Frau hat doch nen Knall! Wenn Du etwas nicht willst, dann willst du es nicht. Das macht dann ja auc keinen Spaß! Ich hab bei meiner auch schon klargestellt, dass ich auf so blöde Spiele keinen Bock habe und sie akzeptiert das. Ne andere Freundin von mir meinte, dass sie bei mir gar nicht auf die Idee gekommen wäre sowas zu machen, weil ich gar nicht der Typ für sowas bin. MAn kann den JGA ja auch so gestalten, dass er für alle schön ist ohne dass sich die Braut sich zum Deppen macht. Und grad wenn du noch kurz vorm Examen stehst, sollte sie deine Wünsche akzeptieren!

guten morgen ihr süßen!

man clara was gehtn in der frau vor??? ist doch nicht ihre hochzeit :rolleyes:

das du das nicht willst muss die akzeptieren!

letztes jahr haben freunde von uns geheiratet den jga habe wir ganz gemütlich bei denen daheim verbracht..mit fleischkäse essen also nen gemütliches abendbrot u reden und wii spielen u so..und es war auch sehr schön! man muss da ja nicht immer gleich de sau rauslassen! :rolleyes:

ich beneide dich echt darum das dein zyklus wieder ganz normal ist -seufz-

gestern am see war es echt schön!

tommy ist bisl geschwommen u war auch öfter im wasser wenn auch noch etwas ängstlich!

er war am see natürlich wieder der king :D

dann kam noch ne mama mit ihrem kleinen sohn u kleinem hund..haten alle viel spass...kontakt war gleich geknüpft..zwischendrin lag noch nen juges paar wo tommy wahnwitzig wie der is auch ständig war u die nassgeschüttelt hat oder abgeschleckt :D

ja war echt toll!

heut treffen wir uns zum grillen entweder bei uns daheim oder am see..das entscheidet sich noch! und dann wird zusammen fussball geguckt!

es ist schön wieder bisl mehr zu unternehmen u mir tut es echt gut! meinen freundin war gestern dabei u heut wird sie auch da sein! -freu-

ich wünsche euch en schönen tag! -knutsch-

Hallo meine Süßen ...

Ich dachte ich melde mich mal ganz kurz bei euch :o

Habe leider nicht alles durchgelesen, werde das aber irgendwann mal nachholen ... Versprochen!!

Bin derzeit am lernen - mein schriftliches Examen habe ich bestanden smilie_school_026.gif, am Mittwoch kommt mein mündliches und ich bin soooo nervös :(. Wir haben einen ganz schlimmen Prüfungsausschuss und wir wissen nicht, welche von den 17 Fächern geprüft wird...

Habe das Gefühl, mein Kopf ist leer -ich weiß gar nichts!

Ich kann zwar nicht mehr durchfallen, da meine schriftlichen Noten ok waren, aber meine Noten können sich jetzt noch nach unten verschlechtern ... :(

Ich habe schon einen Job bekommen, bei dem ich aufgrund des Studiums auch entsprechend bezahlt werde, das ist absolut super! Haben uns sehr gefreut ... Aber erstmal muss ich den Mittwoch rumbekommen ... Mädels, ich bin sooooo nervös... smilie_verl_049.gif

Dicker *KNUTSCHA*

veeeeeeeeeeeeennnnnnnnnuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssss mausilein!! das ist ja wundervoll!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

mensch klasse!! ich freu mich so sehr für dich!!!! -feste drück-

und die mündliche bekommst auch locker hin!!! ich halte beide daumen gedrückt und wünsche dir viel erfolg!!!!!

Huhu Venus!!!!! Schön von Dir zu lesen. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen und zum Job!! Für die noch anstehende Prüfung- Du schaffst das *ganzdolldaumendrück*

Ich hoffe Dir geht es schon ein bischen besser. *malganzdollindenarmnehmundfestedurchknuddel* Vielleicht liest man wieder öfter von dir. Würde mich supi freuen!

Dicker Knutsch!

Venus: Endlich!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

DU schaffst das!!!!! Wir drücken alles, was wir haben.

Kasumaus: See tut Dir gut, genieß es ein bissl, Zyklus ist zwar normal, aber auf die Schmerzen kann ich echt verzichten.

Peggy: Mir wäre auch ein JGA beim Essen oder so lieber, ich bin nun mal Mami und aus dem Alter, obwohl ich erst 24 bin ;), raus, ich fand das mit 20 schön, aber jetzt nicht mehr.

Ich muss was für die UNi tun, bis September ist nicht mehr viel Zeit.

HEL!!!!!!!

Ihr seit süß :o Wenn ich mal wieder öfter schreibe - dann aber wohl nur hier im Anti - Hibbel ... und ich will mal bei meinem Forumspatenkind vorbeischauen :o

Nur kurz zu mir:

Mir gehts viel besser ...

Die Pause tut gut und ich werde sie auch nutzen, etwas vom KiWu Abstand zu nehmen. Was bisher sehr gut funktioniert. Es werden im Moment zwar Blutuntersuchungen bei mir und meinem Schatzi durchgeführt - um zu schauen, ob es daran liegt bzw. im nächsten Zyklus wird eine Bauchspiegelung in Betracht kommen, aber solange bin ich nicht im KiWu- Fieber :)Diesen Monat ist Schatzi MITTEN im Zyklus auf Fortbildung - so dass ich absolut entspannend auf die Mens warten kann... ihr könnt euch nicht vorstellen, wie befreit ich diesen Monat bin.

Mir gehts echt gut - habe super Laune und nehme vieles gelassen (vor allem wenn andere erzählen, dass sie ss sind :rolleyes: ist mir im Moment egal).

Versuche die Tage (spätestens) nach der mündl. Prüfung mal einiges von hier nachzulesen ...

Hallo Clara- Maus! Kann Dir nur zustimmen. Meine Mädels haben sich überlegt vielleicht folgendes zu machen: Ein Kumpel von uns ist Koch und hat sich selbstständig gemacht. Er gibt auch Kochkurse bei denen es auch mal feuchtfröhlich zugehen kann. Vielleicht machen wir sowas und gehen danach noch was trinken. Das fänd ich echt schön und passt mehr zu mir als mich zum Depp zu machen. Vielleicht bin ich dann ja auch schon nichtmehr allein und kann eh nicht so heftig feiern ;)

:D *lach* Habe das hier schon ganz schön vermisst ...

Aber werde das hier mit Vorsicht genießen - einfach um nicht wieder "zurückzufallen" ...

Im Moment ist "so" einfach vieles einfacher ...

Vor allem, da mein neuer Chef mich sicherlich köpfen würde, wenn ich innerhalb der nächsten Monate ss werde!!! :P

:D

Na, klar. Mach es so wie du denkst und womit du dich wohlfühlst. Wenn es dir im Moment gut damit geht weniger hier zu sein kann ich das nur zu gut verstehen. MAnchmal denk ich mir auch, dass ich aufpassen muss mich nicht zu sehr an den KiWu zu hängen und ich steh grad mal am Anfang der Hibbelei. Auf jeden Fall sollst Du wissen, dass wir dich hier nicht vergessen, auch wenn Du länger nicht kommst und wenn du wieder da bist freuen wir uns umso mehr.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.