Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

VENUS, du bis ja schon in der 12. Woche :D

man, wie die zeit vergeht.

es ist doch noch gar nicht soooo lange her, dass du positiv getestet hast.

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
VENUS, du bis ja schon in der 12. Woche :D

man, wie die zeit vergeht.

es ist doch noch gar nicht soooo lange her, dass du positiv getestet hast.

:o Ne, "leider" erst in der 11. :D Aber bald in der 12. !!!

Ohja, die Zeit rennt!! Zwar sind die einzelnen Tage teilweise sehr lang, aber ich habe auch noch das Gefühl, dass es gestern war, ob ich positiv getestet habe!

Und nu ist es auch schon 1 Woche her, dass wir es Verwandten und Freunden erzählt haben...

In 7 Wochen haben wir unseren langen Sommerurlaub, da bin ich dann 19. Woche und wir werden anfangen, das KiZi zu gestalten, Kinderwagen schauen, und und und ...

Wie gehts dir denn? Gibts was neues?

Geschrieben
:o Ne, "leider" erst in der 11. :D Aber bald in der 12. !!!

Ohja, die Zeit rennt!! Zwar sind die einzelnen Tage teilweise sehr lang, aber ich habe auch noch das Gefühl, dass es gestern war, ob ich positiv getestet habe!

Und nu ist es auch schon 1 Woche her, dass wir es Verwandten und Freunden erzählt haben...

In 7 Wochen haben wir unseren langen Sommerurlaub, da bin ich dann 19. Woche und wir werden anfangen, das KiZi zu gestalten, Kinderwagen schauen, und und und ...

Wie gehts dir denn? Gibts was neues?

ups verlesen :D

ich hab 11+... gelesen statt 11.12. :P

bei uns gibt es leider nüscht neuen.

was macht dein bäuchlein?

wächst es schon?

Geschrieben

:o Leider ja!

Naja, oder das kommt vom vielen trinken und "essen" ...

Fürs Büro trage ich bereits ne Umstandshose (So eine Stoffhose mit breiten Bund oben)... das ist einfach super bequem.

Mit Jeans oder anderen Hosen kann ich einfach keine 8 Std. mehr sitzen ohne das es im Bauch kneift... :o

Geschrieben
:o Leider ja!

Naja, oder das kommt vom vielen trinken und "essen" ...

Fürs Büro trage ich bereits ne Umstandshose (So eine Stoffhose mit breiten Bund oben)... das ist einfach super bequem.

Mit Jeans oder anderen Hosen kann ich einfach keine 8 Std. mehr sitzen ohne das es im Bauch kneift... :o

ich glaube nicht, dass es vom vielen essen kommt :D

aber ich weiß was du meinst, wenn man eine hosenicht 8 stunden anhaben kann weil sie kneift.

und bei mir ist es definitiv vom vielen essen :(

bin heute schon wieder gefragt worden obich ss bin.

hatte meine fleecejacke an und die saß irgendiwe etwas "luftig" am bauch :(

Geschrieben

:o OH!!!!

Bei mir auf Arbeit weiß bisher nur eine Kollegin bescheid, da mein Chef Montag erst von einem 4 wöchigem Urlaub zurückkommt und er es vor allen anderen erfahren soll.

Die Kollegin meinte letzte Woche zu mir, dass ich mir immer auffällig die Plautze kraule!!! :eek::D Und mir ist das nicht aufgefallen!!! *UPPS*

Geschrieben
:o OH!!!!

Bei mir auf Arbeit weiß bisher nur eine Kollegin bescheid, da mein Chef Montag erst von einem 4 wöchigem Urlaub zurückkommt und er es vor allen anderen erfahren soll.

Die Kollegin meinte letzte Woche zu mir, dass ich mir immer auffällig die Plautze kraule!!! :eek::D Und mir ist das nicht aufgefallen!!! *UPPS*

na wenn da mehr ist am bauch dann muß man auch mehr kraulen.

ist ja wohl logisch oder?

Geschrieben

:lol: na ihr zwei seid ja lustig! ich habe auch schon ziemlich früh umstandshosen getragen, weil es so am bauch gedrückt hat. aber irgendwie ist der bauch dann ewig nicht weiter gewachsen. ich sah lange nur aus, als hätte ich ein bisschen zugenommen :rolleyes:

@lady: nix neues? sollte nicht noch ein zweites SG gemacht werden???

Geschrieben

:D Wenigstens bin ich nicht die Einzigste die früh Umstandshosen trägt.

Es ist einfach soooo bequem und man sieht ja noch nicht, dass es eine Umstandshose ist...

Ich hoffe euch gehts gut??

Ich muss morgen meinem Chef beichten! Der kommt aus einem 4 wöchigem Urlaub wieder ... ich glaube, der will dann gleich wieder in Urlaub gehen, wenn er die Nachricht hört :o:)

Geschrieben

@lady: nix neues? sollte nicht noch ein zweites SG gemacht werden???

Hi Missy :)

das 2.SG wird in 3 Monaten gemacht.

Bis dahin muß das mit dem Rauchen auch erledigt sein.

Aber wir sind beide auf einem guten Weg.

haben jetzt schon fast eine Woche hinter uns gebracht :D *stolzbinn*

Ich muss morgen meinem Chef beichten! Der kommt aus einem 4 wöchigem Urlaub wieder ... ich glaube, der will dann gleich wieder in Urlaub gehen, wenn er die Nachricht hört :o:)

hmm, aber vielleicht freut er sich ja doch ein kleines bißchen mit.

Die meisten Chefs sind ja gar nicht so, und sehen Ihre Angestellten in einigen Sitautionen auch als Menschen und nichts nur als Arbeitstieren :o

Geschrieben

huhu ihr süßen, komme gerade vom FA. habe jetzt eine spirale, denn sooooooooo schnell soll sophia nun auch kein geschwisterchen bekommen ;)

@venus: und? was hat dein chef gesagt?

@lady: sehr gut :D dann habt ihr das schlimmst quasi geschafft. ich weiß das.... ich habe auch vor 3 jahren aufgehört. einfach so und ohne grund ;) ich wusste gar nicht, dass du auch rauchst.

@glöckchen: uns geht es gut. seit 3 tagen ist sophia das liebste kind der welt. :) und sie ist soooooooooo süß! sie "unterhält" sich gerne mit uns d.h. sie macht geräusche und wir machen sie nach. und darüber freut sie sich wie verrückt. :) gestern war sie richtig "gesprächig"

Geschrieben

Huhu mädels.. mens ist immer noch nicht da.. ich hasse dieses warten.. warum kann mein zyklus nie die gleiche länge haben?? das nervt so.. naja muss ich durch nützt nicht...

knuddel euch alle !!!

Geschrieben

war völlig problemlos. ging schnell und hat auch nicht weh getan. hinterher war mir ein bisschen flau von der schmerztablette, aber ansonsten alles ok. die tablette hätte ich gar nicht gebraucht :rolleyes:

@sari: hm..... wann war denn NMT?

Geschrieben

@ missy am 16.05 wenn ich nach dem letzten zyklus gehe.. am 18.05 wenn ich nach dem davor gehe... bei 28 tagen am 20.05... oder irgendwann später... ich weiß es nicht .... hab ja ohne hibbeln gemacht diesen monat...

Geschrieben

u welche spirale haste genommen? was kostet die? kannst mich ja auf de laufenden halten wie die ist...ich bin nämlich auch am suchen wenn mandame dann da ist

sari dann warten wir mal ab wie lang dein zyklus is u hoffen das er nich zu lang wird

Geschrieben
u welche spirale haste genommen? was kostet die? kannst mich ja auf de laufenden halten wie die ist...ich bin nämlich auch am suchen wenn mandame dann da ist

sari dann warten wir mal ab wie lang dein zyklus is u hoffen das er nich zu lang wird

ja ich freu mich wenn ich genaueres weiß...wird schon.. ich hab donnerstag auch schon ne tour geplant... darauf freu ich mich :) das hilft...

Geschrieben

@sari: na dann warten wir mal entspannt ab wie es diesen zyklus aussieht ;)

@kasu: ich habe eine normale kupferspirale und die kostet bei uns 135€ da ist die kontrolle auf korrekten sitz auch mit drin. für mich war die spirale die einzige methode die in frage kommt. kondome fallen aus, weil ich die dinger hasse wie die pest! hormone fallen aus, weil mein hormonhaushalt völlig im a*** ist und ich irgendwann ja noch ein kind möchte. da sind hormone nicht gerade förderlich.... ach ja und tempikurve, persona & co. fallen bei einem nicht vorhandenen zyklus auch aus.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.