Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Seit ihr alle ausgeflogen???? :o

Ich bin wahrscheinlich die Einzige die zu Hause ist.

Schatzi ist gerade alleine zum Osterfeuer.

Aber ich konnte nicht mit, weil ich alle 2 Minuten pullern muss :(

Das geht teilweise echt gar nicht...

Wollte eigentlich mit, aber Schatzi meinte, dass er sich besser den Hund schnappt und mit ihm geht, da ich kaum das wir da wären eh wieder müsste und es da keine Klos gibt!!! :rolleyes:

Geschrieben

hi ihr süßen, bin wieder zurück. unsere maus war super lieb in den letzten tagen und hat sich bei der familie von ihrer besten seite gezeigt. :D *stolz ich bin*

claramaus, du hast lange nichts geschrieben. wie gehts dir?

Geschrieben
Seit ihr alle ausgeflogen???? :o

Ich bin wahrscheinlich die Einzige die zu Hause ist.

Schatzi ist gerade alleine zum Osterfeuer.

Aber ich konnte nicht mit, weil ich alle 2 Minuten pullern muss :(

Das geht teilweise echt gar nicht...

Wollte eigentlich mit, aber Schatzi meinte, dass er sich besser den Hund schnappt und mit ihm geht, da ich kaum das wir da wären eh wieder müsste und es da keine Klos gibt!!! :rolleyes:

ich bin heute auch allein.... schati geht mit seinen jungs los... fährt aber.. ach dafür liebe ich ihn noch mal so doll

Geschrieben

hallo, meine lieben

wie gehts euch?

venus, ich bin ja schon sooooooooo gespannt auf ein erstes bildchen :D

Geschrieben
ich auch, dann kommt es Mitte Januar?

der wurm von venus kommt im dezember :)

mir ist heute irgendwie voll warm

Geschrieben
Dezember? Ich und Mathe :D Da sieht man mal, wenn ich rechne, dann werde ich schwanger

:D die richtung war ja schonmal nicht schlecht :D

Geschrieben
Dezember? Ich und Mathe :D Da sieht man mal, wenn ich rechne, dann werde ich schwanger

ach clärchen süße schön dich endlich mal wieder zu lesen und schön dass es euch gut geht:)

Geschrieben

Hi Clara!

Dankeschöööön!!!! Jaaa, aber ich will noch den ersten Ultraschall abwarten.

Zwar waren SST positiv und auch der Bluttest war positiv und die Werte alle super, aber das ist ja morgen schon eine Woche her.

Ich hoffe, dass der Krümel sich gut entwickelt hat!! :o

Hi Lady!!!

Naaa, wie schauts???

Ich sitze gerade auf der Terasse und es ist KALT - denn die Sonne ist leider schon weg!! :rolleyes:

Hey Sari - also sind wir beide heute Abend ohne Mann :D

Geschrieben

ohh du arme.. aber gut dass du eine examensarbeit fertig hast... schon mal eine last weniger... mir gehts ganz gut.. bin fleißig am kuscheln und habe eigentlich ein gutes gefühl auch wenn die ovus nicht positiv zu mir sprechen... aber wird schon.. hab jetzt urlaub da bin ich eh entspannter

Geschrieben

Dankeschöööön!!! :D

Wir haben ja ein bissel nachgeholfen. Die erste ICSI hat gleich geschnaggelt. Absolutes Glück, denn die Quoten liegen ja genauso hoch wie bei normalen SS.

Ca. 20 - 30 % werden SS.

So richtig glauben kann ich es wohl erst, wenn der Ultraschall am Mittwoch was anzeigt.

Geschrieben

:D *knuddel* Das ist lieb!!!!!!

Kuscheln????

Hm, gab es bei uns lange nicht mehr. Nehme morgens und Abends Zäpchen - das ist ja nu gar nicht sexy :D

Geschrieben

:eek: oh, das ist aber nicht so schön.

Ich hoffe, ich bleibe von der Übelkeit verschont, sonst merken es nachher gleich alle auf Arbeit.

Bisher wird mir zwar von einigen Gerüchen übel und teilweise nach dem Essen könnte ich k*tzen, wenn ich an das gerade gegessene denke, aber übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht! :o

Geschrieben

ich habe am freitag erfahren, dass eine bekannte, die mehr als 8 jahre geübt hat nun auch endlich ss ist :)

es ist echt schön zu sehen, dass es doch so viele frauen gibt, bei denen es so schnell mit der künstlichen befruchtung funktioniert.

Obwohl ich ja hoffe, dass ich das niemals machen muß :o

Geschrieben
ich habe am freitag erfahren, dass eine bekannte, die mehr als 8 jahre geübt hat nun auch endlich ss ist :)

es ist echt schön zu sehen, dass es doch so viele frauen gibt, bei denen es so schnell mit der künstlichen befruchtung funktioniert.

Obwohl ich ja hoffe, dass ich das niemals machen muß :o

wow acht jahre... wie schön dass es dann geklappt hat es ist echt super toll was es heutzutage alles gibt... das gibt viel hoffnung

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.