Zum Inhalt springen

Schmerzen im Unterleib

Dieses Thema bewerten


sally79

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

eigentlich dachte ich ich bekomme einfach nur meine Mens.

Also kurz geschildert. Bin am Tag 43 (ÜZ 33, 54, 45) angelangt und hatte vor drei Tagen einen Tag Schmierblutungen. Ich dachte ich bekomme die Mens. Jetzt habe ich aber nichts mehr. Leider habe ich seit gestern extrem starke Unterleibsschmerzen. Konnte die halbe Nacht nicht schlafen.

Ich nehme ja schon ein paar Monate Mönchspfeffer, das sollte ja eigentlich helfen.

Es kann natürlich sein, das meine Mens noch kommt, aber irgendwie ist es auch komisch. Vor der SB tat meine Brust weh, dann war es wieder gut und jetzt tut sie wieder so weh.

Kennt das jemand? Kann es sein das ich veilleicht ne Zyste oder so was habe.

Gruß

Sally

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sally!

Hast du denn sonst bevor du deine Mens bekommst auch immer Schmerzen?

Vielleicht sind das ja wirklich alles nur Vorboten der Mens.

Nimmst du Mönchspfeffer regelmäßig? Als ich mal ein paar Tage keine genommen hatte, hatte ich auch eine Schmierblutung gekriegt und der Zyklus wurde total durcheinander.

Wenn die Schmerzen nicht aufhören, dann musst du echt zu deinem FA und dich durchchecken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das klingt ungut. Geh zu deinem FA lass dich mal Checken. Ist der sicherste weg und die schnellste möglichkeit der Heilung.

Ich hoffe das dass nix ernstes ist! Vielleicht bist du ja auch Schwanger und deshalb diese Schmierblutungen.. das hatte eine Bekannte von mir nämlich auch. Lass dich lieber mal ganz fix untersuchen.

Diese Unterleibsschmerzen habe ich auch, allerdings ohne Blutungen oder so, und ich hab sie meist erst richtig gegen Abend kurz vorm Einschlafen und auch nur richtig dolle wenn ich auf dem Bauch liege.

Ist das ähnlich bei dir oder hast du diese Schmerzen generell den ganzen Tag durch`?

Ich weiß ja nicht was das bei mir ist, aber ich geh erst zum Arzt wenn mein SS Test Negativ ausfällt ;)

Du solltest allerdings flott zum Arzt, bekommst du keinen Termin und du hast in der Nacht nochmal solche Schmerzen , dann lass dich ins KH fahren. Besser als hinterher echt was schlimmes zu haben.. aber ich drück dir die Daumen das es nix wildes ist !!!!

LG

Holly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme den Mönchspfeffer schon ein paar Monate und zwar regelmäßig.

Also kann es daran eigentlich nicht liegen.

Die Schmerzen kommen bei mir den ganzen Tag, immer Schubweise. Manchmal muß ich dann echt die Luft anhalten bis es vorbei ist.

Sonst hatte ich die Schmerzen immer in der 2ten Zyklushälfte bis zur Mens.

Aber nicht so häftig sondern so ein Ziehen. Ich werde jetzt mal noch einen Tag warten und wenn dann von meiner Mens nichts zu sehen ist, gehe ich wohl besser zum Arzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte aber auch gut sein, dass du einfach so etwas überfällig bist und deshalb diese Schmerzen hast.

Bei mir war das glaube ich im Dezember so.. es passierte fast eine Woche nichts, obwohl ich normal meine Uhr danach stellen konnte, da meine Mens immer rechtzeitig kam.

Nachdem aber auch der SST negativ ausgefallen war, ging ich zu meinem Fa. Er meinte das kann manchmal vorkommen, er konnte auch nichts auffälliges entdecken und meinte, das meine Mens sicher noch kommen würde, obwohl es nicht so aussah, wie er sagte. :D

Tja.. einen Tag später war´s dann aber auch wieder vergessen, die war da als hätte sie nur darauf gewartet, dass ich mich zum Arzt begebe.

Aber du solltest wirklich sicher gehen und deinem Arzt einen Besuch abstatten, da kann ich mich nur anschließen.. auch wenn es vielleicht gar nichts zu sagen hat. Vielleicht passiert in deinem Körper ja auch doch etwas "ganz anderes"!?

Lieben Gruß

Snowflower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Seit ich mit der Pille aufgehört habe, passiert ja eh nix geregelt in meinem Körper, vorallem passiert ständig was anderes...

Also ich warte jetzt noch ein paar Tage und wenn die Mens nicht kommt und ich die Schmerzen nicht los werde gehe ich zum Doc.

Gruß

Sally

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Schmerzen sind weg, d.h. nicht mehr wie sonst auch im Monat. Eben mal so ein ziepen in der Leiste.

Ich weiß jetzt echt nicht, ob ich mir nicht doch mal noch nen Termin beim Doc holen soll.

Kann ja auch nicht normal sein, das ich ewig meine Tage nicht bekomme.

Die habe ich nämlich immer noch nicht.

Weiß von euch jemand, ob es da irgendeine Behandlun gibt, damit sich meine Hormone mal wieder regulieren? Mönchspfeffer nehme ich schon ein halbes Jahr, aber das hilft ja auch nicht.

Gruß

sally

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Sally,

ich denke, dass Du auf jeden Fall zu Arzt gehen solltest, wenn Du irgendwelche Bedenken oder sogar Schmerzen hast. Dafür sind Ärzte ja immerhin da und dafür werden sie bezahlt.

Und selbst wenn alles okay ist - dann kannst du wenigstens Gewissheit haben. Wovor hast Du Angst? Dass der Arzt Dich belächelt und als hysterisch oder überängstlich bezeichnet? Lass ihn doch. Wichtig ist, dass DU Dich gut fühlst!

Ich wünsche Dir alles Liebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.