Zum Inhalt springen

Wassereinlagerungen...

Dieses Thema bewerten


NinAlexa

Empfohlene Beiträge

Och Hase, du bist aber auch arm dran in deiner SS... Wasser hatte ich auch, in den letzten 4 Wochen hab ich 5 Kilo an Wasser zugenommen, dementsprechend sah ich auch aus. Ist mir hinterher erst richtig aufgefallen als ich Fotos miteinander verglichen hab.

Ich hab auch Brennesseltee getrunken, auf anraten meiner FA, hab mir aber keinen aus der Apotheke geholt sondern ganz einfach aus der Drogerie von Bad Heilbrunner einen genommen. Bah war der eklig. Da hab ich lieber den Himbeerblättertee getrunken, und er war schon nicht so doll...

Na ja, geholfen hats nicht wirklich. Aber du solltest wirklich aufpassen wie es sich bei dir entwickelt, zumal du noch n bissel länger bis zum ET hast als 4 Wochen. Aber gut zu wissen daß du jetzt ne vernünftige Ärztin hast, das ist das wichtigste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, aber deine Omi hat vllt welche? :D

Ich hab hier noch Trombose-Strümpfe vom KH liegen, irgendwo:rolleyes:...

@prinjes

Bei mir wird es auf 2kg geschätzt, bin auch froh das ich gewechselt habe!!!

Darf bzw muss alle 3 Wochen zur Kontrolle und sobalt ich bemerk das es mehr wird darf/ muss ich zu meiner FA bzw KH:(... Hab hier so Entwässerungstee grade gefunden, der schmeckt schrecklich:o...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Hebi hat mir geraten die Beine so oft wie möglich hoch zu legen, viel Salzhaltiges zu essen und viel zu gehen....Hab von ner Freundin gehört, dass ihre Hebi sagte, Buttermilch trinken soll helfen...Aber dazu kann ich nichts sagen, da meine mir das nicht gesagt hatte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:Bin ich ne alten Omi?:lol:

Ninchen, das hat doch nicht mit Omi oder nicht Omi zu tun. Es gibt Struempfe die sogar modisch sind. Ich habe immer welche dabei gehabt wenn ich von Hawaii nach Deutschland geflogen bin. Eigentlich sahen die aus wie Leggings. Also wenn die immernoch in Deutschland "in" sind.............

Oh, ich dachte eigentlich, dass Salz Wasser im Koerper einlagern wuerde.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ninchen, das hat doch nicht mit Omi oder nicht Omi zu tun. Es gibt Struempfe die sogar modisch sind. Ich habe immer welche dabei gehabt wenn ich von Hawaii nach Deutschland geflogen bin. Eigentlich sahen die aus wie Leggings. Also wenn die immernoch in Deutschland "in" sind.............

War doch nur spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels..

Ich bin grade ähm paar std wieder zuhause durfte nämlich 4 tage im Kh verbringen wegen genau dieser Sache!!!

Ich habe in 2 wochen 10 kilo wasser eingelagert und musst dann ins kh wegen gestose gefahr!

Also es ist definitiv so das man doch schon mehr salzen soll... sind hier links erlaubt? falls nicht google mal nach den gestose frauen !

Entwässern mit reistagen und brenneseltee usw soll man eigentlich nicht, da sie dir zuviel wasser entziehen und dementsprechend das Blut eindicken, was wiederum heist das das blut schwerer durch die plazenta zu deinem baby gelangt und es zu ner wachstumsretardierung kommen kann.

Das hab ich heute alles noch an infos mitbekommen vom Kh.

WEnn du diese Strümpfe hast zieh sie wenigstens an wenn du im haus bist, dann lagert sich in den beinen nicht mehr so schnell wasser ein..ansonsten müssen wir damit leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jessimaus

Links sind nicht erlaubt ;)...

Ich hab heute auch nochmal ausführlich mit meiner FA gesprochen, jeden Tag wiegen und sobalt sich "krasse" veränderungen bemerkbar machen, egal ob Waage oder Waden, sofort ins KH!

Im moment trink ich so komischen scheusslichen Tee und mach das beste draus!!!

Trotzdem danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.