Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Stuggibaerin!

Ich habe meinem heute Früh erzählt, dass heut NMT ist und da hat er gemeint: Jetzt fängst du schon wieder damit an!

Das war echt fies:mad:

Jetzt hab ich nen Test hier liegen und weiß nicht, ab wann ich mich trauen soll....

ich weiß ja wann ES war, aber was wenn sich doch irgendwas verschoben hat und ich doch zu früh dran bin *ganzvielangsthab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stuggibaerin!

Ich habe meinem heute Früh erzählt, dass heut NMT ist und da hat er gemeint: Jetzt fängst du schon wieder damit an!

Kommt mir irgendwie bekannt vor...das männliche Feingefühl ist manchmal wirklich bombastisch....*dichmalinarmnehm*

Das war echt fies:mad:

Jetzt hab ich nen Test hier liegen und weiß nicht, ab wann ich mich trauen soll....

Ist schwierig! Wir sind immer so hibbelig hier, aber ich persönlich würd echt erst mind. 3 Tage nach NMT testen...Wie ist denn dein Gefühl? Irgendwie PMS?

ich weiß ja wann ES war, aber was wenn sich doch irgendwas verschoben hat und ich doch zu früh dran bin *ganzvielangsthab*

Wenn man seinen Körper doch nur besser kennen würde...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chrissi - ey das ist echt nicht schön. Meiner hat letztes Mal bei Mensbeginn als ich im Bett geheult hab, Fußball am compi geguckt und nachher gefragt, ob ich traurig war weil er Fußball geguckt hat - ich wußte da nich soll ich jetzt lachen oder ihm eine reinhauen - ich hab dann's lachen angefangen, weil er echt zerknirscht aussah :rolleyes: Wenn Du weißt wann ES war dann ist doch toll - dann teste doch, wenn die olle nich da ist ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh mann wäre dann mein mann auch besser zum andrologen gegangen??? davon hat uns der frauenarzt nichts gesagt...hmmmmm

@mel: ich bin ein maikätzchen

Hab ich etwa vergessen Dir zu gratulieren???

Wenn ihr das sg bekommt, würd ich den Urologen doch mal fragen!? Wobei auch oft ein Arzt auf mehrere Dinge spezialisiert sein kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh mann wäre dann mein mann auch besser zum andrologen gegangen??? davon hat uns der frauenarzt nichts gesagt...hmmmmm

jetzt warte erst mal ab - bestimmt ist alles i.o. - nur wenn es schlecht ausfällt würde ich nochmal einen spezialisten aufsuchen ;)

bei meinem hasen wurden unterm mikroskop die samenleiter wieder zusammengeflickt - da nimmt man naturlich einen der besten spezialisten ;)

nun wird sich ja rausstellen wie gut der nähen kann :eek:

wärend der op wurde ja auch schon ein SG gemacht - da waren ausreichend kleine zappler zu sehen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chrissi Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich bin immer so depri nach negativen Sachen. Ich würd s wahrscheinlich echt nicht machen und noch 2-3 Tage warten! Und wenn dann würd ich sowieso nur mit Morgenpipi testen! Mittags...ne!

Aber falls Du dich doch entscheidest es zu tun, steh ich hinter dir! Dann musst Du uns aber auch ganz schnell das Ergebniss mitteilen! Egal wie´s ausfällt, versprochen?

So ihr Süßen, muss jetzt den PC "räumen", Schatzi braucht ihn mal wieder für irgendein besch.. Referat!

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mel: hmmm jaaaa hast du *tarurigguck* :)

ja denke auch mal und als wir den namen vom urologen dem fa gesagt haben, sagte er das ist voll o.k.... und am nächsten di ist ja die abgabe und die unetrsuchung wird gleich da gemacht und zwei stunden später bekommen wir dann das ergebnis...weiß jetzt nicht ob das immer so ist....aber ich fand das hörte sich gut an und kompetent...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chloe: danke für dein pos.denken..kann ich im moment gebrauchen.. meins lässt da im moment etwas nach.... kann sich an dem sg von deinem mann denn nochmal was ändern??? ich meine weil es ja nach der op gut aussah...sorry, aber ich kenne mich damit so gar nicht aus... will dir aber auch keine löcher in den bauch fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ziehn aber bald ins Allgäu, da kommt mein Mann her und fängt dort jetzt wieder in seiner alten Arbeit an....

Ach, was soll ich nur machen.....

Männer!Echt!Aber zumindest beruhigend, dass nicht nur meiner so is...:o

Hey, wo zieht ihr denn hin? Meine Mutt kommt nämlich aus Pfronten und Tantchen und Cousinen wohnen auch noch da ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chloe: danke für dein pos.denken..kann ich im moment gebrauchen.. meins lässt da im moment etwas nach.... kann sich an dem sg von deinem mann denn nochmal was ändern??? ich meine weil es ja nach der op gut aussah...sorry, aber ich kenne mich damit so gar nicht aus... will dir aber auch keine löcher in den bauch fragen

es kann ein verschluss aufgetreten sein ... oder die nebenhoden haben doch was abbekommen .... je länger die steri-zeit desto schlechter das ergebnis...

allerdings muss man damit erst ab 10-15 jahren rechnen....

normalerweise brauchen die nebenhoden ne weile bis sie wieder richtig "produzieren" - die op ist aber schon fast 5 monate her - da sollte sich das wieder normalisiert haben... hoffentlich :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.