Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne sind heute eingeladen ist der Onkel von meinem Mann die haben vor 2 Wochen standesamtlich geheiratet und macht heut ein Fest und ich mach ne Torte die ein bissi an den Tag erinnern soll...

schön...aber voll echt ne kunst bei dem wetter...also die sahne würde hier gleich flöten gehen..

(irgendwie klingt der satz doof, aber ihr wisst was ich meine)

Morgen ihr Süßen!

Bin ich wohl der Langschläfer hier...:o

Ich komm dann, wenn alle schon wieder weg sind, hab ich so s Gefühl...naja, muss ich mich sowieso sputen...müssen heute Einkäufe erledigen und das dauert Samstags leider immer n bißchen...

@ hummelchen Deine Schildi ist volll süß! Hatte als Kind auch mal eine und Freunde von uns haben grad ganz viele Babys die sie großziehen. Vielleicht bekommen wir eine wenn die größer sind!?

"behaarte" Tiere soll ich leider nicht haben, wegen meiner Allergie...:mad:

@ carry-lyan Viel Spaß am See :)

@ Schnegge Ich sag nur MÄNNER - das kenn ich irgendwo her. Mit schmutzigen Schuhen durch die Wohnung laufen und s dann noch nicht mal merken...bei uns verteilen sich auch immer Männersocken auf wundersameweise in der ganzen Wohnung...

Manchmal hab ich echt das Gefühl "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr"...

@ all Was habt ihr heute vor, außer Putzen, Backen, Einkaufen...;)?

So die einkäufe sind erledigt den rest kann schati später besorgen wenn er von der arbeit komm:D Hab jetzt genug hier hoch geschleppt.

Werd jetzt mal noch bisschen Aufräumen und dann bisschen schlafen gehn glaub ich bin wieder so müde dabei bin ich noch garnicht lange wach. Und bevor meine kleine Cousine kommt muss ich ja wieder fit sein, sonst schmiert die mir wieder den ganzen Spiegel mit Massageöl ein:D

Werd jetzt mal noch bisschen Aufräumen und dann bisschen schlafen gehn glaub ich bin wieder so müde dabei bin ich noch garnicht lange wach. Und bevor meine kleine Cousine kommt muss ich ja wieder fit sein, sonst schmiert die mir wieder den ganzen Spiegel mit Massageöl ein:D

war auch gleich heute morgen um acht einkaufen, weil schatzi eh zur arbeit musste..

werde mich dann auch noch bissl zum schlafen legen, das wetter schafft mich..

und heute abend werden wir grillen, wenn mein guter von der arbeit kommt..

Viel Spaß beim Grillen, mh lecker :D! Das ist bei uns heut glaub nicht drin, ich glaub da kommt heut nochmal was wettertechnisch...:(

SusiSane, musst grad voll lachen. Stell mir deine Cousine grad vor, wie sie dir den Spiegel einschmiert und du wachst auf...:) Aber voll süß irgendwie!

Ich wollte früher meiner Oma auch den Spiegel "putzen" und hab ihn mit Zahnpasta eingeschmiert...aber was soll man dazu sagen, wenn einen die Kleinen dann mit ihren süßen Kulleraugen anschauen...

@Mel: Ja ich musste auch lachen als ich das gesehen habe und vorallem weil sie ja zugegeben hat das sie was gemacht hat. Wie sagte sie ICH HAB MAL DEN SPIEGEL MIT DEM FINGER GEWASCHT, und zieht sich dabei den finger durch den Mund;)

Da soll man mal ernst bleiben.

:D wie süß...:D

@Mel: Ja ich musste auch lachen als ich das gesehen habe und vorallem weil sie ja zugegeben hat das sie was gemacht hat. Wie sagte sie ICH HAB MAL DEN SPIEGEL MIT DEM FINGER GEWASCHT, und zieht sich dabei den finger durch den Mund;)

Da soll man mal ernst bleiben.

die süßen kleinen halt.. ;)

zzfeyd.gif

Ich drück die Daumen!!! Dann klappts ja doch mit dem gemeinsam ss sein!!! Das wär toll! Hoff auch, dass bei uns am letzten WE ein Volltreffer dabei war!

aha!!! tz, tz, tz.. ;)

vom gefühl her würde ich sagen, das hat gepasst...

ich glaubs auch und schnegge testet heute schon positiv, dass wäre ja der brüller.. :)

drück dir auch die daumen....dann hast ja nächste woche schon nmt...

@ SusiSane Viel Spaß dann mit der Kleinen! Bin schon gespannt, was du uns heut Abend für lustige Geschichten erzählst :)

@ Binchen Schlaf schön! Bis später vielleicht. Hab grad im Wetterbericht geschaut, heut Abend bei uns 80 % Regenwahrscheinlichkeit und ne Unterstellmöglichkeit gibt s bei uns leider nicht...schade! Nix mit Grillen!

Hat mir irgendjemand ne tolle Idee für ein leckeres, leichtes Sommergericht ohne Fisch? Ich verzweifel bei dem Wetter noch, weil ich keine Ahnung hab was ich kochen könnte...liegt irgendwie alles so schwer im Magen...

Werd mich jetzt mal auf die Socken machen in die Supermärkte...:( da hab ich mal gar keine Lust zu, aber was sein muss, muss sein...

TSCHÜSSLE

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.