Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

guten morgen ihr hibbelhühnchen...seit ihr etwa noch in den federn? hehe....

naja ich muss heute früh los...aber kann ja schon mal für euch alle nen schönen heissen kaffee hinstellen.....tisch ist auch gedeckt also euch allen ein schönes frühstück und positive tests bis heut abend....

winke winke

s52.gifs52.gifs52.gifs52.gifs52.gif

Gute morgen :)

Danke Karina, ich bedien mich dann mal am Kaffee *leeeeeeeeeeeecker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen ihr Lieben

Karina danke für den Kaffee,liebe Blinki danke für die Viren.Dir liebe Schnegge auch einen guten Morgen.:)

Tja ZT 36 ist angebrochen und von Mens keine Spur.Kann man dich nicht auch irgendwie auslösen???????:rolleyes::( so langsam nervt die Warterei.

Mal sehen was wir heute so anstellen hier.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ZT 36 ist angebrochen und von Mens keine Spur.Kann man dich nicht auch irgendwie auslösen???????:rolleyes::( so langsam nervt die Warterei.

Mal sehen was wir heute so anstellen hier.;)

Guten morgen @ll :)

Woelfin, das kenn ich nur zu gut - bei mir waren es ja letztlich 40 ZT und das war echt nervend, wenn man rumhibbelt und auch Anzeichen einer SS hat und dann doch enttäuscht wird *seufz* Ich wünsch dir aber viel Glück, dass es bei dir anders läuft!

LG und allen ein schönes Wochenende, obwohl das Wetter hier nicht sonderlich ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben

Karina danke für den Kaffee,liebe Blinki danke für die Viren.Dir liebe Schnegge auch einen guten Morgen.:)

Tja ZT 36 ist angebrochen und von Mens keine Spur.Kann man dich nicht auch irgendwie auslösen???????:rolleyes::( so langsam nervt die Warterei.

Mal sehen was wir heute so anstellen hier.;)

Och mensch wie blöde. Ich hoff für Dich das sich bald was tut.

Ich hab grad mein Test gemacht, konnts doch ned lassen :D. War auch nix...hab haber mein Glas erst 20 Min. rumstehen lassen bevor ich den Test reintesteckt hab, Telefon kam dazwischen. Aber glaub das is ned so schlimm, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mensch wie blöde. Ich hoff für Dich das sich bald was tut.

Ich hab grad mein Test gemacht, konnts doch ned lassen :D. War auch nix...hab haber mein Glas erst 20 Min. rumstehen lassen bevor ich den Test reintesteckt hab, Telefon kam dazwischen. Aber glaub das is ned so schlimm, oder?

Schade @Schnegge aber ich glaube das dürfte nichts machen wenn das erst rumgestanden hat, denn wenn man beim Arzt eine Probe abgibt ist die ja bei denen dann auch nicht mehr "frisch" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade @Schnegge aber ich glaube das dürfte nichts machen wenn das erst rumgestanden hat, denn wenn man beim Arzt eine Probe abgibt ist die ja bei denen dann auch nicht mehr "frisch" :D

Hab ich mir auch gedacht. Hab aber auch irgendwie mit nix anderem rechnet.

Glaub ich geh einfach mal vom schlimmsten aus :)

Vllt krieg ich ja meine Mens dann doch bald, mal sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mensch wie blöde. Ich hoff für Dich das sich bald was tut.

Ich hab grad mein Test gemacht, konnts doch ned lassen :D. War auch nix...hab haber mein Glas erst 20 Min. rumstehen lassen bevor ich den Test reintesteckt hab, Telefon kam dazwischen. Aber glaub das is ned so schlimm, oder?

:( Mensch Schade,ich hätte es dir von Herzen gegönnt.Aber der Juni wird unser Monat,bestimmt (oder besser der Juli wenn der nächste Zyklus wieder so lang wird.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin mädels....

ich konnte gestern doch noch herzeln....schatzi stand kurz vor zehn in der tür, wenn das mal kein glückstreffer geworden ist... :D

Hui Hummelsumm was sind das denn für schöne Neuigkeiten meine Süße,ich drück dir ganz fest die Daumen das dies der Volltreffer war.:);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui Hummelsumm was sind das denn für schöne Neuigkeiten meine Süße,ich drück dir ganz fest die Daumen das dies der Volltreffer war.:);)

ich war total überrascht und es war soooooooooooo schön... :D

hab ihm erst danach gesagt, dass ES gewesen sein müsste.... :)

und heute morgen hieß es, jetzt hast was für junior getan, jetzt kann ich wieder geld verdienen gehen.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war total überrascht und es war soooooooooooo schön... :D

hab ihm erst danach gesagt, dass ES gewesen sein müsste.... :)

und heute morgen hieß es, jetzt hast was für junior getan, jetzt kann ich wieder geld verdienen gehen.. :D

Das eine Mal als unser Mattys entstand war es auch ein tolles Erlebnis.Eigendlich wollte ich an dem Tag gar nicht aber Schatzi hat mich liebevoll überredet;) es war so schön,naja und dann hies es ich wäre schwanger....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Mensch Schade,ich hätte es dir von Herzen gegönnt.Aber der Juni wird unser Monat,bestimmt (oder besser der Juli wenn der nächste Zyklus wieder so lang wird.)

Aber sicher, starten wir eben in die nächste Runde. Ich bin gedanklich eh schon nen Monat weiter. Ich ging nicht davon aus das ich im 1. ÜZ gleich schwanger werde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schnegge: ach menno...... schade.....wasfür ein Test war das denn ?

@Wölfchen: Also Deine Geduld muss ich trotzdem sagen ist beachtlich ich wäre schon "nomgschnabbt" :D ach süße ich hoff es geht bald in eine Richtung und Du kannst wieder loslegen *knuddels*

@summsumm: Wie geil ist das denn der Zyklus ist gerettet Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher, starten wir eben in die nächste Runde. Ich bin gedanklich eh schon nen Monat weiter. Ich ging nicht davon aus das ich im 1. ÜZ gleich schwanger werde :)

hoffentlich kommt deine mens bald, dann weißt auch etwa, wenn ES ist und wie lang dein Zyklus ist...ist ganz praktisch, immerhin hat der Körper nach der Pille ne schwere Tat vollbracht, als er die ganzen Hormone wieder sortiert hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eine Mal als unser Mattys entstand war es auch ein tolles Erlebnis.Eigendlich wollte ich an dem Tag gar nicht aber Schatzi hat mich liebevoll überredet;) es war so schön,naja und dann hies es ich wäre schwanger....:D

vor allem habe ich diesmal keinen Gedanken an den KiWu verschwendet...war echt seltsam..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schnegge: ach menno...... schade.....wasfür ein Test war das denn ?

@Wölfchen: Also Deine Geduld muss ich trotzdem sagen ist beachtlich ich wäre schon "nomgschnabbt" :D ach süße ich hoff es geht bald in eine Richtung und Du kannst wieder loslegen *knuddels*

@summsumm: Wie geil ist das denn der Zyklus ist gerettet Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu :D

Clearblue Digital. Ab wieviel der der misst steht nicht drauf. Aber wir meinten gestern wohl ab 10 sonst würds nicht 4 Tage vor NMT gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sicher war das ein Volltreffer, wie solls auch anders sein.

Wie schön das er doch so früh heimgekommen ist.

Jetzt fängt die Warterei bei Dir auch wieder an :D

Aber ich drück dir gaaaanz fest die Daumen das es jetzt erstmal das letzte mal ist :)

ich warte nicht...versuche ganz cool zu bleiben...beim ES hat es ja auch ziemlich gut geklappt...

ach ja, hab euren rat gestern befolgt, saß oben...aber schatzi hat mich dann gewendet... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clearblue Digital. Ab wieviel der der misst steht nicht drauf. Aber wir meinten gestern wohl ab 10 sonst würds nicht 4 Tage vor NMT gehen.

kann aber auch sein, dass du noch keinen ES hattest, wäre net verwunderlich, immerhin hast ja auch mit der Pille ne zeitlang dem Körper immer was vorgespielt, habt in der ES vermuteten Zeit ja auch geherzelt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich kommt deine mens bald, dann weißt auch etwa, wenn ES ist und wie lang dein Zyklus ist...ist ganz praktisch, immerhin hat der Körper nach der Pille ne schwere Tat vollbracht, als er die ganzen Hormone wieder sortiert hat...

Wann ES war weiß ich ja ungefähr, bin mir da auch ziemlich sicher. Aber nun gehts um die Zykluslänge, hoff das die Mens bald kommt. Mumu sagt NEIN :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.