Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gibt schlimmeres...finde bügeln nur für stromverschwendung....außer bei sachen, die knittern können..

Coole aussage. Als Stromverschwendung hab ichs so eigentlich noch nie gesehen :D. Bügeln ist einfach nur ätzend, mach also somit auch nur das nötigste und Schatzi muss selber wenn er was gebügelt haben will. Hab ich gleich am Anfang klar gestellt und funktioniert auch :)

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

So, fertig telefoniert....****** Flatrate....da telefoniert ma immer ewig....und ich muss doch noch klar Schiff machen, weil morgen jemand die Wohnung anschaun will und wir nachmittags eh net da sind, wegen dem Sommerfest im Mütterzentrum.....

Mädels, ich bin ja keine Putzwütige oder so, aber ungebügelte Wäsche kann ich einfach nicht tragen.....

Aber stimmt schon, so n Bügeleisen braucht verdammt viel Strom, mehr als fernseher oder LapTop....Ich glaub nur Wasserkocher und Kaffeemaschine kommen da ran....

Geschrieben (bearbeitet)
Coole aussage. Als Stromverschwendung hab ichs so eigentlich noch nie gesehen :D. Bügeln ist einfach nur ätzend, mach also somit auch nur das nötigste und Schatzi muss selber wenn er was gebügelt haben will. Hab ich gleich am Anfang klar gestellt und funktioniert auch :)

gute einstellung

mein mann arbeitet in der bank und muß jeden tag ein hemd anziehen

ich bügel auch nicht

aber bei uns wäscht auch jeder seine eigenen sachen und bügelt auch selbst wenns sein muß

Bearbeitet von ~Lady~
Geschrieben

Mein Mann und bügeln?!?Als ich letzten Herbst mit der Kleinen in Griechenland war is er mit der Bügelwäsche zu seiner Mutter......

Waschen okay, aber da is ja au nix dabei...Wäsche rein, Waschmittel und Weichspüler und anmachen....aber bügeln,niemals:D

Geschrieben
Schon wieder,hm?:D

Muss jetzt aber kurz bügeln, tanz aber in Gedanken mit:D

klar ich hatte fast ne woche keine pc

das muß jetzt sein :P

Geschrieben

oder heinz rudolf kunze

deinist mein ganzes herz

ichmuß mal gucken was es sonst noch so gibt :D

Geschrieben

Ja,mir kommt das auch bekannt vor!:D

Würd ja auch gern Musik hören, aber Mausi schläft ja....

Mach jetzt mal die Glotze an, dann bügelts sich einfacher....

Ich schau aber immer wieder mal, was unsere Stimmungskanone so macht!!:D

Übrigens: Kennst du günstige Unterkünfte (Hotels/Pensionen etc.) in Hamburg?

Geschrieben

hmmmmm, nee nicht wirklich

aber ich mach micht mal schlau

ihr feiert in havestehude, richtig?

Geschrieben
Hi Mädels komm gerad von der Arbeit...

@hummelsumm... dein Bild ist mir gleich auf gefallen. Sehr niedlich.

@Schnegge... und wie siehts aus mit dem testen? Wann machste es?

Huhu,

ich bin mir nicht sicher wann ich testen soll, ganz ehrlich.

Denk mir halt wenn sich wegen der Pilleneinnahme jetzt alles verschiebt dann macht der Test keinen Sinn. Und ja, ich hab Angst vor dem Test :D

Geschrieben
So, fertig telefoniert....****** Flatrate....da telefoniert ma immer ewig....und ich muss doch noch klar Schiff machen, weil morgen jemand die Wohnung anschaun will und wir nachmittags eh net da sind, wegen dem Sommerfest im Mütterzentrum.....

Mädels, ich bin ja keine Putzwütige oder so, aber ungebügelte Wäsche kann ich einfach nicht tragen.....

Aber stimmt schon, so n Bügeleisen braucht verdammt viel Strom, mehr als fernseher oder LapTop....Ich glaub nur Wasserkocher und Kaffeemaschine kommen da ran....

Aha, wusst ich gar nicht. Aber nützt nix, ich zieh auch nix an was zerknittert ist und manches muss halt einfach gebügelt werden.

Geschrieben

Ähm, das weiß ich jetzt gar net so genau....hab ich das mal gesagt?:o

Also die Trauung findet auf alle Fälle in der St.Nikolaus Kirche statt, kann ich mir gut merken, weil mein Großcousin, der Bräutigam Nikolaus heißt:D

Wär echt cool, die Hotels im Internet sind alle schweineteuer und in nem Autobahnhotel will ich ja auch nicht schlafen.....

Geschrieben
gute einstellung

mein mann arbeitet in der bank und muß jeden tag ein hemd anziehen

ich bügel auch nicht

aber bei uns wäscht auch jeder seine eigenen sachen und bügelt auch selbst wenns sein muß

Waschen tut bei uns auch jeder für sich - zumindest meistens.

Geschrieben
Huhu,

ich bin mir nicht sicher wann ich testen soll, ganz ehrlich.

Denk mir halt wenn sich wegen der Pilleneinnahme jetzt alles verschiebt dann macht der Test keinen Sinn. Und ja, ich hab Angst vor dem Test :D

warte erstmal ab, auch wenn schwerfällt

aber es kann ja sein das sich dein zyklus verschoben hat

wenn du nächste woche noch nix hast dann würde ich testen

Geschrieben
Ähm, das weiß ich jetzt gar net so genau....hab ich das mal gesagt?:o

Also die Trauung findet auf alle Fälle in der St.Nikolaus Kirche statt, kann ich mir gut merken, weil mein Großcousin, der Bräutigam Nikolaus heißt:D

Wär echt cool, die Hotels im Internet sind alle schweineteuer und in nem Autobahnhotel will ich ja auch nicht schlafen.....

was wollt ihr denn ausgeben?

Geschrieben

nö eigentlich find ich nur

"Ohne dich" sowas von geil

ich könnte hier durch das ganze zimmer, wenn ich keine kopfhörer aufhätte :D

Geschrieben

ich leih mir morgen erstmal singstar aus

dannkann ich dann richtig schön mitträllern :D

Geschrieben
warte erstmal ab, auch wenn schwerfällt

aber es kann ja sein das sich dein zyklus verschoben hat

wenn du nächste woche noch nix hast dann würde ich testen

Das Warten fällt mir nicht soooo schwer. In der früh bin ich noch zu verschlafen um an nen Test zu denken und schwupps ist der Morgenurin schon weg :D und dann unter Tags denk ich immer das es nix bringt.

Schlimmer wäre die Warterei für mich wenn der Test negativ anzeigt und die Mens am nächsten Tag nicht da ist.

Denke auch das noch warten angesagt ist.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.