Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

Du trotz Regen und Gewitter kam die nacht auch keine Abkühlung. Vieleicht hol ich heute nach mal den Ventilator mit ins Bett.

Schatzi hat mir grad gesagt das er morgen mal wieder arbeiten muss das nervt mich grad voll. Wollte doch morgen mal mit IHm zusammen einkaufen gehen. So muss ich gleich wohl meine Mama fragen.

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schatzi hat mir grad gesagt das er morgen mal wieder arbeiten muss das nervt mich grad voll. Wollte doch morgen mal mit IHm zusammen einkaufen gehen. So muss ich gleich wohl meine Mama fragen.

siehste, war vorhin auch alleine für männe einkaufen... :(

und das herzl kommt irgendwann die nacht...mal sehen, ob der es solange wartet...hatte bisher aber auch noch net das ziehe, wie letztens...

siehste, war vorhin auch alleine für männe einkaufen... :(

und das herzl kommt irgendwann die nacht...mal sehen, ob der es solange wartet...hatte bisher aber auch noch net das ziehe, wie letztens...

Für Schatzi einkaufen muss ich auch noch er hat im Juli Geb. und ich weiß einfach nicht was ich Ihm schenken könnte. Er sagt ja auch nicht was er sich wünscht oder so.

Aufs Herzeln hab ich heute keine Lust hab son ziehen im Bauch und meine Brustwarzen tun mir so schrecklich weh. Die Mens macht sich wohl jetzt bemerkbar.

Für Schatzi einkaufen muss ich auch noch er hat im Juli Geb. und ich weiß einfach nicht was ich Ihm schenken könnte. Er sagt ja auch nicht was er sich wünscht oder so.

Aufs Herzeln hab ich heute keine Lust hab son ziehen im Bauch und meine Brustwarzen tun mir so schrecklich weh. Die Mens macht sich wohl jetzt bemerkbar.

nicht herzl...meinte mein herzl...mein schatzi :D

ich hab meinem besten nen elektrischen rasierer geschenkt.. :)

Das Witzige ist das meiner eigentlich gar keinen Schichtdienst hat....wenn der bis in die frühen Morgenstunden arbeitet sind das alles Überstunden....7Tage die Woche......

Aber das wird sich ja bald ändern, er fängt ja im Juli seinen neuen Job an, da hat er zwar wieder Schicht, aber dafür zwischen jedem Schichtwechsel 24 Stunden frei und ist tagsüber auch mehr da....und das Wichtigste es ist ein 8 Stunden-Job, ist halt ein Milliardenunternehmen, die haben immer genug Leute, in seiner jetzigen Firma gleicht das eher ner One-Man-Show....

Haben ihm gestern glatt ne Lohnerhöhung angeboten:D

Tja, nützt nur leider nix:D

Das Witzige ist das meiner eigentlich gar keinen Schichtdienst hat....wenn der bis in die frühen Morgenstunden arbeitet sind das alles Überstunden....7Tage die Woche......

Aber das wird sich ja bald ändern, er fängt ja im Juli seinen neuen Job an, da hat er zwar wieder Schicht, aber dafür zwischen jedem Schichtwechsel 24 Stunden frei und ist tagsüber auch mehr da....und das Wichtigste es ist ein 8 Stunden-Job, ist halt ein Milliardenunternehmen, die haben immer genug Leute, in seiner jetzigen Firma gleicht das eher ner One-Man-Show....

Haben ihm gestern glatt ne Lohnerhöhung angeboten:D

Tja, nützt nur leider nix:D

hoffe, dass meiner bald seinen busführerschein fertig macht und dann ne geregelte arbeit kriegt...auf dem bau das ist ja die reinste schikane...

Gast carry-lyan

svenne...ja wie gesagt wa doof ausgedrückt...er is halt total fürsorglich und passt auf das ich nich schwer hebe oder so...weil ich ja schon ma unser baby verlohren hab!!

svenne...ja wie gesagt wa doof ausgedrückt...er is halt total fürsorglich und passt auf das ich nich schwer hebe oder so...weil ich ja schon ma unser baby verlohren hab!!

Echt sehr lieb von ihm, dass er da so mitdenkt.

Wenn man alles menschenmögliche tut, dann hat man wenigstens ein beruhigtes Gewissen

@Susi:Also ich hab von meiner Mum, Schwiemu und seiner Oma Geld kassiert und ihm dann ne Digicam gekauft, Männerspielzeug, das auch nützlich ist...wär zur Zeit sonst net drin gewesen und bevor die Mütter wieder irgendwas kaufen, was ihm doch nicht gefällt, hab ich mir das ausgedacht.

@Carry-lyan:Ich hatte auch ne FG.Wann hast du dein baby verloren?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.