Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nee dauert bei uns immer....is schlimm sowas :D vorallem wenn wieder alle alten leute durch de gänge schleichen!!

Wie als wenn die nicht schon in der Früh gehen könnten, die können doch eh ned lang schlafen und stehn mitm Hahn auf :D

Wie lang bist Du denn mit Deinem Freund schon zusammen, wenn ich fragen darf?

Wölfchen bei uns ziehts jetzt auch zu und das ganz schön schnell :eek: aber ich liiiiiiebe Gewitter !!!!! Umso lauter es kracht um so schöner :D

Sorry Mädels ich war offline. Bei uns ging Hagel runter und plötzlich war meine Küche nass.Das Wasser lief nur so aus der Wand und in Lichtschalter und Steckdoese rein.:mad:

Nun haben wir die Küche erst einmal trocken gelegt.Ganz ehrlich? So ein Unwetter hab ich noch nie erlebt,alles war weiss und unsere Straße verwandelte sich in einen Bach.

Ich hab Fotos gemacht ,ich zeig sie nachher mal wenn ich sie auf dem PC habe.

Ich war übrigens noch nicht beim FA weil der ja noch Urlaub hat.Aber nächste Woche gehe ich hin wenn die Mens noch net da ist.

Sorry Mädels ich war offline. Bei uns ging Hagel runter und plötzlich war meine Küche nass.Das Wasser lief nur so aus der Wand und in Lichtschalter und Steckdoese rein.:mad:

Nun haben wir die Küche erst einmal trocken gelegt.Ganz ehrlich? So ein Unwetter hab ich noch nie erlebt,alles war weiss und unsere Straße verwandelte sich in einen Bach.

Ich hab Fotos gemacht ,ich zeig sie nachher mal wenn ich sie auf dem PC habe.

Ich war übrigens noch nicht beim FA weil der ja noch Urlaub hat.Aber nächste Woche gehe ich hin wenn die Mens noch net da ist.

:eek::eek::eek:

Mein neues Auto steht vor der Tür und grad kommt auch bei uns ein Unwetter

*schützendaufsautowerf*

Aber schon krass bei euch, wirklich sooo schlimm? Bin gespannt auf die Fotos!!!!

Gast carry-lyan

@schnegge...na is doch schick :D:D

@woelfin...ach du *******...wars ne wand mit fenster??hatten wir nämlich auch..da hatten die beim baun gefuscht!!

So,hier die Fotos von danach

wrquh25r.jpg

tj3uvwef.jpg

ofeeps8a.jpg

Das silberne Ato hat sich unter unser Scheunen-Vordach gestelt weil er Angst ums Auto hatte.

Wegen unserer Wand,das Haus ist ein seeeeeehr altes Fachwerkhaus und ich denke mal dem Vermieter ist es zu teuer ein komplett neues Dach zu machen.

Wir hatten das schonmal vor 3 Jahren.Damals wurde da ein Blech eingesetzt und neue Dachziegel drauf. Jetzt ist der Wasserschaden um 1,5 Meter verrückt,ich denke da muss wieder der Dachdecker ran.

Aber zum Fenster kam es auch rein,ist noch so ein altes wo man Doppelfenster hat.

wrquh25r.jpg

tj3uvwef.jpg

ofeeps8a.jpg

Das silberne Ato hat sich unter unser Scheunen-Vordach gestelt weil er Angst ums Auto hatte.

Wegen unserer Wand,das Haus ist ein seeeeeehr altes Fachwerkhaus und ich denke mal dem Vermieter ist es zu teuer ein komplett neues Dach zu machen.

Wir hatten das schonmal vor 3 Jahren.Damals wurde da ein Blech eingesetzt und neue Dachziegel drauf. Jetzt ist der Wasserschaden um 1,5 Meter verrückt,ich denke da muss wieder der Dachdecker ran.

Aber zum Fenster kam es auch rein,ist noch so ein altes wo man Doppelfenster hat.

Oh oh, sieht ja aus wie Winter - krass was das Wetter alles so bringen kann.

Ich hätt mich da aber auch unter gestellt :)

Mei Schatzi ist Dachdecker, aber ihr wohnt zu weit weg.

wrquh25r.jpg

tj3uvwef.jpg

ofeeps8a.jpg

Hallo Woelfin!

Ja genau so geht´s bei uns auch gerade ab :(. Ich hab doch auch so ne Heidenangst, weiß bei mir aber gar nicht woher die rührt. Wenn bei uns schon mal der Blitz eingeschlagen hätte, wärs wahrscheinlich noch schlimmer! Und ich musste grade als Schocktherapie auch noch Auto fahren :(, war total schlimm!!! Ich wohn ja nich so weit weg. Muss um 6 schon wieder los, hoffentlich hat´s bis dahin aufgehört, sonst sterb ich tausend Tode...

HIIIIILLLLLFFFFEEEE! Aber ich finde sowieso, dass es hier in den letzten paar Jahren immer schlimmere Unwetter gibt! Kann mich nicht errinern, dass es sowas gab als ich noch n Kind war!

Aber wirklich, was deine Mens betrifft! Geh doch echt zum Arzt! Du hast am Montag Termin, oder verwechsel ich da was?

@ carry-lyan Is ja echt komisch, dass die Übelkeit jetzt weg is! Hast du dafür jetzt vielleich Fressgelüste so wie ich? hihi

@ hummelsumm Wie war dein Vorstellungsgespräch? Ich will nur gutes hören...!

@all Sonst noch wer hier oder bin ich schon wieder allein? Was habt ihr für heute Abend geplant? Bin (in dem Fall wg. Wetter leider) um 6 mit meinen Schwägerinnen+Anhang zum Essen verabredet. War die ganze Woche über total "aushausig" ;), muss mich ab nächster Woche wieder bißle zurücknehmen...macht zwar immer Spaß, aber geht ganz schön ins Geld...

So, jetzt seit ihr dran. Jetzt müsst ihr mich noch ne halbe Stunde "ertragen"

HALLO Karina :xyxwave:!

Wie geht´s dir heute? Hab ganz vergessen zu fragen, wie war dein Bafög-Marathon gestern? Arg schlimm...?

hi mel....erst mal alles abgegeben und wie immer es fehlt noch dies und das....von der schule bekomm ich erst ein schriebs wenn das neue schuljahr angefangen hat, vorher werden sie kein bafög weiterzahlen, die haben echt ne meise.......also ist der maraton in sachen LRA noch nich ende

@ Rinalein....hihi das mit deinem dok das find ich ja voll rührend....so süss.....kannst stolz auf deinen kleinen frechen krümel sein....er ist jetzt schon ein STAR

und ich löffle die ss viren wie verrückt...löffel löffel löffel...ach was löffel weg....kelle raushol......schöpf schöpf schöpf:D

@ Binkilein....mumu schwer erreichbar und wie die nasenspitze....aber HEY ich arbeite noch dran.....lach blos nich du freche............meine mens kommt noch.....BIN ICH HIER DENN DIE EINZIGSTE DIE SICH AUF DIE MENS FREUT IN DIESEM ZYKL? *feix*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.