Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
hummelsumm ... was war mit Schatzi ???

ach....der hat blöde witze gemacht....

wegen meinem heuschnupfen hatte ich gestern voll rote augen und ne rote nase...

das einzige was schatzi einfiel war, ich soll doch froh sein, dass ich nicht auch noch rote haare habe... :mad:

na und dann hat er sich net mal gemeldet, als er zur arbeit war... :(

Geschrieben
ach schnegge ... um die Ecke ist doch bestimmt ein schlecker oder eine apotheke .... wir sind doch sooooooooooooo neugierig

Ja ne Apotheke ist schon da aber da kann ich ja jetzt ned rein latschen und nen Test kaufen. Danach steht noch ein Kollege hinter mir :D

Aber meint ihr nicht das es doch besser ist ich teste morgens, bin ja heute noch nicht drüber.

Geschrieben

ja hummelsumm ... so sind sie ... die MÄNNER ... ein Fall für sich ... mach Dir nichts draus ... er hat es sicher nicht so gemeint ... ABER : ich kann Dich sehr gut verstehen

Drück Dich mal ganz doll ...

Geschrieben
ach....der hat blöde witze gemacht....

wegen meinem heuschnupfen hatte ich gestern voll rote augen und ne rote nase...

das einzige was schatzi einfiel war, ich soll doch froh sein, dass ich nicht auch noch rote haare habe... :mad:

na und dann hat er sich net mal gemeldet, als er zur arbeit war... :(

Das ist gemein. Und melden hätt er sich schon können, wo ihr euch ja schon nicht seht.

Ich würd ihn heute anrufen und sagen das er nicht erschrecken soll wenn er Dich sieht, Du hast Dir nämlich die Haare rot gefärbt. Männer!!!

Geschrieben
Das ist gemein. Und melden hätt er sich schon können, wo ihr euch ja schon nicht seht.

Ich würd ihn heute anrufen und sagen das er nicht erschrecken soll wenn er Dich sieht, Du hast Dir nämlich die Haare rot gefärbt. Männer!!!

also da hat er auch voll daneben gelegen mit dem spruch..bin da ja sonst nicht so, bin das von ihm gewöhnt, aber da hätte ich es net brauchen können..

er hatte sich nur gemeldet, um mir zu sagen, ich müsste einkaufen, weil er keine zeit dazu hatte.. :(

Geschrieben
also da hat er auch voll daneben gelegen mit dem spruch..bin da ja sonst nicht so, bin das von ihm gewöhnt, aber da hätte ich es net brauchen können..

er hatte sich nur gemeldet, um mir zu sagen, ich müsste einkaufen, weil er keine zeit dazu hatte.. :(

das mit dem Einkaufen, dass kenne ich auch ... hatte auch mal jemanden der das IMMER so gemacht hat... ist echt doof... :rolleyes:

Die Idee von Schnegge finde ich super ... Haare rot färben :D:D:D

Geschrieben

Guten Morgen meine süßen Hibbelhühnchen!

Man, WAHNSINN was ihr gestern alles geschrieben habt!!! Hab vor ner Stunde mal den Versuch gestartet alle nachzulesen, hab dann aber kapitulieren müssen - Das schaff ich NIE!

Ich hoff ich hab nix verpasst. Sonst bitte her mit den Infos :)! Hatte gestern noch totalen Streß nach der Arbeit und war Abends schon wieder auf nem Geburtstag. Wir sind erst spät heimgekommen und heut hab ich die Quittung, ich bin sooooo müde!

Naja, zum Glück ist ja Freitag!!!

@hummelchen Du fährst jetzt heut aber trotzdem zu Schatzi, oder? Also hast Du ja nicht mehr lang zu Arbeiten! Hurra!

@woelfin Und, war heut Nacht bei euch Gewitter? Die Wetterleuchten hab ich hier auch gesehen, aber sonst war nix. Hoff es regnet heut wenigstens mal, aber auf Gewitter kann ich auch verzichten, hab da sooo nen Schiss vor :(!!!

@ all Hoffe euch geht´s gut?

Wer ist denn heute dran mit testen? Der Mai hat ja nur noch 2 Tage!!!!

Ich bitte um Infos :D!

Geschrieben
das mit dem Einkaufen, dass kenne ich auch ... hatte auch mal jemanden der das IMMER so gemacht hat... ist echt doof... :rolleyes:

Die Idee von Schnegge finde ich super ... Haare rot färben :D:D:D

Ich würds bringen. Allerdings is es halt auf braune Haare auch ned ganz so krass. Bei Dir wär es wirklich schade um Deine natürliche Haarfarbe.

Geschrieben
Guten Morgen meine süßen Hibbelhühnchen!

Man, WAHNSINN was ihr gestern alles geschrieben habt!!! Hab vor ner Stunde mal den Versuch gestartet alle nachzulesen, hab dann aber kapitulieren müssen - Das schaff ich NIE!

Ich hoff ich hab nix verpasst. Sonst bitte her mit den Infos :)! Hatte gestern noch totalen Streß nach der Arbeit und war Abends schon wieder auf nem Geburtstag. Wir sind erst spät heimgekommen und heut hab ich die Quittung, ich bin sooooo müde!

Naja, zum Glück ist ja Freitag!!!

@hummelchen Du fährst jetzt heut aber trotzdem zu Schatzi, oder? Also hast Du ja nicht mehr lang zu Arbeiten! Hurra!

@woelfin Und, war heut Nacht bei euch Gewitter? Die Wetterleuchten hab ich hier auch gesehen, aber sonst war nix. Hoff es regnet heut wenigstens mal, aber auf Gewitter kann ich auch verzichten, hab da sooo nen Schiss vor :(!!!

@ all Hoffe euch geht´s gut?

Wer ist denn heute dran mit testen? Der Mai hat ja nur noch 2 Tage!!!!

Ich bitte um Infos :D!

Schnegge drückt sich ganz dezent :D

Geschrieben

Ach Hummel, das tut mir leid! Aber ich sag nur MÄNNER...

meiner hat gestern Abend auch so n Spruch gebracht...ich hät ihn erwürgen können...

Hab irgendwas gesagt zum Thema es und Mondphasenzyklus...war jetzt auch net so, dass ich s so ernst gemeint hab und er pampt mich an von wegen

"ja Du bist mit dem Thema Kind jetzt schon genau so nervig wie früher mit dem Thema abnehmen" (hab ne Zeit lang mal Diät gemacht und war da halt auch immer so n bißchen "ja ich bin zu dick und so"...), Und wir waren ja bei Freunden und es haben mind. 2 Leute gehört! also ich find man kann das erstens auch netter sagen, wobei ich gar net versteh wieso es ihn plötzlich nervt - er will doch auch n Baby und zweitens geht das niemand sonst was an...:mad:!

Ich war echt sauer und der Spruch hängt mir jetzt noch nach...fand ich echt daneben...

Geschrieben

Klar fahr ich hin, einer muss ihm ja die Meinung geigen... :D

Zum Glück, hab heute auch nix mehr hier zu tun..

Geschrieben
Ich würds bringen. Allerdings is es halt auf braune Haare auch ned ganz so krass. Bei Dir wär es wirklich schade um Deine natürliche Haarfarbe.

Mein Chef würde die Krise kriegen, sehe dann wohl aus wie ein Pumuckl... ;)

Geschrieben
Ach Hummel, das tut mir leid! Aber ich sag nur MÄNNER...

meiner hat gestern Abend auch so n Spruch gebracht...ich hät ihn erwürgen können...

Hab irgendwas gesagt zum Thema es und Mondphasenzyklus...war jetzt auch net so, dass ich s so ernst gemeint hab und er pampt mich an von wegen

"ja Du bist mit dem Thema Kind jetzt schon genau so nervig wie früher mit dem Thema abnehmen" (hab ne Zeit lang mal Diät gemacht und war da halt auch immer so n bißchen "ja ich bin zu dick und so"...), Und wir waren ja bei Freunden und es haben mind. 2 Leute gehört! also ich find man kann das erstens auch netter sagen, wobei ich gar net versteh wieso es ihn plötzlich nervt - er will doch auch n Baby und zweitens geht das niemand sonst was an...:mad:!

Ich war echt sauer und der Spruch hängt mir jetzt noch nach...fand ich echt daneben...

oder das liegt gerade am Wetter, dass denen das in den Kopf steigt... :ugly:

Geschrieben
oder das liegt gerade am Wetter, dass denen das in den Kopf steigt... :ugly:

Das wär echt ne Möglichkeit :)!

Bei meinem könnt´s auch die bevorstehende EM sein!? Habs Gefühl der hat nur noch Fußball im Hirn...ich mein ich freu mich da ja schon auch drauf, aber man kann´s auch übertreiben...am Besten ich sprech das Thema erst nach der EM wieder an...!:mad:?

Dir geht´s sonst gut? Hoffe doch!

Geschrieben
Dir geht´s sonst gut? Hoffe doch!

ja, soweit schon...hab ja heute nachmittag auch ein vorstellungsgespräch dort in dem ort, wo schatzi wohnt...

außerdem will ich noch über die firma rauskriegen, auf welcher baustelle er heute ist... :D

Geschrieben
ja, soweit schon...hab ja heute nachmittag auch ein vorstellungsgespräch dort in dem ort, wo schatzi wohnt...

ECHT? Is ja toll! Hab ich gar nicht mitbekommen! Dann drück ich Dir für das Vorstellungsgespräch mal beide Daumen! Das wär ja super, wenn das klappen würde! Auch nen Bürojob?

außerdem will ich noch über die firma rauskriegen, auf welcher baustelle er heute ist... :D

Das is ne tolle Idee! Willst ihn auf der Baustelle überraschen? Was arbeitet er denn, wenn ich fragen darf?

@all sonst alle ausgeflogen heute?

Seid ihr auch alle so hoch motiviert....?

Geschrieben
@all sonst alle ausgeflogen heute?

Seid ihr auch alle so hoch motiviert....?

Danke...ja, ist wieder ein Bürojob - kann doch nix anderes... :D

Ja, will dann heute abend mal zur Baustelle und ihm vielleicht nen Döner mitbringen... :D

Er ist Baggerfahrer...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.