Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da geht es einfach immer mit einem durch, ne?

Man will ja eigentlich gar nicht testen und schwups geht alles ganz schnell und man hält den negativen Nachmittagstest in der Hand.... Ja, ja, das kenn ich!!!

Es kann sich ja auch der ES verschoben haben, sodass noch nicht so viel HCG gebildet worden ist, oder?

Also ich denke, bis die Mens nicht da ist, besteht Hoffnung....

Du hast ja schon Nachwuchs und kennst deinen Körper wahrscheinlich schon ein bissel besser als wir "Neulinge" :D Gibt es Anzeichen, die dir bekannt vorkommen?

ES +20 wäre wann? :D

Ich bin Sonntag erst ca. ES +11 und NMT hab ich wohl so ca. am 2. oder 3.6. Aber testen werde, falls sich das nicht vorher erledigt, erst am Freitag, den 6.6. Das wäre dann ca. ES +16.

Ich hoffe nur, dass mich mein Körper nicht wieder veralbert. Hatte schon zwei Zyklen, die lang waren (45 und 38 Tage). Da hab ich natürlich öfter mal getestet.... Wenn mein Glückstest diesmal negativ anzeigt, dann teste ich nicht nochmal..... :mad:

huhu hobbit...schade alle gehen ins bett...naja ich auch bald...

wollte nur noch sagen das der mai zu ist aber alle maihibbelhühnchen hier auch bestens aufgehoben sind...bin ja selber noch ein maihibbelhuhn....aber die meisten sind eh hier ..von daher haben wir die koffer mal spontan gepackt....

danke hobbit.......bist lieb......

mir gehts schon viel besser......hab ja einen traumprinzen an meiner seite der mir sehr hilft und mich bei laune hält....

von mens noch nix in sicht........aber ich denke das wird HOFFENTLICH noch........

ich weiss ja noch gar nicht ob mein zyklus wieder normal ist in diesem monat........mumu noch ertastbar und weich....und es ziept dauernd....also könnte nach mens ausschauen....

Gast *~DeLaLi~*

hallo noch mal so spät am abend ihr lieben mithibbelnden hühnchen!

ich werde mich nun erstmal eine weile von eucht verabschieden, denn mir ist das doch ganz ehrlich alles etwas zu viel druch geworden. meine mens ist zwar für diesen zyklus noch nicht da, aber ich bin mir sehr sehr sicher, dass sie in den nächsten tagen definitiv kommen wird und das macht mich jetzt schon ziemlich fertig. naja, ich möchte versuchen, den dann nächsten zyklus etwas ruhiger angehen zu lassen, im forum werde ich noch rumschwirren, aber hier in diesem thread werdet ihr mich wohl erstmal nicht mehr sehen. euch allen wünsche ich alles liebe und drücke euch die daumen, dass sich eure wünsche schnell erfüllen.

lieben gruß von denise

Also wär es Dir lieber wenn sie kommt?

Kann ich irgendwie verstehen, wir haben damals nach der Fehlgeburt auch 3 Monate gewartet, sicherheitshalber, aber dann hatte es gleich wieder geklappt und ging gsd auch gut.

Übrigens schön das es Dir wieder besser geht, sowas passiert nunmal leider, da kann man nix machen :(

wünsche ich dir auch denise..........schade das du dich verkrümelst.....vergrabe dich nicht zu sehr.....hier ist es doch immer lustig und paar ideen kann man immer mal erhaschen...

also lass den kopf nich so hängen...is doch noch alles machbar.....

wünsche dir alles gute

Hallo liebe Juni- und natürlich auch liebe Maihibbelnden!

So spät am Abend noch wer wach? Bin grad von SchwiMus Geb. heim gekommen. War ganz lustig (wider erwarten ;)) und konnts natürlich nicht lassen kurz bei euch rein zu schauen....

Ihr habt ja gar nicht viel geschrieben...nö...überhaupt nicht...;), aber hab schon alle schnell nachgelesen und glaub ich bin jetzt wieder auf dem Laufenden!

@denise Schade dass du gehen magst, aber ich hoff auch, dass du dich ab und an mal blicken lässt! Vielleicht hat´s ja doch geklappt!? Falls ja, lass es uns auf jeden Fall wissen :)!

@karina So spät auch noch wach? Ich find das so toll, wie Du alles immer bewältigst! Ich zieh echt mein Hut vor Dir! Bist ne ganz tolle Frau, ehrlich! Bist auch immer so die gute Laune-Fee hier im Forum! Bist echt ne ganz Süße :)!

@all Ich wünsch euch allen süße Träume und eine gute Nacht! Werd mich jetzt dann auch bald in mein Heiabettchen verkriechen. Muss ja leider in knapp 6 Stunden schon wieder raus..:(

...wie so alte Omas die ständig am Fenster hängen und s net lassen können...so hängen wir halt um diese Zeit im FM rum...:D.

Ein Laster muss man haben...;)

Ach so, auch ein schönes Hallo an Julia!!!

Freut mich dass Du auch wieder da bist! Fand ich schön wieder von Dir zu hören! Gut dass die blöde Mens jetzt rum is - nix wie auf zu neuen Taten im Juni mit vielen super coolen EM Babys :D!

Allen anderen drück ich natürlich auch ganz fest die Daumen! Bin schon gespannt wer im Juni die Erste ist!? Am Sonntag ist der 01....:P!

Also ihr Süßen, ich verabschiede mich, geh ins Bette...aber is wahrscheinlich sowieso keiner mehr da :o...

Morgääään alle zusammen!!!

Dann starte ich mal mit dem ersten Beitrag in den Tag.

Lag ich so gestern Abend im Bett und kurz vor dem einschlafen hatt ich die Erleuchtung :D

Ich glaub ich weiß jetzt was es mit dem bläulichen Schleim aufsich hat :)

Also irgendwer sagte neulich das man schwanger ist wenn man bläulichen Schleim hat und daraus wurde dann das bestenfalls die Schamlippen bläulich sind da die besser durchblutet sind.

Nun ist es doch so, man kann ja schlecht in sich reinschauen kann, also wann sieht man den Schleim dann? Wenn die bläulichen Schamlippen drunter hervor schauen :D

Hätten wir das Thema auch geklärt - geh jetzt gleich mal schaun ob ich grüne Punkte hinter den Ohren hab :wackeln:

Denke das ist ein normales Thema und auch gut morgens schon verträglich - hoff ich :)

Schönen Tag zusammen bis später

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.