Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
danke...dann hoff ich mal noch

das blöde ist, bei dem clearblue digital musste das ding erst auseinander bauen, weiß auch net, ab wann der überhaupt was positives zeigt..

Ich hab mir ja gestern in der apo auch nen clearblue (keinen digitalen) geholt und als ich die Apothekerin gefragt hab ob das n 10er is, hat sie mich mit großen Augen angeschaut und mir erzählt dass der erst ab ausbleiben der Regel zuverlässig misst! Von demher geh ich davon aus, dass das 25er sind...!? Aber wissen tu ich s natürlich nicht!

Gast Steffi0912
Geschrieben

Ach Bienchen bist du ungeduldig ;-)))

Ich hab doch gestern noch gesagt, das ich das mit dem orakeln lieber bleiben lasse....

Und was hab ich gestern nach der Arbeit gemacht. Meine übrig geblienen Ovus rausgeholt und mal geschaut ob das wirklich funktioniert

Ich habe die digitalen Ovus einfach so genommen und es war die zweite Linie sichtbar aber schwach?!?!

Wer kennt sich bei euch aus mit orakeln?? Bienchen? Hilfeeee

Geschrieben
Hummel du bist net blöd........... ist doch voll normal, und so schlecht war das ergebnis doch net oder??? Hast doch ne 2 te linie gehabt oder net?

ich hab ne hellblaue und ne dunkle gesehen...gaaaanz sicher...

aber wann schlägt dann der cb digital positiv an??

Gast Steffi0912
Geschrieben
Ich hab mir ja gestern in der apo auch nen clearblue (keinen digitalen) geholt und als ich die Apothekerin gefragt hab ob das n 10er is, hat sie mich mit großen Augen angeschaut und mir erzählt dass der erst ab ausbleiben der Regel zuverlässig misst! Von demher geh ich davon aus, dass das 25er sind...!? Aber wissen tu ich s natürlich nicht!

Was ist eigenltlich 10er und 25er bei SS-Tests???

Geschrieben

AAAHHHHHH.........

MEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie geil ist das denn !!!! Ich wußte doch das du positiv testest!!!!!!!!!

Ich freu mich so für dich!

Ich wünsch dir eine wunderbare Kugelzeit und puste ruhig noch ein paar Viren rüber... die anderen haben die schon alle weggeschnappt!

Geschrieben
Ach Bienchen bist du ungeduldig ;-)))

Ich hab doch gestern noch gesagt, das ich das mit dem orakeln lieber bleiben lasse....

Und was hab ich gestern nach der Arbeit gemacht. Meine übrig geblienen Ovus rausgeholt und mal geschaut ob das wirklich funktioniert

Ich habe die digitalen Ovus einfach so genommen und es war die zweite Linie sichtbar aber schwach?!?!

Wer kennt sich bei euch aus mit orakeln?? Bienchen? Hilfeeee

*lol* ich schmeiß mich weg... :D

du musst das an mehreren aufeinanderfolgenden tagen machen und dann schauen, ob die linke linie dunkler wird.. :D

Geschrieben

Hummel............. vielleicht wars HCG noch zu wenig, ist ja unterschiedlich von Frau zu Frau... wart noch bis Sa oder So und dann Teste nochmal..... Dann hast bestimmt das ersehnte SS drauf ls... Ich drück dir jedenfalls mega fest die Daumen

Gast Steffi0912
Geschrieben
*lol* ich schmeiß mich weg... :D

du musst das an mehreren aufeinanderfolgenden tagen machen und dann schauen, ob die linke linie dunkler wird.. :D

Also ich hab gestern am Abend einen gemacht

und heute morgen

Und der heute morgen war dunkler als der gestern abend, aber das kann an Morgenpipi auch liegen oder??? Oder vielleicht doch ned????

Geschrieben

Hey Diana schöne Sig :D mir gehts gut danke *knuddels* und bei Dir???? wann startet ihr wieder durch?

summsumm: bei mir war der Digital auch negativ :eek: mach nen ganz normalen und Du bist positiv hihi

Geschrieben

Danke Binki, hatte einfach Lust auf veränderung in der Sig:D Bin wieder frohen mutes und denke das wir nächsten Monat nen neuen Anlauf machen..... Tat mal ganz gut und im moment haben wir auch sehr viel Zeit mal für uns daheim da Zwerg ja noch im Urlaub ist

Gast Steffi0912
Geschrieben
@steffi

mit den 10ern kannst du schon ab 2 Tage vor NTM testen weil die schon bei einer geringeren Menge HGC im Urin anschlagen.

Die 25er sind erst sicher ab dem NMT.

Danke. Jetzt weiß ich das auch ;-)))

Ich hab einen daheim aber da steht nichts oben was es für einer is, aber ich nehm mal an ein 25er

Geschrieben
Hey Diana schöne Sig :D mir gehts gut danke *knuddels* und bei Dir???? wann startet ihr wieder durch?

summsumm: bei mir war der Digital auch negativ :eek: mach nen ganz normalen und Du bist positiv hihi

was für nen normalen??

Geschrieben
Danke Binki, hatte einfach Lust auf veränderung in der Sig:D Bin wieder frohen mutes und denke das wir nächsten Monat nen neuen Anlauf machen..... Tat mal ganz gut und im moment haben wir auch sehr viel Zeit mal für uns daheim da Zwerg ja noch im Urlaub ist

Oh schön genießt die Zeit !!!

Juhuuuuuuuuuuuuuuu Diana macht weiter !!!!!!

smilie_gr_120.gif

Geschrieben
@bienchen: Du kannst uns doch mal deinen Test zeigen?

ich bin auf arbeit, wollte schnegge das per handy schicken, aber da hätte man nix gesehen..

ich hab das ding auseinander gebaut und den streifen rausgeholt, da war erst der etwas dickere teil vorn, dann kam was hellblaues und dann ne eindeutige kontrolllinie..

Geschrieben

Jaaaaaaa Binki, wie süß... Näschten Monat gehts weiter es sei denn die Mens bleibt jetzt schon wech:D wer weiss..............

Weis eigendlich schon jemand was von Anni????? :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.