Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

Gast carry-lyan

@mel..naja geht mitlerweile!prob is das wir überall schwangere sehen und es bei uns nch klappen mag...das machts leider nich einfacher!!

aber naja wird schon!!

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@mel..naja geht mitlerweile!prob is das wir überall schwangere sehen und es bei uns nch klappen mag...das machts leider nich einfacher!!

aber naja wird schon!!

Ich habs Gefühl es gibt NUR NOCH Schwangere! Ich sag ja, gestern in der Stadt das war Spießrutenlauf pur! Jede 2. ist schwanger...

Aber Kopf hoch, das wird bei uns auch noch! Ihr dürft die Hoffnung nicht aufgeben!

Freut sich den Schatz wenigstens auf Fußball? Wär ja mal ne Ablenkung...!

Gast carry-lyan

@mel..ja das macht er...muss nachher mit zum kumpel wo die männer fussi schaun..ich werd den lappi mitnehmen und schaun wer von den mädels on ist :)

ja carry-lyan wir sind beide weiblich.

das stößt zwar einigen bissel auf aber, wir wollen welche und erfüllen uns unseren wunsch.

Versteh ich net! Ich find´s super! Und ich find´s toll was ihr macht! Ganz ganz ehrlich! Ihr seid bestimmt 2 super tolle Mamas :)!

Hi mel81,

am liebsten würd ich in einer Bibliothek arbeiten. Bisher tue ich dies als studentische Hilfskraft. Ansonsten könnte ich auch in Verlagen, Rundfunk- und Fernsehanstalten, Zeitschriftenverlagen, -redaktionen und Medienarchiven, Informations- und Dokumentationseinrichtungen von Betrieben, Behörden Institutionen, bibliotheks- bzw. informationswissenschaftlichen Forschungseinrichtungen, bei Multimedia- und Softwareproduzenten, in Bereichen des Informationsmanagements und des Informationsmarketings oder in Stifungen und Museen arbeiten. So gesehen gibt es glücklicherweise ein breites Betätigungsfeld. Darf ich fragen was Du beruflich machst?

LG Betty

Gast carry-lyan

@tiegerchen...ich hab da nix gegen..wieso auch :) darf ich fragen wie ihr das ss werden anstellt?habt ihr da nen kumpel der spendet quasi oder künstlich?? wenn de nicht sagen willst auch ok!!

@mel..ja das macht er...muss nachher mit zum kumpel wo die männer fussi schaun..ich werd den lappi mitnehmen und schaun wer von den mädels on ist :)

Ich werd nachher auch Fußball schauen :D! Bin schon gerüstet...

Deutschland Haarschmuck, Trikot, Girlande...und ihr solltet mal die Wohnung sehen :D

Ach, ich find die EM geil...! Hoffentlich gewinnen unsere Jungs und hoffentlich wird die Stimmung wieder genauso genial wie bei der WM 2006!

Hi mel81,

am liebsten würd ich in einer Bibliothek arbeiten. Bisher tue ich dies als studentische Hilfskraft. Ansonsten könnte ich auch in Verlagen, Rundfunk- und Fernsehanstalten, Zeitschriftenverlagen, -redaktionen und Medienarchiven, Informations- und Dokumentationseinrichtungen von Betrieben, Behörden Institutionen, bibliotheks- bzw. informationswissenschaftlichen Forschungseinrichtungen, bei Multimedia- und Softwareproduzenten, in Bereichen des Informationsmanagements und des Informationsmarketings oder in Stifungen und Museen arbeiten. So gesehen gibt es glücklicherweise ein breites Betätigungsfeld. Darf ich fragen was Du beruflich machst?

LG Betty

Aha, klingt interessant! Ich arbeit im Maschinenbau im Service und bin hauptsächlich für den technischen Einkauf zuständig, mach aber auch Verkauf und teilweise Admin.! Is jetzt nicht soooo super spannend, aber gibt sicherlich schlimmeres und die Bezahlung ist ganz ok, von demher!

Und als nächstes will ich Hauptberuflich Mama werden :D ...

Hi mel81,

das klingt auch toll, obwohl ich zwar keine technisch begabte Ader habe, bewundere ich alle Frauen, die technische Berufe ausüben. Dem Wunsch Mama zu werden, schließ ich mich an :D

LG Betty

Das mit der technisch begabten Ader lass ich jetzt mal so stehen...;)! Teilweise versteh ich´s, teilweise nicht. Aber ich bin ja lernfähig :)!

@ tigerchen Ich find´s super! Ich drück euch echt die Daumen, dass ihr Erfolg habt! Klasse, echt!

@ carry,

das ist das Problem, was die Sache hinderlich macht. Hab keinen geregelten Zyklus - auch nicht jeden Monat meine Mens. Vom 5.5. bis 11.5.08 hat ich mal eine und von letztem Montag bis heute morgen nur so ne ganz leichte, mal bräunlich, mal rosa farbene einzig am Toipapier sichtbare Schmierblutung. Diese verschwand auch ab und an ganz und kam dann nach ein paar Stunden wieder. Von daher, keine Ahnung leider. Somit kann ich nur abwarten und hoffen, dass sich was durch die Einnahme von Möpf ändert. Allerdings nehm ich den heute erst den dritten Tag.

LG Betty

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.