Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

Sweet bin jetzt nur am Überlegen wann...

Es ist ein 10er Test und steht drin 3 Tage vor NMt kann man ihn machen,

wär ja dann Montag, würd ihn aber am liebsten Sonntag schon machen :D

Ich hab zwar noch keine große Ahnung von Kurven, aber das die supi ist hab sogar ich verstanden :)

Aber ich würde auch testen an Deiner Stelle, wäre viel zu aufgeregt noch einen Tag länger zu warten. Kannst ja dann am Montag nochmal testen :)

Jetzt muss ich mal nachfragen, warst Du das die aus STA kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mal wieder reingucke....die hitze übelst heute oder?

werde heute wohl nur noch nichts tun;)

Du solltest Dich eh hinlegen und nichts tun mit Deiner Migräne.

Ist es schon besser geworden?

Bei uns ist es gar nicht so warm, hat wohl nicht mal 20 Grad denk ich. Dick bewölkter Himmel und angenehmes Lüftchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels

Ich hoffe bei euch ist alles klar :D muss Morgen mal hinsitzen und euren Roman nachlesen mir graust es jetzt schon *lol*

Ich weiß nicht aber 30 Seiten sinds bestimmt jetzt schon wie siehts dann Morgen aus uuuuaaaah :)

Aber heute gibts nen schönen Abend mit Italienischem Essen *mmmmh* wollten eigentlich essen gehen wie es sich für den Hochzeitstag gehört aber ich hab kaum noch Hosen *rotwerd* und zum richten hab ich eh keine Lust die Kidis sitzen in der Wanne also holt mein Schatzi das essen heim ist viel gemütlicher :D kanns kaum verwarten auf meine Tortellini alla Panna mit Pizzabrot und Salat *jammi* Und wie Karina so schön sagt Pantoffelkino im Kerzenschein *träum*

Also ich les Morgen und geb meinen Senf auch noch dazu *gg*

Bis Morgen ich wünsche euch allen einen schönen Abend

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen!

Niemand da im Moment? Bin jetzt auch endlich mal zu Hause und fang grad an das Wochenende zu genießen :). Hatte heute auf Arbeit nochmal übel Streß und bin erst nicht fertig geworden, aber Montag is auch noch n Tag und wie heißt es so schön - Neue Woche neues Glück! Oder wie leider bei einigen von uns - Neuer Monat neues Glück!

Meine Mens is bis jetzt immer noch nicht in Sicht...aber ich warte jeden Moment darauf. Hab so typisches Mens-UL-Ziehen, dass es gar nicht anders sein kann...! Hab mich jetzt versucht so gut wie möglich darauf einzustellen, dass sie kommt, dann bin ich nachher (hoffentlich) nicht so enttäuscht! Hoffen wir mal mein "Trick" klappt! Und wenn s dann diesen Monat wieder nicht eingeschlagen hat, fang ich im nächsten Monat glaub ich mal mit Ovus an! Muss mich da dann aber erst mal noch einlesen, bin da noch totaler Neuling, genauso wie mit m Tempi messen! Hab mir den Persona Computer in der Apo mal angeschaut, aber das Teil is ja echt saftig teuer...:(! So wie´s ganze Leben halt...

Was habt ihr Süßen denn dann am WE geplant? Wollen wir mal hoffen, dass das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht und wir morgen bei meiner Schwester Grillen können!

Euch auf alle Fälle viel Spaß bei was auch immer ihr tut! :D

@ Karina ist deine Migräne hoffentlich bißchen besser geworden?

@ Schnegge *malwiederblödfrag* was ist STA :confused:???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels

Ich hoffe bei euch ist alles klar :D muss Morgen mal hinsitzen und euren Roman nachlesen mir graust es jetzt schon *lol*

Ich weiß nicht aber 30 Seiten sinds bestimmt jetzt schon wie siehts dann Morgen aus uuuuaaaah :)

Aber heute gibts nen schönen Abend mit Italienischem Essen *mmmmh* wollten eigentlich essen gehen wie es sich für den Hochzeitstag gehört aber ich hab kaum noch Hosen *rotwerd* und zum richten hab ich eh keine Lust die Kidis sitzen in der Wanne also holt mein Schatzi das essen heim ist viel gemütlicher :D kanns kaum verwarten auf meine Tortellini alla Panna mit Pizzabrot und Salat *jammi* Und wie Karina so schön sagt Pantoffelkino im Kerzenschein *träum*

Also ich les Morgen und geb meinen Senf auch noch dazu *gg*

Bis Morgen ich wünsche euch allen einen schönen Abend

LG

Ui, schönen Hochzeitstagabend wünsch ich euch. Machts euch schön gemütlich daheim und lasst euch das lecker Essen schmecken, hört sich ja echt gut an :)

Dann bis morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest Dich eh hinlegen und nichts tun mit Deiner Migräne.

Ist es schon besser geworden?

etwas besser ist es geworden...mir ist nich mehr so schlecht.......aber es hackt noch .....aber den ganzen tag liegen das strengt auch irgendwie an ...ich muss mal mich mit irgendwas ablenken.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder reingucke....die hitze übelst heute oder?

werde heute wohl nur noch nichts tun;)

Hitze?:eek: Bei uns war es heute zwar warm aber windig und jetzt hat es wieder abgekühlt und...na klar...es regnet :(

Ich nutze die Zeit gerade und bürste das Schnuffeltier.Boah ich hab das Gefühl ich hab den halben Hund leer gebürstet soviel Fell ist schon im Müllbeutel.

Übrigens habe ich gestern zwei tolle Bücher geschickt bekommen und lese bereits das erste.(wenn mir das jemand gesagt hätte das ich mal mit Eifer zum Thema Kinderwunsch Bücher lese den hätte ich für verrückt erklärt)

Also die Buchtitel.....

Birgit Zart "Gelassen durch die Kinderwunschzeit"

Birgit Zart " Fruchtbarkeits-Massage" Der sanfte Weg zur Empfängnis

Das erste lese ich gerade.Klingt vielleicht dumm aber ich finde es sehr liebevoll geschrieben.Ich hoffe es bringt mir auch Erfolg.

Ich bin der Bekannten die mir die Bücher schickte sehr dankbar.

@Karina wie gehts dir denn jetzt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen!

Niemand da im Moment? Bin jetzt auch endlich mal zu Hause und fang grad an das Wochenende zu genießen :). Hatte heute auf Arbeit nochmal übel Streß und bin erst nicht fertig geworden, aber Montag is auch noch n Tag und wie heißt es so schön - Neue Woche neues Glück! Oder wie leider bei einigen von uns - Neuer Monat neues Glück!

Meine Mens is bis jetzt immer noch nicht in Sicht...aber ich warte jeden Moment darauf. Hab so typisches Mens-UL-Ziehen, dass es gar nicht anders sein kann...! Hab mich jetzt versucht so gut wie möglich darauf einzustellen, dass sie kommt, dann bin ich nachher (hoffentlich) nicht so enttäuscht! Hoffen wir mal mein "Trick" klappt! Und wenn s dann diesen Monat wieder nicht eingeschlagen hat, fang ich im nächsten Monat glaub ich mal mit Ovus an! Muss mich da dann aber erst mal noch einlesen, bin da noch totaler Neuling, genauso wie mit m Tempi messen! Hab mir den Persona Computer in der Apo mal angeschaut, aber das Teil is ja echt saftig teuer...:(! So wie´s ganze Leben halt...

Was habt ihr Süßen denn dann am WE geplant? Wollen wir mal hoffen, dass das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht und wir morgen bei meiner Schwester Grillen können!

Euch auf alle Fälle viel Spaß bei was auch immer ihr tut! :D

@ Karina ist deine Migräne hoffentlich bißchen besser geworden?

@ Schnegge *malwiederblödfrag* was ist STA :confused:???

Hört sich nicht gut an mit Arbeit, aber wie sagt man so schön, geteiltes Leid ist halbes Leid. Hatte auch noch turbostress und bin nicht fertig geworden. Ich seh das aber auch so, Montag ist auch noch ein Tag, gelle.

Geplant ist für WE bei uns nicht viel. Schatzi muss morgen Arbeiten, heißt für mich ich geh mal wieder allein einkaufen :mad:, aber kann man nix machen, kann er ja nix dafür.

STA heißt Starnberg. Dachte sie hätte mal geschrieben das sie aus Starnberg kommt.

Und wegen Tempi, das mach ich jetzt dann auch sobald der neue Zyklus los geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwas besser ist es geworden...mir ist nich mehr so schlecht.......aber es hackt noch .....aber den ganzen tag liegen das strengt auch irgendwie an ...ich muss mal mich mit irgendwas ablenken.....

Kann ich verstehen, würde da auch verrückt werden. Mach einfach das was Dir einigermaßen gut tut :)

Hinlegen kannste Dich dann ja später wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Binki, hab ich ganz überlesen; wünsch dir natürlich auch einen wunderschönen Hochzeitstag! Macht´s euch ganz gemütlich!

@ Woelfin, schön dass du auch wieder da bist! Freut mich :)! Wenn du das erste Buch fertig hast, kannst ja mal berichten wie es so war! Wüsst zwar jetzt nicht, ob ich jetzt schon anfangen würde solche Bücher zu lesen, aber wer weiß wie lange sich das bei uns noch zieht...

@ Schnegge, Ich geh sowieso immer lieber allein, bzw. mit meiner Schwester einkaufen. Wenn Schatzi dabei is, muss es immer schnell, schnell gehen und ich vergesse die Hälfte, trotz Einkaufszettel...

@ Karina, armes Mausi smileygarden182_sm.gif tust mir echt was leid mit der ollen Migräne! Aber hast Du s mal mit den Tabletten versucht von denen ich geschrieben hab oder nutzen die nix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitze?:eek: Bei uns war es heute zwar warm aber windig und jetzt hat es wieder abgekühlt und...na klar...es regnet :(

Ich nutze die Zeit gerade und bürste das Schnuffeltier.Boah ich hab das Gefühl ich hab den halben Hund leer gebürstet soviel Fell ist schon im Müllbeutel.

Übrigens habe ich gestern zwei tolle Bücher geschickt bekommen und lese bereits das erste.(wenn mir das jemand gesagt hätte das ich mal mit Eifer zum Thema Kinderwunsch Bücher lese den hätte ich für verrückt erklärt)

Also die Buchtitel.....

Birgit Zart "Gelassen durch die Kinderwunschzeit"

Birgit Zart " Fruchtbarkeits-Massage" Der sanfte Weg zur Empfängnis

Das erste lese ich gerade.Klingt vielleicht dumm aber ich finde es sehr liebevoll geschrieben.Ich hoffe es bringt mir auch Erfolg.

Ich bin der Bekannten die mir die Bücher schickte sehr dankbar.

@Karina wie gehts dir denn jetzt???

Ich hab mir auch schon so ein Buch gekauft. Hat sogar Schatzi ausgesucht :D

In dem Buch gehts um die Zeit vor der SS. Ein anderes durfte ich nicht kaufen. Schatzi meinte ich soll erstmal SS werden dann kann man immer noch ein anderes kaufen :D. Aber supi das Du die von einer Bekannten bekommen konntest, die kosten schon einiges im laden. Werd auch versuchen die beim nächsten mal zu ersteigern oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Binki, hab ich ganz überlesen; wünsch dir natürlich auch einen wunderschönen Hochzeitstag! Macht´s euch ganz gemütlich!

@ Woelfin, schön dass du auch wieder da bist! Freut mich :)! Wenn du das erste Buch fertig hast, kannst ja mal berichten wie es so war! Wüsst zwar jetzt nicht, ob ich jetzt schon anfangen würde solche Bücher zu lesen, aber wer weiß wie lange sich das bei uns noch zieht...

@ Schnegge, Ich geh sowieso immer lieber allein, bzw. mit meiner Schwester einkaufen. Wenn Schatzi dabei is, muss es immer schnell, schnell gehen und ich vergesse die Hälfte, trotz Einkaufszettel...

@ Karina, armes Mausi smileygarden182_sm.gif tust mir echt was leid mit der ollen Migräne! Aber hast Du s mal mit den Tabletten versucht von denen ich geschrieben hab oder nutzen die nix?

Ich geh gern mit Schatzi zum einkaufen, da geht das immer total fix, sind da gut eingespielt. Ich schreib den Einkaufszettel, hab dann soweit alles im Kopf, er bekommt den Zettel in die Hand und dann hat irgendwie jeder so sein Spezialgebiet. Wir würden es auch schaffen ohne zu sprechen gemeinsam einzukaufen so gut läuft das. Aber gut, ich schaff das auch allein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nanu binki schon wieder weg?::::::::::::::

noch schnell dich hinterherdrücke!!!!

@ wolfi...bei dir is nich so warm heute???...naja ist ja auch weit weg von mir......

hier ist höllisch heiss heute.......aber morgen und wochenende ist bei uns open air das passt das schon mit dem schönen wetter

allerdings werde ich aber am lagerfeuer mit freunden schöööööööön den ruhigen schieben......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schnegge, der ist für Dich smileygarden27_sm.gif

Bist ja auch ne Süße!

Und der ist für uns alle smileygarden155_sm.gif

--> Das wir auch bald hoffentlich so was vor uns her schieben dürfen :)

Bin dann auch schon wieder weg für heute! Wir bekommen gleich Besuch, dann wird lecker, schmecker Essen gemacht!

Und schreibt nicht wieder so viel, sonst hab ich morgen wieder so viel zu tun ;)!

Ich wünsch euch allen einen gemütlichen Abend mit euren Schätzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schnegge, der ist für Dich smileygarden27_sm.gif

Bist ja auch ne Süße!

Und der ist für uns alle smileygarden155_sm.gif

--> Das wir auch bald hoffentlich so was vor uns her schieben dürfen :)

Bin dann auch schon wieder weg für heute! Wir bekommen gleich Besuch, dann wird lecker, schmecker Essen gemacht!

Und schreibt nicht wieder so viel, sonst hab ich morgen wieder so viel zu tun ;)!

Ich wünsch euch allen einen gemütlichen Abend mit euren Schätzen!

Du bist süß, danke :)

Den mach ich mir in meine Sig :D

Bis morgen dann und von meiner Seite her wird nicht mehr viel geschrieben weil ich bin für heute auch so gut wie weg.

Schönen Abend zusammen und bis morgen dann *winkeee*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.