Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ihr Lieben,

so ich bin auch mal wieder da - vorgestern habe ich ja mein Schweinchen beerdigt - da war ich dann zu depri um noch reinzugucken und gestern habe ich mir ein schöööönes langes Bad gegönnt und bin dann gleich ganz sanft weggeschlummert ...

Habe jetzt diese Unmengen nich gelesen - kann mir jemand kurz sagen, ob wer positiv getestet hat - wie sieht's aus bei den Hibblerinnen??

ne..lilly war die letzte die positiv war... :D

Glaub nee Positiv Tests gibts ned, ich bin grad Mega am Hibbeln.

Die machen mich alle so Wuschig :D

Werd entweder am Sonntag oder spät. am Montag nen Frühtest machen...

würde auch gern die uhr um eine woche nach vorn drehen... wüßte ich wenigstens, ob mein gefühl richtig oder falsch war... :)

:D Da hast Du recht - ich kann mir das dann immer gar nicht vorstellen, wie schlimm es dann wieder eine Woche vor NMT wird - jetzt gerade bin ich felsenfest davon überzeugt, dass ich diesen Monat sicher nicht hibbeln werde ....

bin auch noch ganz ruhig, aber spätestens mitte nächster woche ist das vorbei.. :D

würde auch gern die uhr um eine woche nach vorn drehen... wüßte ich wenigstens, ob mein gefühl richtig oder falsch war... :)

Danke für den Tipp mit nfp, hab ich mir auch gleich ausgedruckt. Wirkt recht übersichtlich.

Mit Woche vor drehen wär ich auch einverstanden :o

Würd wirklich gerne den 1. ÜZ abschließen und in den 2. starten. Also in die schöne Zeit starten :)

Hab noch 20 Min. dann bin ich erstmal weg, was bin ich froh. Hatte heute noch megaviel zu tun. Um 15 Uhr gehts dann weiter, aber sehr viel ruhiger :)

*winke*

lasst mich freitagnachmittag mal alle alleine, ist ja net so, dass ich hier auch nur die zeit absitze.. ;)

Wenn ich ned noch anderes zu tun hätte würd ich glatt noch ne Stunde anhängen um mit Dir zu quatschen. Hab Dich ja jetzt auch erstmal bis Montag nicht mehr und Montag is bei mir so dicke hier das ich wohl eher keine Zeit habe hier viel Zeit zu verbringen. Dienstag und Mittwoch is es aber auch nicht besser...blöd blöd!!!

Also dann ein schönes WE mit Mann und Hund (fehlt echt nur noch das Kind), lass es euch gut gehen und entspannt mal schön, nächste Woche wird bei Dir aufregend genug :)

Und lass Dich von Männe ned ärgern wenn Du über Deine Tempi oder irgendwas KiWu ähnliches mit ihm reden willst und Du wieder mal denkst er versteht Dich nicht, er kein Interesse zeigt oder sowas Dich ärgert. ER IST EIN MANN :D

kein problem....wenn du sonst festnetz hast, können wir samstag oder so auch mal quatschen... (hab doch handyflate) :D

Ja am Samstag würds bei mir gehen, Festnetz auch vorhanden. Ich schick Dir gleich noch ne PN mit der Nummer. Sonntag ist Schatzi da und was der so davon hält weißte ja - Mann halt :D

Gast selinasmama

So muss mich jetzt von euch verabschieden, fahren in den Baumarkt.

Alle die am WE nicht da sind schönes Wochenende und ansonsten, bis später :D

Also dann ein schönes WE mit Mann und Hund (fehlt echt nur noch das Kind), lass es euch gut gehen und entspannt mal schön, nächste Woche wird bei Dir aufregend genug :)

Und lass Dich von Männe ned ärgern wenn Du über Deine Tempi oder irgendwas KiWu ähnliches mit ihm reden willst und Du wieder mal denkst er versteht Dich nicht, er kein Interesse zeigt oder sowas Dich ärgert. ER IST EIN MANN :D

Danke, dir auch...

Ne, ne..dieses WE bleibt Schatzi von meinen wilden Theorien verschont... :D Er bekommt dann nächste Woche die volle Breitseite.. :)

@Schnegge... weiß nicht ob dir jetzt schon jemand geantwortet hatte, aber wenn du eine Kurve bei Adeba anlegen willst, musst du dich mit dem gleichen Nick noch mal registrieren, war bei mir auch so :-)

Achja und umbedingt morgens messen, da am Tag deine Körpertemp. immer anders ist je nach dem wie viel du dich bewegst. Übernacht schläfst ja nur :-)

@Selinasmama... meine FÄ weiß noch nichts von meinem KIWU. Bin gerad dabei mir einen neuen FA zu suchen :-)

ABER DU MUSST UMBEDINGT TESTEN, DEINE KURVE SIEHT VOLL SCHWANGER AUS :-)

Gast selinasmama

Sweet bin jetzt nur am Überlegen wann...

Es ist ein 10er Test und steht drin 3 Tage vor NMt kann man ihn machen,

wär ja dann Montag, würd ihn aber am liebsten Sonntag schon machen :D

Bearbeitet von selinasmama

@Schnegge... weiß nicht ob dir jetzt schon jemand geantwortet hatte, aber wenn du eine Kurve bei Adeba anlegen willst, musst du dich mit dem gleichen Nick noch mal registrieren, war bei mir auch so :-)

Achja und umbedingt morgens messen, da am Tag deine Körpertemp. immer anders ist je nach dem wie viel du dich bewegst. Übernacht schläfst ja nur :-)

@Selinasmama... meine FÄ weiß noch nichts von meinem KIWU. Bin gerad dabei mir einen neuen FA zu suchen :-)

ABER DU MUSST UMBEDINGT TESTEN, DEINE KURVE SIEHT VOLL SCHWANGER AUS :-)

Danke für Deine Antwort :). Meine Frage ist ja schon fast verjährt (oder vertagt) gewesen. War mir nicht sicher ob das stimmt mit nochmal registieren. Aber gut dann mach ich das nochmal.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.