Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

Denk ich mir auch! Hab da jetzt mit meinem Alter auch kein Problem, bin ja noch keine 30 - und selbst wenn, ich find mit 35 kann man auch noch gut Mama werden! Echt unverschämt dieser Komentar! Könnt mich immer noch aufregen!

Ich sag da manchmal drauf - wenns mir stinkt - "vllt kann ich gar keine Kinder bekommen" - da ist meistens schnell ruhe! Ich mein, wissen tu ichs ja auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

MÄDELS, Mittagspause! Ich krieg Lieferservice vom goldenen M, schon wieder :o *schäm* ich geh noch auseinander wie ne Dampfnudel..., aber was soll´s!

Aber das Wochendende naht! :D Jipieh! Heut noch bis halb 4, das ist doch was!

schon wieder Mc D???

ich muss bis vier die stellung halten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon wieder Mc M???

JA :o! Ich arbeite hier in der Mitte zwischen BK und MC, also ich ernähre mich mittags oft sehr ausgewogen...:D

ich muss bis vier die stellung halten..

Bine, bis 4, das kriegst heut auch noch rum! Ist ja nicht mehr sooo lang! Geht ihr am WE auch Fußball gucken? Schatzi freut sich schon auf die EM wie n kleines Kind auf Weihnachten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bine, bis 4, das kriegst heut auch noch rum! Ist ja nicht mehr sooo lang! Geht ihr am WE auch Fußball gucken? Schatzi freut sich schon auf die EM wie n kleines Kind auf Weihnachten :)

meinem schatz ist die EM sowas von egal.. :D

keine ahnung was das WE so ansteht, geplant ist nix...aber mit Spike ist auch kein mega Programm möglich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hallo ihr Lieben!

Na wusste ich es doch daß ihr soviel schreibt....

Nee kann jetzt ned alles nachlesen, muss meinen Eisbecher geniessen :D

Komm grad vom Erdbeerfeld...lecker!

*riesenSchüsselErdbeerenfürallehinstell*

@Steffi: Herzlich Willkommen!!

@ Hummelsumm: Meine Tempi ist heut auch gesunken aber nur von 36,9 auf 36,8.

Bist du noch über der Cover Line?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Ich sag da manchmal drauf - wenns mir stinkt - "vllt kann ich gar keine Kinder bekommen" - da ist meistens schnell ruhe! Ich mein, wissen tu ichs ja auch nicht!

Tja deswegen lass ich Grundsätzlich keine dummen Sprüche los...

Habs oft genug bei meinem Bruder erlebt, die haben ja 6 Jahre an ihrem Kind gebastelt und so Sprüche wie: Na ihr seid aber jetzt auch schon lang Verheiratet, dürft mal anpacken schön langsam! Haha.

Da denk ich mir nur Herr lass Hirn Regnen...

Denken die gar ned mit daß man vielleicht will aber es geht nicht??

Sowas kann ganz schön Verletzend sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Na dann is aber noch nix verloren!

Hab schon Beispielkurven gesehen da wars auch so und am Ende dann doch schwanger.

Abwarten und Tee trinken......oder Eis essen :D

Heut war mir schon 2 Mal leicht übel...

Das erste Mal nach meinem geliebten Milchkaffee

und dann ein wenig später.

Vielleicht aber auch zu wenig gegessen und getrunken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann is aber noch nix verloren!

Hab schon Beispielkurven gesehen da wars auch so und am Ende dann doch schwanger.

Abwarten und Tee trinken......oder Eis essen :D

Heut war mir schon 2 Mal leicht übel...

Das erste Mal nach meinem geliebten Milchkaffee

und dann ein wenig später.

Vielleicht aber auch zu wenig gegessen und getrunken!

naja....wir schauen mal weiter, was die Kurve die nächsten Tage noch so macht... :D

wer weiß, vielleicht nistet da schon was kleines... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt bin ich voll :), aber ein paar Erdbeeren nehm ich mir trotzdem noch *hihi* Danke! Meinem Fressverhalten nach bin ich eindeutig ss, alles andere deutet allerdings nicht drauf hin, wobei Mens bis jetzt noch nicht in Sicht is. Mh, mal abwarten.

Oh Bine, da hast du´s aber gut, wenn dein Schatz nicht auf Fußball steht! Echt ne Rarität. Ich werd wohl die nächsten 3 Wochen hauptsächlich Fußball gucken "dürfen". Ich mein Deutschland schau ich mir ja schon auch gern an, aber der Rest...müsst jetzt net sein, aber gut! Is ja "nur" alle 2 Jahre für 3 Wochen so n trara und dann is auch wieder gut!

Bin grad irgendwie so hibbelig, könnt grad abdancen :D ich glaub ich fang zum spinenn an.. *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt bin ich voll :), aber ein paar Erdbeeren nehm ich mir trotzdem noch *hihi* Danke! Meinem Fressverhalten nach bin ich eindeutig ss, alles andere deutet allerdings nicht drauf hin, wobei Mens bis jetzt noch nicht in Sicht is. Mh, mal abwarten.

Oh Bine, da hast du´s aber gut, wenn dein Schatz nicht auf Fußball steht! Echt ne Rarität. Ich werd wohl die nächsten 3 Wochen hauptsächlich Fußball gucken "dürfen". Ich mein Deutschland schau ich mir ja schon auch gern an, aber der Rest...müsst jetzt net sein, aber gut! Is ja "nur" alle 2 Jahre für 3 Wochen so n trara und dann is auch wieder gut!

Bin grad irgendwie so hibbelig, könnt grad abdancen :D ich glaub ich fang zum spinenn an.. *hihi*

krieg jetzt auch wieder hunger, meine brote habe ich aber schon alle um die ecke gebracht... :(

bin auch so ne kleine fressraupe.. :D

Hmm....ja, das Schatzi net auf Fussball steht ist schon ok, aber dafür aufs Fliegen, sind die Wochenenden bei ihm auch oft auf dem Flugplatz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal vom sofa sich aufquäl und reingucke.....

hat jemand irgendwie eine seite wo man sich so ne temp.tabelle ausdrucken kann?......finde mal wieder nüscht.....smilie_krank_002.gif

aufm boden sich zurück aufs sofa hangel.......*heul*....es hackt.......nichts hilft.......eine ganze pallette schmerztabletten weg seit gestern nacht......ich seh schrecklich aussmilie_krank_004.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal vom sofa sich aufquäl und reingucke.....

hat jemand irgendwie eine seite wo man sich so ne temp.tabelle ausdrucken kann?......finde mal wieder nüscht.....smilie_krank_002.gif

aufm boden sich zurück aufs sofa hangel.......*heul*....es hackt.......nichts hilft.......eine ganze pallette schmerztabletten weg seit gestern nacht......ich seh schrecklich aussmilie_krank_004.gif

dafür hab ich ordentliche migräne-blocker bekommen..musste ich zum glück noch net ausprobieren...

hatten ja auch ne kleine zyste in meiner erbse gefunden..

bei nfp gibts so ein tabellenblatt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Karinchen....is noch ned besser!! *Knuddel*

@ Fußball: Meiner guckt eigentlich gar kein Fußball, aber WM haben wir schon geguckt

und EM bestimmt auch ein bischen.

Zum Glück hat in der Nachbarschaft jemand seine Garage Umfunktioniert, ne Leinwand und

nen Beamer aufgestellt, Biertische und Bar rein gebaut da kann dann das halbe Dorf zum gucken kommen :D

So ist dann wenigstens der Fernseher ned Blockiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal vom sofa sich aufquäl und reingucke.....

hat jemand irgendwie eine seite wo man sich so ne temp.tabelle ausdrucken kann?......finde mal wieder nüscht.....smilie_krank_002.gif

aufm boden sich zurück aufs sofa hangel.......*heul*....es hackt.......nichts hilft.......eine ganze pallette schmerztabletten weg seit gestern nacht......ich seh schrecklich aussmilie_krank_004.gif

Oh mensch Süße, das tut mir voll leid, wenn ich seh wie du dich quälen musst :(! *dirmalganzsanftübernkopfstreichel*!

Hast Du´s schon mal mit Formigran versucht? Sind 2 Tabletten, sind net ganz günstig, sollen aber bei Migräneattacken super gut helfen! Oder bekommst du was vom Arzt verschrieben? Tust mir echt leid!

@ Bine, wenn ich das gewusst hät, dass deine Brote schon weg sind, hät ich dir doch glatt was vom MC mitgebracht :D. Nächstes mal gibt´s Bescheid, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

so ich bin auch mal wieder da - vorgestern habe ich ja mein Schweinchen beerdigt - da war ich dann zu depri um noch reinzugucken und gestern habe ich mir ein schöööönes langes Bad gegönnt und bin dann gleich ganz sanft weggeschlummert ...

Habe jetzt diese Unmengen nich gelesen - kann mir jemand kurz sagen, ob wer positiv getestet hat - wie sieht's aus bei den Hibblerinnen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Ach Montag war das Vorstellungsgepräch, wusste nimmer genau wann.

Hoffentlich klappt es und ihr müsst keine WE Beziehung mehr führen!!

Hallo Stugi!

Hab auch ned alles nachgelesen was die Tage so passiert ist.

Glaub nee Positiv Tests gibts ned, ich bin grad Mega am Hibbeln.

Die machen mich alle so Wuschig :D

Werd entweder am Sonntag oder spät. am Montag nen Frühtest machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.