Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Find ich auch schlimm, seh nur noch Schwangere oder glückliche Mütter mit ihren Babys. Ständig hab ich Babysachenwerbung im Briefkasten oder Angebote über Kinderwägen usw.! Die wollen uns glaub echt ärgern :(!

Wenn die Mens jetzt bei mir kommt, kommen wir auch schon in ÜZ 4, hab am Anfang echt geglaubt, dass es schneller geht...

Und dann erzählt mir ne Bekannte gestern als sie mit ihrem Kleinen (der ist jetzt 8) schwanger war, hat sie bis zum 4. Monate noch ihre Mens bekommen und hat überhaupt nix gemerkt. Sie hat auch zwischenrein 2 Tests gemacht und die waren beide negativ. Da hab ich mir gleich wieder Hoffnungen gemacht, obwohl ich weiß dass es eigentlich utopisch ist und sowas, wenn überhaupt in 1 von vielleicht 100.000 Fällen vorkommt...aber ich hab jetzt echt schon von sooo vielen gehört, dass sie bis zum 3 -4 Monate weiterhin ihre Mens hatten!? Das kann doch eigentlich echt nicht sein... :confused:

*andenletztenstrohhalmkrall*

Aber da fehlen noch die Mens dazu.

Aber ist schon krass. Stellt euch mal vor was man da dem Baby alles schlechtes tun kann, Alkohol, Ziggis und noch vieles mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Tempi steigt erst, wenn der ES schon war und dann is es meistens schon zu spät.

Und der Montior zeigt dir schon ein paar Tage vorher Fruchtbarkeit an

läuft mit tempi messen schon doll nach plan...

so ein ding wäre wohl nur lohnenswert, wenn man mehrfach total schwankende zyklen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mel: ja ja ich kenne das mit der hoffnung und dann sagt man sich (ich mir) die mens ist anders als sonst weniger, dunkler, heller....... da macht man sich dann weiter verrückt... kann das so gut verstehen..hätte auch nicht gedacht das das so lange dauert...habe auch immer gedacht man ein jahr warten die schon...die machen was falsch (böse ich weiß) und jetzt stehe ich selber da... das ist wahrscheinlich die strafe....das st alles so ungerecht.....*schimpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carry: hmmm gute frage.. bin ich mir nicht sicher.. bei manchen zeigt der test auch erst sehr spät was an... viellicht zeigt er bei der mens dann auch nichts und dann testet man nicht mehr weil man sich damit leider abgefunden hat... wer weiß`???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr süßen Hibbelhühner :)

@ Carry: das ist total selten, dass aus einem negativen Test, dann doch noch was wird. Aber alles ist möglich... zum Glück bist du ja bald bei deinem FA und kannst das alles abklären lassen.

ich denke auch, einmal negativ und mens da ist ziemlich eindeutig nicht schwanger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*andenletztenstrohhalmkrall*

Aber da fehlen noch die Mens dazu.

Aber ist schon krass. Stellt euch mal vor was man da dem Baby alles schlechtes tun kann, Alkohol, Ziggis und noch vieles mehr.

Sie war wohl auch noch munte im Urlaub feiern, hat Alkohol getrunken und geraucht! Schon krass, was da alles passieren kann! Ihr FA hat ihr dann erzählt sie müsst dann im 4. Monat auch nimmer mit rauchen aufhören, dem Kind könnt nix passieren außer dass er bißle klein werden könnt! Geht´s noch??? Ich hab echt dacht ich spinn! bin ich froh, dass ich nicht mehr rauch und Alkohol trink ich auch so gut wie nicht! Grad deswegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@svenne...ach..ich habs diesen moant aufgegeben..um mich gings mir nicht!! fand das bloß komisch!

Komisch sind die Dinge, die man manchmal so hört wirklich!

Ihr seid ja schon etwas länger am basteln... vielleicht kann der FA euch irgendwie helfen, dass da mal bei euch geguckt wird, ob alles in Ordnung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das ja auch nicht wirklich und ich bin auch nicht der Meinung dass das ausgerechnet bei mir der Fall sein sollte! Ich fands halt einfach nur krass, dass es sowas gibt! Wer weiß, ob sie mir nicht nur Mist erzählt hat um mich zu ärgern? Wobei sie von meinem KiWu nix weiß...hab das nicht großartig rumerzählt...muss net jeder wissen, sonst wird man nur ständig drauf angesprochen.

Wobei mir das auch so laufend passiert, grad kam schon wieder n Kollege mit Bildern von dem Kleinen eines anderen Kollegen "ach schau wie niedlich, halt dich mal ran, mit 35 brauchst du auch nicht mehr anfangen"...total vorwurfsvoll :(! Was soll das??? Manche sind so taktlos! Ich mein er kann s ja net wissen, dass wir basteln, aber trotzdem, das macht man doch nicht! Könnt ja auch sein ich kann gar keine bekommen! So was kann echt weh tun...:(!

Sch*** Männer manchmal, echt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das ja auch nicht wirklich und ich bin auch nicht der Meinung dass das ausgerechnet bei mir der Fall sein sollte! Ich fands halt einfach nur krass, dass es sowas gibt! Wer weiß, ob sie mir nicht nur Mist erzählt hat um mich zu ärgern? Wobei sie von meinem KiWu nix weiß...hab das nicht großartig rumerzählt...muss net jeder wissen, sonst wird man nur ständig drauf angesprochen.

Wobei mir das auch so laufend passiert, grad kam schon wieder n Kollege mit Bildern von dem Kleinen eines anderen Kollegen "ach schau wie niedlich, halt dich mal ran, mit 35 brauchst du auch nicht mehr anfangen"...total vorwurfsvoll :(! Was soll das??? Manche sind so taktlos! Ich mein er kann s ja net wissen, dass wir basteln, aber trotzdem, das macht man doch nicht! Könnt ja auch sein ich kann gar keine bekommen! So was kann echt weh tun...:(!

Sch*** Männer manchmal, echt!

Mein Kollege meinte letztes "ach Du hast noch sooo viel Zeit" hat er aber total nett gesagt, wie als wenn er irgendwas wüsste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mel:

ja, manche (und vor allem Männer) können wirklich total taktlos sein!

Aber du bist doch wirklich noch jung - und musst dir keine Gedanken machen, dass deine biologische Uhr tickt... na ja, was in den Köpfen mancher so vor sich geht...

Denk ich mir auch! Hab da jetzt mit meinem Alter auch kein Problem, bin ja noch keine 30 - und selbst wenn, ich find mit 35 kann man auch noch gut Mama werden! Echt unverschämt dieser Komentar! Könnt mich immer noch aufregen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.