Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

so viel text sorry....

jetzt vielleicht noch zu mir heute.......bin opfer einer schlimmen MIGRÄNEATACKE.......

liege flach und kann alles nur noch doppelt sehen....kann kaum sprechen vor schmerzen....darum war ich heute auch kaum hier.....

morgen hoff ich auf besserung......seufz

so und jetzt schlaft alle schön..............ich decke noch jeden fein zu.......ein schmatz auf die wange.........ok noch einen auf die stirn.......

die restlichen federn aufkehre.......

und das licht ausknips

Hey Karina, wünsch Dir das die Migräne heute weg oder mindestens um einigses erträglicher ist. Ich bin ja froh das ich sowas nicht habe. Starkes Kopfweh ja aber das nicht. Meine Kollegin leidet auch darunter und ich kann total verstehen wie es Dir geht. Also Gute Besserung an Dich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten morgen Ihr lieben!!

Na schon jemand wach?

Bin schon auf der Arbeit.

Mens ist immer noch nicht da. Hoffe das ich heute mittag einen zehner test bekomme und werde dann morgen Testen.

Langsam werde uich nervös. Vorallem hab ich richtig Angst davor negativ zu Testen. Ich hab ja so lange darauf gewartet. ICh glaub ich halt das nicht aus wenn es nicht geklappt hat.

So ihr lieben, würd sagen bis später! Wünsch euch einen schönen Tag und wir lesen uns heute mittag!;)

LG Susi

Guten Morgen Susi,

bei Schlecker gibts 10er Tests, wurde aber glaub ich schon gesagt.

Mensch ich drück Dir sooooo die Daumen das er positiv anzeigt.

Ich versteh das Du angst hast vor einem negativen Ergebnis.

Du kannst ja auch noch ein paar Tage abwarten aber ich bin dafür das Du allen Mut zusammen nimmst und den Test machst. Wer weiß, vllt steht da ja morgen ein dickes fettes POSITIV drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Guten Morgen!

@ Karina: wie gehts dir heute??

@ Schnegge: Schade :( Aber es ist erst der erste ÜZ, Kopf ned hängen lassen!!! Der Juli bringts! ;)

Ich fahr heut auf jedenfall zum Schlecker und sagen tu ich bestimmt nix mehr :D

Wie heißt der 10er ? Oder steht das auf der Packung drauf daß es ein 10er ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin mädels..

na, alles klar??

das mit den tests-kaufen ist ja schon lustig...habe schatzi gestern erstmal so nebenbei meine tempikurve erklärt... :D

ach ja...ich bin heute wieder kaum zu gebrauchen - der heuschnupfen bringt mich noch um....

Heeeeey Du,

geh doch mal in die Apotheke und frag nach diesen Bachblüten. Es muss irgendwas pflanzliches geben das hilft. Is ja nicht so das man davon verschont bleibt wenn man Schwanger ist - siehe an Dir selbst :D

Sonst alles klaro bei mir. Werd jetzt auch gleich anfangen hier. Momentan siehts noch recht überschaulich aus und hoffe auch das es so bleibt. Möchte lieber den Vormittag mit euch verbringen :D

Übrigents Tempikurve. Wollt mir das grad mal bei adeba anschauen und jetzt soll ich mich da einloggen und der nimmt mein Passwort nicht - bin ich doof heute oder was :confused:

Wo führst Du Deine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
@selinasmama... ja laut deiner Kurve bist du eindeutig schwanger :-) :-) Wie geil. Herzlichen Glückwunsch :-)

Das ist so deprimierend wenn ich deine Kurve sehe :(

Meine sieht so schrecklich aus :(

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/416849da96fb73bee793e2bf65ae43ac.png

Das ist meine Kurve :eek:

Oh Man Oh Man ihr macht mich noch fertig :D

Deine Kurve ist schon der Hammer, so ungefähr hat meine erste auch noch ausgeschlagen...

Fühl dich mal ganz doll geknuddelt!!!

Hast du deine Kurve schon mal dem FA gezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@ Karina: wie gehts dir heute??

@ Schnegge: Schade :( Aber es ist erst der erste ÜZ, Kopf ned hängen lassen!!! Der Juli bringts! ;)

Ich fahr heut auf jedenfall zum Schlecker und sagen tu ich bestimmt nix mehr :D

Wie heißt der 10er ? Oder steht das auf der Packung drauf daß es ein 10er ist?

Geh mal zu Schlecker auf die Seite und gibt Quick und Early als Suchbegriff ein. So sieht er aus. Steht nicht auf der Packung drauf, der heißt irgendwie anders also schau ihn Dir vorher an. Ob 10er auf der Packung steht weiß ich jetzt auch nicht aber das is ein 10er :). Da hängen doch immer die kleinen Preisschilder an den Regalen, da steht bei Preis auch ganz klein Quick und Early drauf, nur falls Du Dir im Laden dann doch nicht mehr so sicher bist obs der Richtige ist.

Ansonsten mit mir, joa, ich seh das jetzt auch ned soooo tragisch. Haben ja erst angefangen und ist ja auch nicht schlecht wenns Baby kommt wenns bissi wärmer ist :)

Bin da noch ganz locker drauf, auch wenns doch einbischen entäuschend ist wenn da "nicht schwanger" steht. Aber alles andere wäre ja auch irgendwie unpassend beim KiWu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Gelesen hab ich daß es am Zuverlässigsten Vainal oder Oral zu messen,

im Mund ists nicht so Zuverlässig.

Aber ob es so viel ausmacht :o

Ich messe Vaginal und bin auch schon des öfteren wieder eingenickt :D

zum Glück speichert mein Thermometer den Wert ab bevor es sich ausschaltet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelesen hab ich daß es am Zuverlässigsten Vainal oder Oral zu messen,

im Mund ists nicht so Zuverlässig.

Aber ob es so viel ausmacht :o

Ich messe Vaginal und bin auch schon des öfteren wieder eingenickt :D

zum Glück speichert mein Thermometer den Wert ab bevor es sich ausschaltet...

Oral ist doch Mund. Du meinst Rektal, oder? Aber ich hab keine Lust jeden Tag die Tempi im Popo zu messen :D. Hab gehört das mit dem messen im Mund auch schon gelesen. Dann nehm ich vaginal :D

Aber ich weiß eh nicht ob das so gut ist bei mir. Mein Wecker klingelt gut 20 Min. bevor ich aufsteh. Vorher bin ich auch zu nichts fähig. Also heißt, ich hab ich schon 20 Min. rum gewälzt bevor ich überhaupt den Griff zum Tempi schaff :). Weckerstellen am WE kommt auch nicht in Frage.

Aber gut, ich sehs ja auch nicht so eng und sollte ich es wirklich so sein das ich nach ein paar ÜZ nicht Schwanger geworden bin, dann seh ich das ganze sicherlich auch wieder anders und wäre da auch mehr dahinter.

Lange Rede kurzer Sinn - wie gut ich das immer kann :D

Ich leg jetzt los hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool: Danke Schnegge, habs mir ganz fest eingeprägt!

Büdde. Schon schwierig beim Schlecker zu stehen und den Quick und Early zu suchen, wos doch gar nicht drauf steht. War auch etwas verdutzt. Dann kann ja auch gar nichts mehr schief gehen so gut wie Du vorbereitet bist. Jetzt zeigt er noch positiv und alles ist in Butter :)

Aber ich find den ganz schön teuer, vllt findet sich noch was günstigeres. Glaub der Tipp mit dem Test kam von Rina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Oral ist doch Mund. Du meinst Rektal, oder? Aber ich hab keine Lust jeden Tag die Tempi im Popo zu messen :D. Hab gehört das mit dem messen im Mund auch schon gelesen. Dann nehm ich vaginal :D

Aber ich weiß eh nicht ob das so gut ist bei mir. Mein Wecker klingelt gut 20 Min. bevor ich aufsteh. Vorher bin ich auch zu nichts fähig. Also heißt, ich hab ich schon 20 Min. rum gewälzt bevor ich überhaupt den Griff zum Tempi schaff :). Weckerstellen am WE kommt auch nicht in Frage.

Aber gut, ich sehs ja auch nicht so eng und sollte ich es wirklich so sein das ich nach ein paar ÜZ nicht Schwanger geworden bin, dann seh ich das ganze sicherlich auch wieder anders und wäre da auch mehr dahinter.

Lange Rede kurzer Sinn - wie gut ich das immer kann :D

Ich leg jetzt los hier...

Ähhhh klar-

....Rektal meinte ich sorry....

Bin schon ganz durcheinender vor lauter Hibbeln...:o

ich mess auch ned jeden Tag genau um die selbe Zeit, grad am Wochenende...

Ich wollte es auch zwei oder 3 Monate machen um zu sehen ob überhaupt ein ES stattfindet und der Zyklus halbwegs Regelmäßig ist,

dann wieder aufhören damit.

Aber vielleicht hat es sich ja eh erledigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Wo issn nun der Rest??

Der kommt bestimmt wenn ich den PC ausmach und Mittag darf ich dann wieder 20 Seiten Nachlesen :D

Muss jetzt aber Frühstück machen,

Zum Glück hat mein Mann nur eine Woche Urlaub....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhhh klar-

....Rektal meinte ich sorry....

Bin schon ganz durcheinender vor lauter Hibbeln...:o

ich mess auch ned jeden Tag genau um die selbe Zeit, grad am Wochenende...

Ich wollte es auch zwei oder 3 Monate machen um zu sehen ob überhaupt ein ES stattfindet und der Zyklus halbwegs Regelmäßig ist,

dann wieder aufhören damit.

Aber vielleicht hat es sich ja eh erledigt...

Genau aus diesem Grund wollt ich das jetzt auch versuchen. Keine Ahnung ob ich nen ES hatte. Aber ich wollt mir einfach mal damit einen kleinen Überblick verschaffen :)

Bei gegebener Zeit komm ich dann mit diveres Fragen auf euch zurück :)

Dein Mann hat Urlaub? Wie schöööön, würd doch direkt mit ihm tauschen. Mir bräuchtest auch kein Frühstück machen. Mir reicht ein Kaffee und den mach ich selbst :D

Dann lassts euch mal schmecken - ich geh mir jetzt nen Kaffee machen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Süßen!

Alle fit? Heute ist Freitag - wunderbar, das Wochenende steht (fast) vor der Tür :D! Da hebt sich die Laune!

Gibt´s heut schon positive Tests? Bin ganz hibbelig :)!

Hatte heute morgen nach dem Aufstehen schon wieder die typischen Beschwerden, als ob die Mens jeden Augenblick kommt. Bis jetzt zwar noch nix in Sicht, aber das dauert sicher nicht mehr lange!

Werd mir jetzt Frühstück machen und schmeiß ne Runde Kaffee in die Runde :coffee:

Lasst´s euch schmecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steffi0912

Guten Morgen alle zusammen,

ich bin neu hier und würde gerne mit euch mithibbeln.

Ich werde noch ganz wahnsinnig mit der Warterei.

Ich glaube immer mir geht es nur so, aber anscheinend habt ihr alle das gleiche Problem wie ich.

Ich wünsche euch einen "schönen" Arbeitstag!

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steffi0912

Ich glaub auch das ich mich bei euch schnell wohlfühlen werde. Hab die Beiträge von euch schon ein wenig gelesen und ihr sprecht mir aus der Seele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.