Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

in meiner Handtasche ist mein ganzes Leben ... wenn es brennen würde zu hause muss ich nur meine Tasche schnappen ... ALLES Wichtige drin ...

hab sie mal bei einem Zug durch die Gemeinde "verlegt" ... was meinste wie ich die Kneipen, Taxi und wo ich mich überall rumgetrieben habe abgesucht habe ... letzte Chance war eine Kneipe die erst gegen 17:00 Uhr geöffnet hat ... und siehe da ... ich hatte mein Leben zurück ...:rolleyes:

Hast ja echt mal Glück gehabt. Bei mir würds schon reichen wenn mei Geldbeutel weg wär - was da alles drin ist.

Jetzt hab ich noch ne Frage. Ich brauch da jetzt auch keine Expertenantwort drauf, einfach mal eure Antworten was ihr so gehört habt.

Ich fang mal wieder an mit diesem dummen Mumu. Hab das jetzt nicht mehr täglich beobachtet, alle zwei Tage mal danach gefühlt und der verändert sich überhaupt nicht, der ist seit einer Woche an der selben Stelle und fühlt sich auch immer gleich an. Jemand irgendwo mal was gehört drüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja echt mal Glück gehabt. Bei mir würds schon reichen wenn mei Geldbeutel weg wär - was da alles drin ist.

Jetzt hab ich noch ne Frage. Ich brauch da jetzt auch keine Expertenantwort drauf, einfach mal eure Antworten was ihr so gehört habt.

Ich fang mal wieder an mit diesem dummen Mumu. Hab das jetzt nicht mehr täglich beobachtet, alle zwei Tage mal danach gefühlt und der verändert sich überhaupt nicht, der ist seit einer Woche an der selben Stelle und fühlt sich auch immer gleich an. Jemand irgendwo mal was gehört drüber?

ach Süße ... wie Du weißt ist das so gar nicht mein Thema ... ich kann Dir ein Loch in die Wand bohren mit ner Bohrmaschiene aber "MUMUTASTEN" da bring ich eher ne Kuh das Singen bei ...:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
ovula . de / eisprungkalender

warte noch..vor mittwoch wird net getestet bei dir..

Du bist Lustig!!! Warte noch sagt sie....:D

Da steht am Samstag war Einnistung und seit Samstag hab ich doch diese UL Schmerzen und so...

Neee ich muss nen 10er kaufen heute und am Montag Testen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja echt mal Glück gehabt. Bei mir würds schon reichen wenn mei Geldbeutel weg wär - was da alles drin ist.

Jetzt hab ich noch ne Frage. Ich brauch da jetzt auch keine Expertenantwort drauf, einfach mal eure Antworten was ihr so gehört habt.

Ich fang mal wieder an mit diesem dummen Mumu. Hab das jetzt nicht mehr täglich beobachtet, alle zwei Tage mal danach gefühlt und der verändert sich überhaupt nicht, der ist seit einer Woche an der selben Stelle und fühlt sich auch immer gleich an. Jemand irgendwo mal was gehört drüber?

ich dachte, karina hätte mal erzählt, wenn der net runter kommt, wenn nmt ist, könnte man schwanger sein...sonst würde das ding runter kommen... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist Lustig!!! Warte noch sagt sie....:D

Da steht am Samstag war Einnistung und seit Samstag hab ich doch diese UL Schmerzen und so...

Neee ich muss nen 10er kaufen heute und am Montag Testen!!!!

und wann schlägt deine kurve beim zweiten mal in der 2ten ZH aus?? könnte das mit der Einnistung hinhauen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie du schwanger geworden bist, ist mir auch noch ein rätsel... :D

also das war so .... ne mal im Ernst ... ich habe wirklich von diesen ganzen Dingen bis ich hier Anfang des Jahres gelandet bin null Plan gehabt ... wenn ich es ganz genau nehme, waren es die letzten drei ÜZ in denen wir "nach Plan" geherzelt haben ... mehr nicht ... ich war am Anfang völlig entsetzt über diese Analysen von z.B. Zervixschleim ... :eek: hab ich vorher noch nie gehört ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Süße ... wie Du weißt ist das so gar nicht mein Thema ... ich kann Dir ein Loch in die Wand bohren mit ner Bohrmaschiene aber "MUMUTASTEN" da bring ich eher ne Kuh das Singen bei ...:P

Geht mir mittlerweile auch so. Am Anfang hab ich mir echt gedacht das kann nicht schwer sein. Jetzt sag ich nur :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das war so .... ne mal im Ernst ... ich habe wirklich von diesen ganzen Dingen bis ich hier Anfang des Jahres gelandet bin null Plan gehabt ... wenn ich es ganz genau nehme, waren es die letzten drei ÜZ in denen wir "nach Plan" geherzelt haben ... mehr nicht ... ich war am Anfang völlig entsetzt über diese Analysen von z.B. Zervixschleim ... :eek: hab ich vorher noch nie gehört ...

das mit dem zervix wußte ich bis dato auch nicht..hab das ständig für irgendnen ausfluss gehalten... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte, karina hätte mal erzählt, wenn der net runter kommt, wenn nmt ist, könnte man schwanger sein...sonst würde das ding runter kommen... :confused:

Ja so war das aber ich finde (hab ja keinen Vergleich) er ist irgendwie in der Mitte. Kann ihn schon noch erreichen und wenn man an dem "Kirschding" vorbei fühlt dann ist da auch der Mumu und der ist leicht offen, aber schon die ganze Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so war das aber ich finde (hab ja keinen Vergleich) er ist irgendwie in der Mitte. Kann ihn schon noch erreichen und wenn man an dem "Kirschding" vorbei fühlt dann ist da auch der Mumu und der ist leicht offen, aber schon die ganze Zeit...

wie gesagt, mit tempi wüsstest jetzt genau, wann ES war und der wievielte Tag die Hochlage ist....

hmmm...doch testen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt, dass seine Frau so´ne Zicke ist und ihm klipp und klar sagt dass es ihr egal ist wie sein Leben weiter geht. Hauptsache sie bekommt pünktlich ihr Geld. Das ist nunmal so und er muß damit leben. Toll wa?

Und das mit dem Therapeuten ist ne gute Sache, doch leider kommen die "kleinen Problemchen" regelmäßig alle zwei Wochen zu uns übers WE!

Autsch,das tut mächtig weh.:(

Ich bin auch so ne Zicke.Mir ist es völlig wurscht wie er sein Leben lebt (zumal ich mir von seinem Mädchen keine Vorschriften machen lassen will) und auch ich bestehe drauf das der Unterhalt pünktlich am 3. auf dem Konto ist denn die 3 Kinder wollen ja ernährt werden und dafür ist nunmal streng genommen nicht mein 2. Mann zuständig (auch wenn er alles dafür tut das die Kinder haben was sie brauchen)

Und mir persönlich tut es im Herzen weh wenn ich lese das die Kinder aus der früheren Beziehung eines Menschen als "Probleme" oder "Altlasten" bezeichnet werden.

Hey das waren auch mal kleine Zwerglein die heiß ersehnt waren und auf die man sich genauso gefreut hat wie jetzt auf die Böhnchen,Zwuckel oder Zwerge hier im Forum.

Sorry das war jetzt nicht bös gemeint aber ich sehe halt meine Kinder vor mir und wie wohl die neue Frau meines Ex von ihnen spricht und das tut weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, mit tempi wüsstest jetzt genau, wann ES war und der wievielte Tag die Hochlage ist....

hmmm...doch testen... :D

Frag nicht wie es mich ärgert das ich keine Tempi mess. Hab ja die ersten Versuche gestartet seit Sonntag. Ich versteh das nicht, aber hab ja auch erst damit angefangen. Hatte da 36,6 - 36,6 - 36,8 - 36,6 - 36,2 (heut Nacht fast nicht geschlafen) aber nachdem ich ja kein Vergleich hab was normal bei mir ist bringt mir des auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch,das tut mächtig weh.:(

Ich bin auch so ne Zicke.Mir ist es völlig wurscht wie er sein Leben lebt (zumal ich mir von seinem Mädchen keine Vorschriften machen lassen will) und auch ich bestehe drauf das der Unterhalt pünktlich am 3. auf dem Konto ist denn die 3 Kinder wollen ja ernährt werden und dafür ist nunmal streng genommen nicht mein 2. Mann zuständig (auch wenn er alles dafür tut das die Kinder haben was sie brauchen)

Und mir persönlich tut es im Herzen weh wenn ich lese das die Kinder aus der früheren Beziehung eines Menschen als "Probleme" oder "Altlasten" bezeichnet werden.

Hey das waren auch mal kleine Zwerglein die heiß ersehnt waren und auf die man sich genauso gefreut hat wie jetzt auf die Böhnchen,Zwuckel oder Zwerge hier im Forum.

Sorry das war jetzt nicht bös gemeint aber ich sehe halt meine Kinder vor mir und wie wohl die neue Frau meines Ex von ihnen spricht und das tut weh.

*micheinmisch* ich glaube da muss man mal alle Seiten betrachten ... ich kann Deine Seite sehr gut verstehen aber auch die anderen Seiten finde ich sollte man sich mal betrachten... oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch,das tut mächtig weh.:(

Ich bin auch so ne Zicke.Mir ist es völlig wurscht wie er sein Leben lebt (zumal ich mir von seinem Mädchen keine Vorschriften machen lassen will) und auch ich bestehe drauf das der Unterhalt pünktlich am 3. auf dem Konto ist denn die 3 Kinder wollen ja ernährt werden und dafür ist nunmal streng genommen nicht mein 2. Mann zuständig (auch wenn er alles dafür tut das die Kinder haben was sie brauchen)

Und mir persönlich tut es im Herzen weh wenn ich lese das die Kinder aus der früheren Beziehung eines Menschen als "Probleme" oder "Altlasten" bezeichnet werden.

Hey das waren auch mal kleine Zwerglein die heiß ersehnt waren und auf die man sich genauso gefreut hat wie jetzt auf die Böhnchen,Zwuckel oder Zwerge hier im Forum.

Sorry das war jetzt nicht bös gemeint aber ich sehe halt meine Kinder vor mir und wie wohl die neue Frau meines Ex von ihnen spricht und das tut weh.

aus dem grund wollte ich nie nen mann mit kind, da gibts noch mehr reibepunkte, als in ner "normalen" beziehung.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag nicht wie es mich ärgert das ich keine Tempi mess. Hab ja die ersten Versuche gestartet seit Sonntag. Ich versteh das nicht, aber hab ja auch erst damit angefangen. Hatte da 36,6 - 36,6 - 36,8 - 36,6 - 36,2 (heut Nacht fast nicht geschlafen) aber nachdem ich ja kein Vergleich hab was normal bei mir ist bringt mir des auch nix.

hab das auch jetzt erst bei der zweiten durchschaut...die erste hatte ich ja auch nur sporadisch gemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*micheinmisch* ich glaube da muss man mal alle Seiten betrachten ... ich kann Deine Seite sehr gut verstehen aber auch die anderen Seiten finde ich sollte man sich mal betrachten... oder ?

Klar sollte man das tun.Und meine beste Freundin ist halt auch eine "neue Frau" oder eine "Zweitfrau" und wir unterhalten uns oft miteinander über das Thema,deswegen würde ich mich schon als sensibel bei dem Thema sehen.Nichts desdo trotz sind Kinder keine "kleinen Problemchen" oder "Altlasten" (wie man auch gern sagt) sie sind Menschen denen man mit Respekt begegnen muss wie generell jedem Menschen.

Diese Kinder wurden (zumindest in den meisten Fällen) aus Liebe gezeugt.Nur weil dann die alte Beziehung in die Brüche geht kann man sie doch nicht einfach auf die Seite schieben.

Wenn man sich auf einen Menschen einlässt der Kinder hat dann weis man in der Regel vorher das es nicht einfach sein wird,das musste mein jetziger Mann auch wissen.

Klar das es Exfrauen gibt die wirklich garstige Geschöpfe sind,keine Frage aber das hat mit den Kids nichts zutun.

Und das er für die Kids Unterhalt zahlen muss ist auch klar denn die hören ja mit der Trennung der Eltern nicht auf zu essen oder zuwachsen oder ähnliches.

Ich denke mal im hiesigen Fall ist er schlicht nicht in der Lage zu entscheiden ob er noch Kinder will ja oder nein.Und dafür können ja nun weder seine Exfrau noch die Kinder was.

LG Diana

P.S. Mir ist schon klar das ich mit der Meinung mich ins Abseits (hier im Forum) manövriere,aber das kann ich dann leider auch nicht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das auch jetzt erst bei der zweiten durchschaut...die erste hatte ich ja auch nur sporadisch gemacht..

Vllt komm ich gar nicht so weit, wär doch toll :)

Aber ich glaub nicht dran - irgendwie.

Aber okay, ich bin zwar heute Abend nicht da und auch nur ganz kurz daheim, aber wenn ich noch Zeit hab mach ich noch so nen Test.

Mit den 25er kann ich eh irgendwie nix anfangen hab ich festgestellt also hau ich den dann aufn Kopf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.