Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

ich galube das ist normal

habe am montag meinen FA wegen der brüste gefragt un der meinte das ist vollkommen normal, da sich der körper immer wieder auf eine SS vorbereitet

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glaub ja auch, dass es normal ist. Man kennt seinen Körper einfach so schlecht, wenn man so viele Jahre die Pille genommen hat. Mit Pille gaukelt man seinem Körper ja immer etwas vor. Ich find´s nur so "lustig" (eher weniger), dass mein Körper jeden Monat neue Überraschungen parat hat. Im ersten Zyklus ohne Pille ging´s ja noch, da dacht ich schon, hey, is ja eigentlich alles fast wie immer, im zweiten kamen dann die Pickelchen (mit denen hat ich ja auch schon im 1. gerechnet) und jetzt im dritten wird s ganz interessant. Hab diese dubiosen Anzeichen seit kurz nach es, dann sind sie mal da, dann wieder weg, dann kommt wieder was neues :confused:! Heut mittag war mir zur Mittagspause auch schon k****übel und dass obwohl ich ne Stunde davor total Lust auf gebratene Nudeln hatte...! Hä??? Ich hoff echt dass meine Mens dann bald kommt und dieser Sch.. aufhört! Außerdem fänd ich s glaub nicht so toll, wenn ich von 4 Wochen im Monat 3 PMS und 1 Mens hätte...das sind doch Aussichten :o!

Somebody, hattest Du das Früher auch schon?

so, genug gejammert ich oute mich jetzt mal ganz peinlich, ich bin der total Bulle von Tölz Fan und freu mich schon, dass das in 20 min anfängt. Muss noch kurz unter die Dusche und dann geht´s los...

Bitte nicht lynchen jetzt :)

Hallo Mädels!

Na wie schauts?

:o Muss zugeben, ich hab es nicht geschafft, mir alles durchzulesen...

Aber:

Herzlichen Glückwunsch Schnegge, ich wünsch dir alles Gute zum Burzeltag!

@chrissi: Schade, hab echt gedacht, du testest positiv.... Aber schön, dass es dir trotzdem gut geht und du nicht allzu depri bist! Wir kriegen zusammen mit Karina ein Frühlingsbaby :D

Und äh, danke für den Tip, werd es meinem Mann ausrichten... Aber ich glaub, ich mag noch nicht, wenn da noch was rauskommt :eek:

Und sonst so? Gabs noch was neues am Tag?

das mit dem essen hatte ich heute

wolte eigenlich hackbraten mit champignonrahmsoße essen

ich hab diesen hackbraten nicht runter bekomen

allein wenn ich jetzt dran denke kommt es mit hoch

allein wennichdas zeug gesehen habe, hab ich brechreiße bekommen

und ich bin sicher nicht ss

was für ein spasssssssssss

Hallo Mel,

wir haben doch alle unsere Laster :D Und wenn es nun der Bulle von Tölz ist...

Viel Spaß und einen schönen Abend wünsch ich dir!

Und lass dich nicht so sehr von deinem Körper nerven!

Vielleicht macht er diese ganzen Geschichten ja nur mit dir, weil da ein kleines Babylein kommen möchte...:P

Huhu Jeanni:cool:

Ach, an den letzten Tagen ist das nicht so schlimm, also während dem Verkehr läufst eh net aus und danach gehst ja eh aufs Klo,oder?

Kann auch sehr gut gegen Bauchkrämpfe helfen!;)

Mann, jetzt hab ich mich als perverse geoutet, weil ich schon mal Sex während der Mens hatte...:o

Hey Kleinesmonster!!!!

Wie gehts dir so?

Hast deinen FA gefragt wie das passieren konnte?

Hab dich schon vermisst....

Also meine Schwiemu kann überhaupt nicht kochen...

waren am WE zum Grillen da und da hat sie auch Fleischküchla gmacht....

da war sicher ne halbe Dose Fondor drin:eek:

Ich konnt des echt net essen und Mausi isst da eh nix, die Kleinen schmecken das ja noch viel intensiver raus....

Maggi und Fondor gehört echt verboten!!!!

Aber das erklärt, warum mein Mann immer meint ich hätte das Essen nicht gewürzt...wenn er als Kind so vergiftet worden ist schmeckt seine Zunge normale Sachen wohl einfach nicht mehr...

IGITT!!!PFUI!!!

mir gehts super, bin irgendwie voll gut drauf, und strotze vor energie, bin diesen zyklus wieder ganz optimistisch!! :rolleyes:

alsoooo mein Fa hat gemeint, das ich diesen zyklus sobald ich zs hab kommen muss, und dann wird täglich us gemacht! dann schaut er, ob ein eilein daherkommt, und wenn ja, wird dann nachdem wir gesexelt haben bluttest und noch mal us gemacht, er meint es kann gut sein, das das ei befruchtet war, sich aber nicht richtig einnisten konnte, deshalb machen wir diesen zyklus kontrolle.... ob die schleimhaut auch richtig aufgebaut wird uns so!!

wenn net, wird er mir wohl was verschreiben..... :(

Sowas dachte ich mir schon und ich denke, dass es bei mir auch schon oft so war nur konnte ich nix beweisen, weil ich noch keine Tests gemacht hatte....

hatte dann auch SB, was ja auch für GKS sprechen könnte....

Seit der AS hat sich das aber weitestgehend gelegt...jetzt wart ich erst mal ab und dann such ich mir vielleicht doch wieder nen neuen Arzt, wenn wir eh schon wieder umziehn:rolleyes:

Ich drück dir die Daumen und keine Angst, wenn dann musst du bestimmt nur Progesteron (Gelbkörperhormon) nehmen, das produziert der Körper ja auch selbst...das einzigst tückische daran ist, dass man SS-Symptome bekommen kann und die Mens evtl. ausbleibt bis man wieder kurz absetzt....

Man fühlt sich also ss auch wenn man es vielleicht gar nicht ist, aber okay, das tun wir doch auch ohne dieses Hormon:p

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.