Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ mel........boaaa eyyy ein stein vom herzen fällt.....wir hatten schon voll die horrorgedanken hier.........aber wenn man seine mens hat da reagiert man eh immer mal über......*überschnapptitis im moment hab*schön dich wieder lächelnd an bord zu haben

Hätte gern irgendwie ne Anleitung dafür! Kannst du da was machen?

liebling......eine anleitung wäre zu schwer......die beste anleitung wäre wenn du neben mir sitzen würdest und ich mit dir zur gleichen zeit eine häkle......ich mach das fast 20 jahre und bin wirklich schnell..........für so ne oma allein brauch ich 12 stunden......

und ich zähle nich mal mehr die maschen ab sondern das kommt alles irgendwie aus meinem kopf nach gefühl.....wie beim koch das würzen.....

aber ich habe mal eh vor ein buch zu schreiben und da werde ich wohl oder übel jede masche einzeln aufund abzählen müssen......

kannst du denn gut häkeln? würdest du dir denn sowas zutrauen?

@ Rinamaus........das wird schon.......dein mausekrümelchen wird schöööööön doll gewachsen sein......und das herzel wird bubbern.....am ende winkt es sogar schon über den US rüber......immerhin es hat jetz schon ärmchen und beinchenchen

... jetzt muss ich euch mal was erzählen ... :

wir haben seit einiger Zeit überlegt, ob wir uns nicht ein neues Auto kaufen wollen ... haben schon einige Wochen danach gesucht ... Hasi hat jetzt Nägel mit Köpfe gemacht ... unsern schicken Zweisitzer hat er jetzt gegen einen KOMBI eingetauscht ... wenn ich damit zur Arbeit komme wissen doch alle gleich bescheid ... Sportwagen gegen Pampersbomber eingetauscht ... ich fass es nicht ... sein Komentar dazu : wollte schon immer mal mehr als eine Kiste Bier transportieren ...

Gast selinasmama

Karina hast Foto von der Omma?

Würd mich interessieren was du da so machst.

Aber keine Angst daß ich dir das nachmache, Handarbeiten jeglicher Art hab ich schon

in der Schule gehasst :D

Gast selinasmama
... jetzt muss ich euch mal was erzählen ... :

wir haben seit einiger Zeit überlegt, ob wir uns nicht ein neues Auto kaufen wollen ... haben schon einige Wochen danach gesucht ... Hasi hat jetzt Nägel mit Köpfe gemacht ... unsern schicken Zweisitzer hat er jetzt gegen einen KOMBI eingetauscht ... wenn ich damit zur Arbeit komme wissen doch alle gleich bescheid ... Sportwagen gegen Pampersbomber eingetauscht ... ich fass es nicht ... sein Komentar dazu : wollte schon immer mal mehr als eine Kiste Bier transportieren ...

In der Arbeit werden die sich dann sicher ihren Teil dazu denken aber muss ja noch nix sagen.

Wann willst du es denn sagen?

... hallo sandra ...

ich werde es frühestens Ende des Monats oder vielleicht auch erst Anfang Juli erzählen ... auf jeden Fall werde ich die kritischen Wochen noch abwarten .... ich hoffe vorher merkt keiner was ... einer meiner Kollegen hat schon gefragt, ob meine Brust gewachsen ist ... hab nichts drauf geantwortet ...

als ich meine Fehlgeburt hatte, war ich sehr froh das niemand davon wußte ... bis heute wissen von der Geschichte ganz wenige im Büro ...

Rinalein........hihi.....du bist ne maus..........aber warum nich......dein männe is ja auch furchtbar stolz aufs wurmi...also könnt ihr das ruhig allen zeigen;) gratuliere zum babymobile

@ all.......und ICH GLAUBE NICH DAS IHR NICH MALEN KÖNNT......jeder kann einen stift halten und irgendwie geht das schon...:D

@ selinasmama......hier noch mal die oma für dich;)

65444_4e61fb.jpg

Gast selinasmama

Ja das ist auch besser so, man weis ja nie!

Hab es damals schon in der 6. Woche erzählen müssen denn meine Freundinnen hatten eine Junggesellinnen Party geplant...

konnte mich ja dann nicht mehr vollaufen lassen und musste es fast sagen...

Würd ich auch nimmer so früh!

... wir wollten es nicht einmal unseren Familien erzählen, allerdings an dem Wochenende als ich Blutungen bekam und ins Krankenhaus gefahren bin haben wir es dann doch unseren Eltern erzählt ... ich wollte nicht, dass meine Mutti es erfährt, wenn ich im Krankenhaus zur Ausschabung liege ... mein Hase brauchte auch jemanden mit dem er drüber reden konnte und da war seine Mutti genau die Richtige... ich hab ja euch zum Reden :P

Karina die is ja heiß!!

Und nen Oppa gibts auch dazu?

Wie lange hängt man da dran bist du die fertig hast?

der opa is noch in arbeit und kommt auch dazu natürlich.....

pro puppe 12 stunden ohne pause.......ab und zu muss man aber pause machen also ist das ne aufgabe von ein bis zwei tagen......und ich bin nicht langsam;)

rinalein......das habt ihr völlig richtig gemacht............meine eltern haben es nich gewusst.....und mitten am geburtstag von meinem vater liege ich zur AS im krankenhaus.....das war nich gerade doll......

aber jetz falls es wieder passiert bleibe ich weiter dabei.......ab vierter monat kann man sagen es sitzt sicher im schoß der mama.....vorher nich

Gast selinasmama

Sitzt ganz schön lang dran, aber lohnt sich!

So Mädels, muss mich verabschieden, die Meute hat schon wieder Hunger tststs

Bis später!!

Rina wenn wir und nimmer lesen viel Spass und alles gute morgen beim FA!

Denk an dich!

der opa is noch in arbeit und kommt auch dazu natürlich.....

pro puppe 12 stunden ohne pause.......ab und zu muss man aber pause machen also ist das ne aufgabe von ein bis zwei tagen......und ich bin nicht langsam;)

rinalein......das habt ihr völlig richtig gemacht............meine eltern haben es nich gewusst.....und mitten am geburtstag von meinem vater liege ich zur AS im krankenhaus.....das war nich gerade doll......

aber jetz falls es wieder passiert bleibe ich weiter dabei.......ab vierter monat kann man sagen es sitzt sicher im schoß der mama.....vorher nich

ab vierter Monat ... sehe ich ganz genauso ... wie gesagt, Familie ist ok aber der Rest muss sich noch ein wenig gedulden ... hab auch ein bischen Angst es hier auf der Arbeit zu sagen ... meine beiden engsten Arbeitskollegen fanden das immer ganz toll, dass ich "nicht Brüte" (haben die immer so gesagt) ... die wissen nichts von meinem Kinderwunsch :eek:

So, bin jetzt zu Hause. Wurde auch endlich Zeit, hat mich heute dann schon noch kurzfristig echt gestresst, die Sache mit meinem Chef. Vor allem dacht ich echt am Anfang als er mich zu sich zitiert hat, oh nee das wars dann...! Zum Glück wars dann "nur" die Sonderaufgabe, aber sonderlich begeistert bin ich nicht. Aber was solls - was der Chef sagt ist Gesetz ;).

Rinalein, das wird schon morgen beim FA und dass deine Hosen schon kneifen ist doch ein super Zeichen. Das heißt doch dass sich der Krümel total wohl fühlt und wächst! Ach ist das schön :)! Ich drück die Daumen dass alles gut geht! Musst uns sofort danach Bescheid geben wies gelaufen ist!

Mal was ganz anderes, bin mir mittlerweile total unsicher was meinen NMT angeht. Bei nem Zyklus von 30 Tagen wär mein es ja erst am 26.05 gewesen und nicht wie ich immer dachte am 23.05, allerdings sagt mir das auch nur der I-net es-rechner und auf den kann man sich ja anscheinend net verlassen. Nun hab ich ja schon die letzten Tage immer mal wieder so komische Symptome, die PMS sein können aber auch ss symptome!? Will mich ja eigentlich nicht reinsteigern, ändert ja auch nix, aber je näher NMT kommt, desto mehr hibbel ich schon wieder...:o. Könnte man bei nem Bluttest jetzt auch schon was erkennen? Selbst wenns 5 Tage vor NMT wäre?

Sorry dass ich euch mal wieder zublabber, aber bin mir grad so unschlüssig.

denen würde ich es nich mal im 3. monat sagen rina.........lass es einfach drauf ankommen....aber an deiner stelle würde ich bei zeiten den stress dort hinter dir lassen......in diesem fall geht die arbeit NICHT vor.......denn 8 stunden sitzen und das täglich das ist nicht gerade hilfreich für so einen wurm.......

für dich zählt jetz nur noch erholung........erholung und noch mal erholung

@ all.....ich hab gerade mal im album gewühlt....und siehe da ein schnappschuss meiner tochter von vor 10 jahren.....so sieht das aus wenn kleine siebenjährige ihre suppe nich mögen......jetzt ist sie schon ne selbstständige junge dame und wohnt weit weg und muss auch ihre 8 stunden schuften gehen.....*seufz*.......wo ist die zeit blos geblieben

65444_308077.jpg

nein aber ich werde ihn heute mal anfangen....bei nem gemütlichen film.....und foto kommt als schmakerl hinterher...*g*

vielleicht schon morgen mal sehn........

bin mir noch nich schlüssig ob ich einen mit ner harke und gieskanne oder obstkorb in der hand oder nem wanderstock mache......:rolleyes:

nein aber ich werde ihn heute mal anfangen....bei nem gemütlichen film.....und foto kommt als schmakerl hinterher...*g*

vielleicht schon morgen mal sehn........

bin mir noch nich schlüssig ob ich einen mit ner harke und gieskanne oder obstkorb in der hand oder nem wanderstock mache......:rolleyes:

Du natürlich ein mit Wanderstock....:D :D oder?

Gast selinasmama

So da bin ich wieder frisch gestärkt !

@ Mel: Hab mal gelesen daß man bei einem Bluttest 5 Tage vor NMT was feststellen kann! Auf jeden Fall!

Ich glaub meiner Zykluskurve auch ned so 100 Prozentig :o

Aber messen tu ich trotzdem....

Bearbeitet von selinasmama

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.