Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Vorallem find ich es schön nicht immer nur mit euch zu hibbeln sondern jetzt endlich auch aktiv hibbeln zu dürfen. Das ist schon bissel was anderes als nur passiv dabei zu sein.

HAB EUCH ALLE LIEB !!!

und wir haben eine mehr, die wir zum ende hin zum testen animieren können :D

Geschrieben
ja aber ich bin ne harte nuss. werd erst weit nach nmt testen. auch wenns verdammt schwer fällt.seidenn die mens is pünktlich...

abwarten... :D

hätte auch nie gedacht, dass es einem dann zum nmt so in den fingern kribbeln kann..

Geschrieben
ja aber ich bin ne harte nuss. werd erst weit nach nmt testen. auch wenns verdammt schwer fällt.seidenn die mens is pünktlich...

Hast ja schon gemerkt, bin auch ne harte Nuss :D, aber bin sooooo hibbelig...

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub im januar oder febuar war ich 12 tage drüber... die chrushed hat das damals mitbekommen. hab glaube den ersten test 2 tage nach nmt gemacht und dann halt 10 tage später. war aber nix nur ne zyklusstörung durch stress.

es stand ja im raum ne eileiterschwangerschaft. wars net, dann hat man ne dicke schleimhaut gesehen und der gelbkörper hat fleißig produziert. also bluttest, negativ. und dann haben wir die tage ausgelöst. war ne doofe sache. mitlerweile bin ich froh das es so gekommen ist.

wer mich kennt weiß warum und wesshalb. is ne lange alte geschichte.

trotzdem hab ich schiss das es wieder so laufen wird. also wenn es diesen monat net klappt werd ich die hormonbehandlung machen. vorher nochmal die hormone untersuchen lassen ob sich das von alleine geregelt hat, wenn net nehm ich das risiko in kauf 2 auf einen streich.

Bearbeitet von tigerchen20
ergänzung
Geschrieben

Und sowas will ich halt echt vermeiden. Glaub ich bin enttäuschter, wenn ich nen negativen Test in der Hand halt als wie wenn die Mens so kommt!

Und je länger man drüber is, desto zuverlässiger is es ja dann auch!

Ach tigerchen, ich drück dir so die Daumen, dass die Fischis alle da angekommen sind, wo sie hin sollen!

Habt ihr das im Januar schon mal versucht? Mit eurem Kumpel, der dann nur tote Spermien hatte? Sorry, dass ich so indiskret frag...:o

Geschrieben
@tigerchen - wenn hummelsumm dich in der Mangel hatte, fängst Du mit orakeln an ... ;) aber sie hat ja recht, man denkt das oft von sich selber net, wie man durchdrehen kann ....

mach dich nur lustig, so krieg ich wenigstens die blöde woche rum...wobei die hoffnungen schon schwinden... :o

Geschrieben

so, hier für dich stuggi: :D

"Orakeln mit Ovulationstests

Du kannst auch mit anderen Ovulationstests orakeln, dabei muss die Ergebnislinie einfach immer fetter werden. Ansonsten funktioniert es gleich wie mit Personateststäbchen.

Warum funktioniert es?

Die Hormone HCG und LH sind sich in ihrer chemischen Zusammensetzung sehr ähnlich.

Wenn also gegen Ende des Zyklus LH angzeigt wird, KANN es sein, dass HCG im Urin vorhanden ist.

Wie sicher ist es?

Erfahrungswerte zeigen, dass in etwa 70-80% das Orakel richtig negativ oder positiv anzeigt. Also schlussendlich bringt nur ein Schwangerschaftstest Sicherheit. "

Geschrieben

@ tigerchen SORRY für meine saublöde Frage!

Musst net antworten! Bin manchmal so ein Trampeltier...! pfff!

@ all Geh jetzt gleich nochmal kontrollieren, in der Hoffnung die Mens net zu sehen ;) und dann muss ich mal was schaffen, hab den ganzen Schreibtisch voll Arbeit und kann mich net aufraffen...:(

Aber sobald ich hier weg bin schreibt ihr eh wieder Romane...ich kenn euch doch...;)

Geschrieben

@hummel - ich kenn' das doch - ich hab doch auch schon orakelt!! Das hat mich dann aber so runtergezogen, weil das orakel positiv war und der SST negativ, darum hab ich's lieber gelassen :( Ich hab doch vorhin schon gesagt, dass ich völlig am Rad dreh, wenn der ES rum ist :D

Geschrieben
@hummel - ich kenn' das doch - ich hab doch auch schon orakelt!! Das hat mich dann aber so runtergezogen, weil das orakel positiv war und der SST negativ, darum hab ich's lieber gelassen :( Ich hab doch vorhin schon gesagt, dass ich völlig am Rad dreh, wenn der ES rum ist :D

ach, so krieg ich die tage rum, hab morgens meinen "test-zwang" gestillt und was freitag raus kommt, kann ich eh net mehr beeinflussen...so wie es kommt, so soll es sein...

Geschrieben
nein hab dir ne pn geschrieben.

sören hat ja nochnetmal spermien sondern nur die transportflüssigkeiten. aber das hat nix mit deiner frage zu tun gg*

Danke tigerchen! Bist süß! Schreib dir heut abend mal zurück! Ich bin jetzt erst mal weg hier!

Tschüßi!

Geschrieben

So Ihr Lieben,

ich muss mich jetzt dann auch verabschieden :xyxwave: ich hoffe, ich bald wieder Zeit bei Euch reinzuschauen. Die Bitte nicht zu viel zu schreiben, spar ich mir mal, hat ja eh keinen Zweck bei Euch Labertanten :rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.