Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

daran will ich noc gar nicht denken (sind hoffentlich noch 10 jahre)

meine kliene katze hat mit 3 monaten eine packung ohropax gefressen und einer der ohropay hat den magenausgang veschlossen.

wäre ichnicht zum arzt gegangen, wäre sie innerhalb von 24 stunden gestorben.

die OP hat 700 euro gekostet, aber das war mir egal.

ich hab rotz und wasser geheult als ich sie dalassen mußte.

und habe verzweifelt auf den anruf vom tierarzt gewarten, der mir sagen solten, dass alles ok ist.

ich hätte auch 5000 euro bezahlt, nur damit sie überlebt.

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja wir schauen auch gerade DSDS.Meine beiden Teens finden Fady klasse.Mein Mann und ich Linda.:P Naja aber ich fand die Nummer mit ihrem Freund etwas dick aufgetragen *seufz*

Zum Thema Katzen,ich finde es ok wenn die Katzen von Baby an an Wohnungshaltung gewöhnt sind.

Aber manche holen sich ihre Katzen vom Bauernhof und wollen Wohnungskatzen drauss machen.

Ich hatte so einen Fall im Bekanntenkreis.Sie holten sich eine 6 Wochen alte Katze vom B-Hof.Tja dumm gelaufen denn die Katze hat ihnen den Putz von den Wänden gekratzt am Fensterstock.Die wollte nur raus.Letztlich wanderte sie dann ins Tierheim.

Ich habe schon seit meiner ersten Wohnung Katzen.Angefangen hat alles mit einem Kater der mir jeden Tag auf meiner Arbeitstelle auflauerte.Das ging Wochen so und dann nahm ich ihn mit und inserierte in Zeitung und bei allen Tierärzten aber es hat sich nie ein Besitzer gemeldet.

Meine Katzen waren immer Freigänger.3 davon sind leider tatsächlich überfahren worden aber ich sag mir immer das sie sehr glücklich waren.Sie waren tolle Mäusefänger allesamt,sie rollten sich in der Sonne immer so gern hin und her und ich denke mir einfach ...lieber ein kurzes aber glückliches Leben.

Muss aber dazu sagen das dies wirklich immer Katzen waren die aus dem Tierheim kamen und wo wir hingewiesen wurden das dies Freigänger sind oder sie kamen von Bauernhöfen (teilweise seeeeehr jung) und wären da wirklich jämmerlich "verreckt" weil sie schon nicht mehr durch die Augenschauen konnten vor lauter Katzenschnupfen.Sie sind es also von Geburt an dran gewöhnt gewesen raus zu gehen.

Aber wie gesagt ich hab nichts dagegen wenn man reine Stubenkatzen in der Wohnung hält

Geschrieben

das war echt nicht schön, vor allem weil ich mir die schuld gegeben habe dafür (weil ich immer alles rumliegen lasse)

aber als sie wieder zu hause war, war sie so zuckersüß mit ihrem nackten bacuh und der halskrause.

si ehat das nicht kapiert, dass sie den kopf heben muss wenn sie losrennt und ist dann immer über den teppich geschruppt mit dem ding.

ich mach glaich mal ein bild von den beiden rein

Gast selinasmama
Geschrieben

Toll, ich sitz hier grad im Bett,

Läppi aufm Schoß und

plötzlich krampfts mir den UL zusammen.

Aaaauuuaaa.

Das kann jetzt alles bedeuten.

Kann heißen die Mens kommt oder ich bin schwanger,

denn das waren damals meine ersten Anzeichen...

Ich werd mal Vorsichtshalber OB rein machen.

Geschrieben

wieso willst du dir denn einen ob reinmachen, wenn noch nichts blutet.

warte doch erstmal ab ob überhaupt was kommt.

vielleicht biste ja doch ss

Gast selinasmama
Geschrieben

Sind die süß!!!

Sind sie Geschwister?

Na wenn die Mens in der Nacht kommt und ich hab keinen OB drin gibts ne Sauerei :o

Damals bin ich 3 Tage mit OB´s rumgerannt weil ich immer dachte gleich kommt die Mens, gleich kommt sie :D

wollte es einfach nicht glauben schwanger zu sein!

Ich guck mal ob ich ein Foto von meinem auf dem Läppi hab, glaub aber nicht...

Geschrieben

nee, moritz ist ein jahr älter und vom bauernhof und emma hab ich in einer zeitungsanzeige gefunden.

wollte nie ne schwarze katze, aber emmilein war so süß als ich sie mir angeguckt habe.

hat sich gleich auf meine schulter gelegt, mich abgeschlabbert und dann gepennt. da konnte ichnichts anderes machen, als sie mitnehmen :D

Geschrieben

Na wenn die Mens in der Nacht kommt und ich hab keinen OB drin gibts ne Sauerei :o

Damals bin ich 3 Tage mit OB´s rumgerannt weil ich immer dachte gleich kommt die Mens, gleich kommt sie :D

wollte es einfach nicht glauben schwanger zu sein!

QUOTE]

blutet es dann glaich im schwall?

ich finde nachts geht es immer, und wenn man dann in der nacht auf toi geht kann man immer noch stöpseln.

ist ja auch nicht gesund grundlos einen ob drin u haben

Geschrieben
@lady: folge mal deiner Einladung von gestern in den Mai Thread. Hier ist ja wirklich mehr los.

Deine Miezen sind wirklch süß. Habe selbst auch drei Katzen. Ich liebe diese auch abgöttisch.

sehr schön :D

im juni ist ja auch nochnicht soviel los.

und du mußt ja auch noch viren aufschnappen, das geht ja da noch gar nicht:p

Gast selinasmama
Geschrieben

Im Schwall auch ned aber ich mags nicht.

Mit der Pille wusste ich ja im Laufe des Tages kommt die Mens da hab ich immer schon morgens einen rein gemacht.

Gast selinasmama
Geschrieben

ist ja auch nicht gesund grundlos einen ob drin u haben

Ohh echt? UUps, hab ich noch nie gehört!

Geschrieben

naja ob es immer so ist weiß ch auch nicht, aber es gibt doch diese komisch krankhet die man davon bekommen kan, wenn der zu lange drin ist und so.

außerdem flutsch es ja auch nicht so gut wenn der nichts aufgesaugt hat (das tut ziemlich weh, finde ich)

nimm doch sonst lieber ne slipeinlage wenn du dir nicht sicher bist.

Gast selinasmama
Geschrieben

Am liebsten würd ich jetzt nen Test machen so Hibbelig bin ich!

Neenee, das verkneif ich mir...

Was glaubst du wer muss gehen bei DSDS?

Hallo Rienchen!

Geschrieben

rienchen, crushedice hat gestern gerade welche verteilt :)

@ sandra, ich denke das linda drin bleibt.

weiß jetzt nicht wie die anderen heißen, aber ich hoffe das der hamburger weiterkommt (der kommt nämlich aus meinem stadtteil, soweit ich weiß)

Gast selinasmama
Geschrieben

smilie_happy_040.gif

Jajaaaa Montag!

Weis jetzt gar ned wer aus Hamburg ist.

Den Fady mag ich nicht.

Geschrieben

Hallo selinasmama! Zu DSDS kann ich leider nichts sagen, mein Mann ist Herr der Fernbedienung.:D

Kann dich gut verstehen mit dem Testen. Aber du bist doch noch nicht mal am NMT. Warte lieber mal ab.:cool: Außerdem solltest eh mit Morgenurin teste vor NMT.

Drück dir auf alle Fälle die Daumen.;)

Geschrieben

ja der fady kommt aus hamburg :D

ist mir aber eigentlich egal, ich hoffe es wird linda, die finde ich ganz süß und die hat negute stimme

Gast selinasmama
Geschrieben

Danke rienchen, ja ich weis es ja aber Geduld war noch nie meine Stärke....

Ich werd jetzt mal aus machen, glaub gar nicht daß ich das Ergebnis von DSDS noch sehen werde, muss es morgen wider mal aus der Zeitung erfahren :D

Gute Nacht!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.