Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

hihihi Chloe,

das war wirklich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllllll zu früh. Aber ich will dich auch beruhigen, ich hab auch am ES+13 einen Ovu gemacht, und da war auch ein eindeutiger zweiter strich, aber auf dem SS-Test nur ein hauch, fast gar nicht zu sehen, eigentlich nicht zu erkennen. Aber irgendwie wusste ich das ich ss bin.

Am nächten Tag hab ich dann positiv getestet.

Aber bei dir ist es definitiv noch zu früh!!!

Heuschrecke wie sieht es bei dir aus????

das weiss ich ja auch soury... :o ES+13 ist ja schon übermorgen :rolleyes:

ob ich mir das verkneifen kann.... :o

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh Chloe ich kann dich soooo gut verstehen.Ich hätte wohl auch orakelt und könnte nicht warten.*lach*

Oh man ich bin heut bei ZT 15 und warte ganz hibbelig auf meinen ES.Aber irgendwie hatte ich gestern ganz leichte Anzeichen und heute sind sie wieder weg.Wird doch hoffentlich nicht wieder so ein langer Zyklus wie der letzte.:eek: Naja ich tippe jetzt einfach mal auf morgen.

Und dann geht das zittern wieder los,hat es geklappt oder doch nicht.Grmpf

Guten Morgen Ihr lieben,

na habt Ihr alle Gut geschlafen. ICh bin auf dem Sofa eingeschlafen und erst von meinem Schatz wach gemacht worden als er gestern abend um 10von der Arbeit heim kam.

Heute morgen warn wir schon fleißig Shoppen. Mussten eine KIndersicherung fürn Kühlschrank haben. Denn unsere liebe Mietzekatze macht immer den Kühlschrank auf und mopst sich die leckersten Dinge. Man könnte meinen sie bekäme nicht genug zu essen. Grins naja so haben wir jetzt aber auch schon für einen Krümmel vorgesorgt;)

Hab mir überlegt Montag morgen den letzen vorhandenen Test zu machen. Wenn die Mens bis dahin nicht da ist. Drückt mir die Daumen das dieser dann positiv ausfällt. :eek:

So muss jetzt Putzen gehen Männe ist schon fleißig.

Ganz liebe Grüße

Susi:p

Haaaalloooooo Mädels!!! ;o)

Ich bin gut drauf, trotz eines negativen Tests heute morgen... Komisch! Ich war natürlich sehr geknickt und mein Mann läuft die ganze Zeit mit runterhängendem Kopf durch die Gegend. Aber ich habe noch keine Mens und deshalb geht es mir gut. Habe leider nur einen 25er Test bekommen. Alle anderen sind ausverkauft bei uns in den Apotheken... :eek:

Wenn man bei mir von dem letzten Zyklus ausgeht bin ich jetzt schon 2 Tage drüber und wenn man von meinem vorher normalen (24 Tage) ausgeht, dann wäre ich jetzt schon 5 Tage drüber. Aber solange keine 2 Striche zu sehen sind mach ich mir noch nicht allzu große Hoffnung. Trotzdem: Morgen früh wird noch mal getestet. Ist ja schließlich Muttertag!!! Tschakka!!! :jump:

Allen die jetzt die Tage auch testen wollen drücke ich ganz doll die Daumen!

Ach ich hab mal wieder was verpasst: Anni, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Krümelchen im Bauch! Wünsch Dir eine wunderschöne Kugelzeit! *drück Dich*

GLG Svenny

Gast selinasmama
moin mädels ....

habe eben mit morgenpipi nen ovu gemachte der hat eindeutig ne zweite linie genauso breit wie die kontrollinie nur etwas heller :eek:

oh mann jetzt werde ich aber machtig nervös... :confused:

auf dem billigtest von mr. storch sieht man leider noch nix :(

Uiiii Chloe, das wird spannend!!

Viel Spass beim Windsurfen!

Gerade kam sie, die rote Pest. Na dann, auf in den Juni!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Och nee, neuer Monat, neues Glück...

@Susisanne: Däumelein sind gedrückt!!

Schade Heuschreckchen.....hab so die Daumen gedrückt.... naja aber im Juni ok ich warte auf Dich ;)

So Mädels hab ne Frage und wäre über aufklärung froh.... und zwar:

Wenn man Ovus nimmt und nie einer positiv ist hatte man dann auch sicher keinen ES???

Danke schonmal

LG

Huhu Mädels,

da bin ich wieder vom Muttertagswahnsinn-Blumenbindgedöhns...aua meine Füüüüüüüüsse...arghs! Boah hab ich Hüfte...und Füsse...und Beine habsch auch auaaaa....

Och Heuschrecksche, schad. :( Aaaaaaaaaber auf ein Neues! Schakka die Waldfee! ;)

Hab mir übrigens überlegt, dass wir alle schneller schwanger werden, als wir Blaubeerkuchen sagen können...also BLAUBEERKUCHEN! *rrrrrummsschnasselschnackel*

Und? Hat's funktioniert? :D

Werd nu die Wohnung auf Vordermann bringen und dann n bisl raus! Euch einen angenehmen Abend!

Drück euch alle ganz dolle!

LG

Eri

Heute morgen warn wir schon fleißig Shoppen. Mussten eine KIndersicherung fürn Kühlschrank haben. Denn unsere liebe Mietzekatze macht immer den Kühlschrank auf und mopst sich die leckersten Dinge. Man könnte meinen sie bekäme nicht genug zu essen.

das ist ja scharf, hab ich ja noch nie gehört das ne katze sowas macht :D

@Lady: ICh hätte das auch nicht gedacht. Dachte immer mensch ich hab den Kühlschrank wieder nicht richtig zu gemacht. Aber als ich das einmal beobachtet habe, kam mir so eine KIndersicherung doch sehr sinnig vor:D

@erinnya: Naja ich glaube ich kann Blaubeerkuchen schneller sagen wie schwanger zu sein. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen;)

Heute abend kommt mal wieder rein garnichts im Fernsehn hab grad schon voll den Hass. BIn am überlegen ob ich noch zur Videothek fahren soll.

LG Susi

Gast selinasmama

Blaubeerkuchen, Blaubeerkuchen, Blaubeerkuchen!

So wehe der Test ist nicht Positiv :D

Haha Susi das is ja geil!! Das wäre was für meinen verfressenen Kater,

GsD hat er den Trick noch nicht raus :P

Hallo ihr Lieben,

ich bin aus dem Dänemark Urlaub zurück und total entspannt.... :-)

Es war so schön und wir hatten das Beste Wetter.. Hihi..

Ich bin etwas verwirrt, denn ich weiß gar nicht so genau, wann ich meine nächste Mens kriegen soll. Ich erkläre euch mal kurz warum: Beim Letzten mal hat meine Mens ganz wenig begonnen, am 10.04.08, dann reichte einen Tag die Slipeinlage, dann am nächtsten Tag wieder ein Tampon voll und dann wieder nur ne Slipeinlage und am 15.04. hatte ich ein/zwei Tage etwas mehr blut. So, wie soll ich denn jetzt rechnen. Ab dem 10.04. oder ab der 15.04.? Vielleicht habt ihr ja ne Idee, aber am besten ist es wohl, wenn ich bis zum 18.05. mit dem Testen warte oder?

Liebe Grüße

ich würde es viel besser finden wenn meine katzen aufs klo gehen unddann runterspülen, hmm das sollte ich den beiden mal beibringen :D

immer dieses ewige katzenklosaubermache, echt lästig...

aber wenn ich das nicht mache, kackt mir meine katze in die dusche, auch nicht so lecker

naja, wenigstens in die dusche, auf den teppich wäre schlimmer

Gast selinasmama

Das Problem hab ich nicht, Geschäfte kann er draußen erledigen :)

Hallo Lenchen!

Freut mich daß ihr einen schönen Urlaub hattet.

Sicherer kannst die warscheinlich sein wenn du vom 15.4. ausgehst...

würd ich mal so sagen.

meine dürfen nicht raus, ich hab angst das die tot gefahren werden.

ich weiß, einige werde mich jetzt für einne tierquäler halten, aber das ist meine meinung/ Einstellun gund da kannich nichts gegen machen.

ich wprde mir das niemals verzeihen wenn den beiden etwas zustoßen würde.

sandra, hattest du problme mit deiner katze und deiner tochter?

mein mann hat etwas schiss das die katzen dem baby, was hoffentlich bald einzieht etwas antun könnten

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.