Zum Inhalt springen

Kurze Berichterstattung und ein/zwei kleine fragen

Dieses Thema bewerten


dany*

Empfohlene Beiträge

hallo,

wollte nur mal eben berichten, wie es mir so ergangen ist.

hatte ja für einen Monat die Valette bekommen, da Mens vorher über 90 tage auf sich warten ließ, habe am 12.3 die letzte Pille genommen und ab 16.3 kam die Mens, aber nur sehr schwach und kurz.

Dann hab ich MUmu und ZS beobachtet, und meine ES müsste so in der Zeit 3.4-7.4 stattgefunden haben, wenn ich richtig beobachtet habe. Aber danach gings los. Brutschmerzen, dass ich kaum noch auf dem Bauch liegen konnte, Bauchweh, wie Blinddarm und Muskelkater. Das kommt und geht, gestern und heute fühl ich kaum noch was. dafür hatte ich gestern braunen Schleim, aber nur ein bisschen, Schleim ist seit ES aber nicht weniger geworden, ist aber nicht mehr spinnbar.

Ich hätte nie gedacht, dass es so viel am eigenen Körper zu beobachten gibt, herrje ist das spannend.:confused:

Aber, wie ich das alles deuten soll, weiß ich eben nicht. Denke eigentlich, mein Körper spielt mir eh nur Streiche.war ja bisher immer so.

Würde mich über Tipps, Erfahrungen etc. freuen..

Ab wann könnte ich wohl nen test machen? Weiß ja nicht wann NMT ist, da Pille und vorher nur unregelmäßige Zyklen.:(

Ich bin ja so neugierig!

ist nu doch ein bisschen lang geraten,

nich böse sein:o

Liebe Grüße,

dany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich denke die mens ist da, seit heute morgen.So ein M... Dann ist mein ES aber spät, oder?

Mit Ovu´s hab ich´s mal versucht, aber will momentan eigentlich nich so viel geld für sowas ausgeben. die haben damals auch positiv abgezeigt, und es hat nix genützt. mein Körper scheint grad wohl nich scharf drauf zu sein, hab momentan auch wirklich sehr viel Stress-Hausbau Endphase. Lassen es jetzt wohl mal was ruhiger angehen, wenn ich das schaffe.

Bis bald, dany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin´s nochmal.

Hab da nochmals ne frage.

Kann man beim Frauenarzt mal für einen Zyklus seinen Zyklus beobachten lassen. Also Aufbau der Schleimhaut, Eisprung etc., ob das alles normal abläuft?

Wahrscheinlich fällt´s das nicht in die gestezlichen Leistungen der KK, oder?

Hat das schonmal jemand gemacht, und falls ja, aus welcher Indikation heraus?

Würde mich freuen, von Euch zu hören.

Lg, dany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dany, also mit dem Frauenarzt weiß ich net genau, hab ich noch nicht gemacht. Aber wegen den Ovu-Tests: Da gibts super Angebote bei ebay, ich hab da 25 Ovus plus 5 SSTs für ca 9 Euro ersteigert!! Mal so als Tipp... und bei mir funktionieren die super! (Nur die Ovu-Tests mein ich, die SS-Tests waren ja leider noch nicht positiv ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du wegen deinem unregelmäßigen Zyklus in Behandlung? Ich habe wohl gesehen, dass du die Valette bekommst, aber wirst du weiter behandelt oder stehst du in Kontakt mit deinem FA? Er weiß doch vom KIwu, oder? Wie lange übt ihr schon? Ich lasse meine Zyklen beobachten, aber das hat mir der FA vorgeschlagen. Wenn man schon länger übt, ich sag male in paar Monate, dann ist das bestimmt möglich. Bei 1 oder 2 ÜZ sagt der FA bestimmt, man sol sich nicht verrückt machen: Deshalb meine Frage nachen den ÜZ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir üben seit letzten September, allerdings mit kleineren Pausen.

War heute mal beim Doc, hat Sono gemacht, die Eizellen sind 1cm groß und Schleim etc. ist gut aufgebaut, laut ihm steht Eisprung und SSt nix im Wege, der war sowas von optimistisch, also ich bin mal gespannt.:)

Nächste woche soll das Ei hüpfen.:P

Nun wird geübt.

Meld mich mal wieder,

Sind angefangen unser haus zu streichen, können hoffentlich bald umziehen.

Am schönsten wäre es, wenn wir dann schon zu dritt wären. Träum!

Bis bald, dany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.