Zum Inhalt springen

ich kann nicht mehr

Dieses Thema bewerten


moppelich

Empfohlene Beiträge

hilfe ich kann nicht mehr :mad:

halli hallo

ich habe meine fä gewechselt, weil ich es satt hatte, erst hält sie mich 3 jahre hin, bzw. 1,5 also ich habe sie vor 3 jahren erstemal aufgesucht wegen kinderwunsch und zyklen von bis zu 7 monaten, na ja hat mir dann zum abbluten immer duphaston gegeben, dann mal wieder die pille für 3 monate, die yasemine, dann passierte leider immer noch nichts trotz pille, also keine regelmäßige blutung, tja und dann nach dem ich ca. 1,5 jahre bei ihr war, wurde ich schwanger, ersteinmal hielt sie die fruchthöhle für ne zyste, dann bekam ich den mutterpaß erst nach ca. 7 wochen"weil ich ja sschon mehrmals in den vergangenen jahren schwanger war, und 2 davon recht frühe abborte waren,sie wußte davon, weil sie die (nachvollgerin meiner ehemaligin ärztin war), 7 und 9 ssw", na ja ich bin dann wärend der letzten schwangerschaft, hauptsächlich zur "FAMILLIE SCHMIDT" in die uni klinik nach essen gegangen, und nur zu den 14 tägigen ultraschall zu ihr,ansonsten, alle 14 tage zu den beiden ärzten in der uni klinik, leider ging mein schatz ja trotzdem in der 21 ssw ab, tja und nun kommt der hammer, ich habe von dieser ärztin ja seit februar clomifen bekommen, im ersten zyklus waren es 5 eierchen, aber keine schwangerschaft, im 2ten zyklus, war sie zu der zeit, wo folikellshow sein sollte nicht da (war im urlaub), ja und da bin ich zu der anderen ärztin gegangen, die hat dann 2 wunderschöne folikell gesehen von 2,2 und 2,8 cm, leider wurde aus einem eine super zyste und das andere??? wer weiß was damit geschah!

also definitif nicht schwanger, aber dafür um eine erfahrung reicher, ich habe dann gestern meine blutwerte seit 2005 geholt für die neue ärztin, und was mußte ich da erfahren, ich habe schon IMMER eine starke Gelbkörperhormonschwäche gehabt und dazu eine besondere form, d.h. ich habe ab und zu folikell gebildet und die werden auch groß genug aber die springen nicht, selbst die blutwerte der schwangerschaften zeigen immer wieder das gleiche bild, es fehlt das gelbkörperhormon, und meine neue ärztin meinte das es da schon fast vorbestimmt ist, daß man sein kind verliert, o.k ich habe während der schwangerschaft (der letzten) utrogest bekommen, aber laut aussage der neuen ärztin viel zu wenig), und nun habe ich es im moment schwarz auf weiß durch einen neuen bluttest von dienstag, mit diesem wert bin ich STERIL, definitif werde ich so nicht schwanger auch nicht mit clomifen, habe jetzt am donnerstag nächster woche einen neuen termin, und wenn ich bis dahin nicht meine mens habe, werden sie wieder geholt und was dann kommt????? ich weiß es nicht! ich habe angst, daß ich nun doch nie wieder schwanger werden kann, obwohl ich noch keine ovarielle ermüdungserscheinung habe

bin echt verzweifelt, was kann man da tun??? habe kein pco, eher zu wenig männliche hormone, und im moment eine gelbkörperhormoninsufzienz

lg simone Teufel Teufel

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch unmöglich, wie einige Ärzte mit einem umgehen. Ich musste auch schon solche Erfahrungen machen. Wir wurden sogar finanziell ausgebeutet und man lässt sich ja (war damals zumindets so, jetzt sind wir erfahrener-siehe ÜZ in der Signatur.) mit Kiwu auch viel einreden.....naja

Ich wünsche dir auf jeden Fall auch, dass du diesmal eine bessere Ärztin erwischst hast. Aber es klingt zumindest so. Gehst du denn weiterhin zur Uniklinik nach Essen? (Sind die nett? Wenns bei mir bald nicht klappt, muss ich nämlich auch dahin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Nun erst Mal nicht verzweifeln. Du warst ja schon mal schwanger und das ist doch schonmal gut.

Darf ich dich fragen wieviele Fehlgeburten du schon hattest? Was wurde da gemacht? Seit ihr mal bei einer humangenetischen Untersuchung gewesen?

Die Gelbkörperschwäche allein ist nicht schlimm, das lässt sich gut mit Utrogest behandeln.

Was für Blutwerte stimmen den bei dir nicht?

Wenn sich unter Clomifen Follis bilden und die dann aber nicht springen kann man den Eisprung mit einer Spritze auslösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank ihr lieben

@kirschi die ärzte in der uni klinik essen sind suppi unheimlich nett, allerdings war ich nur in der pränatalen diagnostik, d. h. ich war ja damals schwanger (ohne hilfe von ärzten), bei mir ging es nur darum mich und miene emilia bestens zu überwachen und das haben die echt nach bestem wissen und gewissen gemacht, sehr zu empfehlen HERR und FRAU DR: SCHMIDT, echt die sind super, und an der anmeldung die SR. GABI, also keine angst, die sind super

viel glück euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, das ist ja wirklich furchtbar was du da durchgemacht hast.

Hoffentlich ist deine neue Ärztin fähiger.

Ich überlege ja auch schon was länger den Arzt zu wechseln. Allerdings habe ich noch keinen passenden gefunden. Ich hoffe nur, das wenn ich zu einem anderen gehe , nicht solche Botschaften übermittelt zu bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.