Zum Inhalt springen

Brauch mal hilfe

Dieses Thema bewerten


Zicke20

Empfohlene Beiträge

Hallo .

Ich bin neu,und frage gleich mal drauf los.Ich habe seit fast 6 Wochen empfindliche/schmerzende Brüste.Mein Freund meinte ich sei agressiver geworden.Und gestern in der Wanne sagte er meine Brüste seien größer geworden.Ich kann seit einem Monat kaum noch auf dem Bauch schlafen.Ein Test haben wir noch nicht gemacht da wir noch abwarten wollen.Aber ich würde schon gern wissen was es sein könnte.

Naja und dann noch der Starke ausfluss,der riecht nicht,ist weiß!Manchmal fühl ich ein druck und ziehen im Unterleib,und bin sau müde selbst wenn ich gerade aufgestanden bin.Pille nehm ich nicht.

Meine Letzte Periode war am 12.3.!

Ich weiß nicht was es mehr sein könnte,hormonelle umstellung oder Schwanger.Vllt. könnt ihr mir mehr sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zicke,

hab auch am 12.bzw.am 11. meine letzte NMT gehabt und bin jetzt gespannt....also für mich hört sich das sehr verdächtig an, obwohl ich nicht vermute, dass das bei einer ss so schnell Symptome kommen würden (wärst rein theoretisch in der 4.Woche).Aber ist ja bei jeder anders...:P Wünscht ihr euch denn Nachwuchs?

Messe Tempi und wenn die oben bleibt am NMT bzw.sich noch mehr erhöht, na ja dann kann man davon ausgehen. Warte noch dein NMT ab und wenn sich nix ankündigt, mach nen Test.:D

Bis derweilen heißt es Hibbeln:jump:

Achso, seit 6 Wochen sagst und du hast im März trotzdem normal deine Mens gehabt??Das versteh ich nicht, es kommt allerdings in Ausnahmefällen vor, dass man trotz ss Mens bekommt...Vor der Mens wird ja dasselbe Hormon produziert, wie bei einer ss, d.h. Symptome sind ähnlich: Ziehen im Unterleib, Zickereien, Blähbauch....ABWARTEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ mir ging es genaugleich als ich sw war. mein busen tat so unglaublich weh, dachte erst sei eine sehr ausgeprägte pms, aber dem war dann doch nicht so;) ich war da auch im ersten monat, denk sobald der körper anfängt hormone zu produzieren beginnt auch die brust anzuschwellen etc.

ich würd einfach die paar tage noch warten und dann nen test machen, aber hört sich für mich schon danach an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo .

Ich bin neu,und frage gleich mal drauf los.Ich habe seit fast 6 Wochen empfindliche/schmerzende Brüste.Mein Freund meinte ich sei agressiver geworden.Und gestern in der Wanne sagte er meine Brüste seien größer geworden.Ich kann seit einem Monat kaum noch auf dem Bauch schlafen.Ein Test haben wir noch nicht gemacht da wir noch abwarten wollen.Aber ich würde schon gern wissen was es sein könnte.

Naja und dann noch der Starke ausfluss,der riecht nicht,ist weiß!Manchmal fühl ich ein druck und ziehen im Unterleib,und bin sau müde selbst wenn ich gerade aufgestanden bin.Pille nehm ich nicht.

Meine Letzte Periode war am 12.3.!

Ich weiß nicht was es mehr sein könnte,hormonelle umstellung oder Schwanger.Vllt. könnt ihr mir mehr sagen

Sagen kann dir eigentlich nur ein SS-test was los ist, aber klingt doch schonmal gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,danke für die Antworten :) Aber irgendwie habe ich auch bissl schiss,das ich enttäuscht werde.Das es am ende nur ne Zyste war/ist oder so.Aber damit muss man eben rechnen.:(

Und wir werden auch noch abwarten mit dem Test.Nervös bin ich da noch nicht ,erst wenn es soweit ist :) Und mal schauen was der Test sagt.Könnt ihr mir da ein SST empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde an deiner stelle auch noch warten.... ich weis das ist ssoooo schwer aber bei mir war das bei der ersten ss genauso :D ich wollte so gerne schwanger werden das ich mir alles mögliche eingebildet habe und sogar einen kleinen Bauch habe ich bekommen und beim testen war nichts. Ha sogar einmal ist meine Periode 2 ganze tage ausgeblieben ich wieder getestet und nichts. Und als ich wirklich schwanger war habe ich bei beiden Kindern nichts gemerkt nur das die Periode halt ausblieb und da war auch sofort der Test Positiv :D

Jetzt bin ich bei diesem mal gespannt, ich habe die letzte Periode nur ganz komisch bekommen (blute seit den Kindern wie abgestochen) und meine Hosen werden so eng weil ich wie verückt Wasser einlagere.... aber ich warte auch noch bis zur nächsten Periode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe eigendlich nicht so darauf gebaut Schwanger zu werden,da es im moment ziemlich unpassend wäre,da wir auf Wohnungssuche sind.Und ich habe mich damit auch abgefunden gehabt das es nicht so schnell klappen wird.Und habe mich auch nicht reingesteigert.Also einbildung ist es bei mir nicht.

Und irgendwie glaub ich jetzt auch nicht das es eine Schwangerschaft ist,da der Körper ja doch ziemlich verrückt spielen kann.Und wenn es eine Schwangerschaft ist,ist ja natürlich noch besser :) Aber ich muss noch warten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.