Zum Inhalt springen

Zicke20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zicke20

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Zicke20

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Naja ich habe eigendlich nicht so darauf gebaut Schwanger zu werden,da es im moment ziemlich unpassend wäre,da wir auf Wohnungssuche sind.Und ich habe mich damit auch abgefunden gehabt das es nicht so schnell klappen wird.Und habe mich auch nicht reingesteigert.Also einbildung ist es bei mir nicht. Und irgendwie glaub ich jetzt auch nicht das es eine Schwangerschaft ist,da der Körper ja doch ziemlich verrückt spielen kann.Und wenn es eine Schwangerschaft ist,ist ja natürlich noch besser Aber ich muss noch warten
  2. Hy,danke für die Antworten Aber irgendwie habe ich auch bissl schiss,das ich enttäuscht werde.Das es am ende nur ne Zyste war/ist oder so.Aber damit muss man eben rechnen. Und wir werden auch noch abwarten mit dem Test.Nervös bin ich da noch nicht ,erst wenn es soweit ist Und mal schauen was der Test sagt.Könnt ihr mir da ein SST empfehlen?
  3. Hallo . Ich bin neu,und frage gleich mal drauf los.Ich habe seit fast 6 Wochen empfindliche/schmerzende Brüste.Mein Freund meinte ich sei agressiver geworden.Und gestern in der Wanne sagte er meine Brüste seien größer geworden.Ich kann seit einem Monat kaum noch auf dem Bauch schlafen.Ein Test haben wir noch nicht gemacht da wir noch abwarten wollen.Aber ich würde schon gern wissen was es sein könnte. Naja und dann noch der Starke ausfluss,der riecht nicht,ist weiß!Manchmal fühl ich ein druck und ziehen im Unterleib,und bin sau müde selbst wenn ich gerade aufgestanden bin.Pille nehm ich nicht. Meine Letzte Periode war am 12.3.! Ich weiß nicht was es mehr sein könnte,hormonelle umstellung oder Schwanger.Vllt. könnt ihr mir mehr sagen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.