Zum Inhalt springen

Ovulationstest Positiv!!!!!!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!!!

Erst mal ein HErzlichen Glückwunsch an alle die schon psitiv getestet haben!!!!!

So und nu zu einer Frage: eis eine oder mehrere von euch wieviele TAge nach positiven Ovulationstest der NMT sein müßte? Habe am 4.4.08 den positiven Ovu Test gehabt!

LG eure Partymaus1983

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh mal davon aus,dass es ca. 14 Tage +- ein paar sind. Kannst ja mal googeln. Da gibts Seiten wo man seinen Tag der Mens eingibt und dann die Zykluslänge und der rechnet das dann aus. Ist natürlich nicht 100 %ig,aber so in etwa würds hinkommen. War jedenfalls bei mir so :)

Ich seh grad,dass deine Tochter nur 3 Tage nach der Geburt gestorben ist :( Was hatte sie denn?

Musst nicht sagen,wenns dir unangenehm is darüber zu sprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja aber das ist das Leben!!! Und ich denke so ist es für sie das beste gewesen!!! Da sie auch ganz friedlich eingeschlafen ist! Und der Arzt mir nach der Autopsie sagte das selbst wenn sie es geschafft hätte sie wohl zu 100% schwerbehindert gewesen wäre! Und das wäre kein Leben gewesen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, du Arme!! Hast du denn deine Krankheit überstanden?

Ich hatte auch mal so eine schlimme Erfahrung machen müssen. Ich hatte pfeiferisches Drüsenfieber und wurde falsch behandelt. Da stand auch alles auf der Kippe. Zum Glück habe ich alles überwunden.

Ich finde es trotzdem toll, wenn jemand so eine Stärke hat und immer nach Vorne schaut. Ich kanns nur immer wieder betonen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Krankheit werde ich mein Leben lang haben!!! Bin deswegen auch schon oft operriert worden!! Das letzte mal vor gut 2 Jahren!! Habe von Geburt an ein Wasserkopf wenn dir das ein begriff ist! Bin deswegn 6 Wochen zu früh zur Welt gekommen weil ich das sonst nicht überlebt hätte! Und vor etwa 11 JAhren hat mann des nicht richtig erkannt erst als es fast zuspät war haben sie mich Notoperiert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Down Syndrom, nicht wahr? Ist mir ein Begriff. Kenne auch einige Kinder damit, denn ich bin Erzieherin.

Ich drücke dir die Daumen, dass du nie wieder so eine schlimme Erfahrung machen musst und du gut mit deiner Krankheit leben kannst. ebenso drücke ich dir die Daumen, dass du bald wieder ss wirst.

Aber dank der positiven Ovutest kannst du dich ja bald ans herzeln begeben und dann heisst es warten.....zwei Wochen lang bis zum NMT .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit dem Down Syndrom zu tun! ES ist dder ausdruck fur zuviel GEhirnflüssigkeit!! Die nicht normal abfliesen kann! DAs bedeutet das sich irgendwann ein riesen Druck auf das Gehirn aufbaut! Das macht sich bemerk bar durch kopfschmerzen und spätestens dann muß was passieren sonst kann mann dran sterben!!! Ich hoffe mal das das viele Herzeln in den letzten TAgen was gebracht hat! mal schauen was die Tempi morgen sagt! die letzten TAge ist sie etwas gefallen heute war sie etwas höher was ja für ein ES spricht mal morgen abwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich dachte immer das heist down syndrom oder Trisomie.

Zum Glück geht es dir besser!

Ich denke auch dass du einen ES hattest und wenn du geherzelt hast.....ja dann, wollen wir mal hoffen, dass es geklappt hat.......

Dann heisst es abwarten bis zum NMT.Wann ist der dann genau?....das ist immer sooooooooooo lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAnn meinNMT ist weiß ich garnicht genau!! Aber ich denke so zwischen 19.4 bis 21.4 Da der Ovu Test ja am 4.4 positiv war und es ja heißt das 24 bis 36 stunden nach positivem test der ES ist und mann danch noch 14 TAge hat bis zum NMT komme ich auf 19.4 bis 21.4 ist noch ne halbe ewigkeit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine mama mußte sowas auch schon einmal durchstehen, und hat es genau wie du sofort wieder probiert und es hat fast am selben tag nur ein jahr später wieer geklappt und was soll ich sagen, das ergebnis war ich.

ich als geschwisterkind muß sagen das, obwohl ich meine schwester nie kennengelernt habe (sie ist genau ein jahr und einen tag vor mir bei der geburt gestorben) bin merkwürdigerweise trotzdem traurig darüber.

und meine mama denkt jetzt (27 jahre später) immernoch an meine "große" schwester.

ich habe großen respekt vor dir, dass du das so gut wegsteckst, wen man das so sagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.